ich hab garnich gewusst, dass dean in dem film mitspielt...oO

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ja, er hat Trey Lipton an der Seite der Olsen Twins gespielt!

ja, da war er ganz ok, aber noch so schmächtig! Ganz anders als in Sn Confusedabber:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich finde, Rory passt besser zu Dean. Aber ich mag Dean nicht...:p Genauso wenig wie Lindsay... na wenn ich beide nicht mag sind sie als Paar "perfekt." Nee, jetzt mal ehrlich: Dean liebt ganz klar NUR Rory, diese Blitzhochzeit war wirklich ein Fehler. Aber Rory ist einfach weiter als er, geselschaftlich und so. Es war besser für beide, das sie sich trennte. Dean wird hoffentlich irgendwann ein liebes Mädchen auf seiner Wellenlänge finden, oder er wird schwul! :p (Sorry an alle Dean-Fans!!)
PS: Anfangs, also Staffel 1 u. 2 warn die zwei ein super Paar. Doch seit Yale hat sich ROry stark verändert und genau seit dieser Zeit klappts halt nimme! Wink

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Ich find das rory in der 2. und 3. staffel ziemlich fies zu Dean war und sie hat ihm voll weh getan.Das sie dann auchg noch mit seine gefühlen spielt find ich nit okay.Also ich mag rory wirklich aber zu dean war Linsay einfach netter.Also vom Charakter her mag ich Rory lieber aber zu Dean passt Linsay einfach besser!!!
Pc

Alle die gilmore girls lieben,drehen sich im Kreis
:dance::dance: :dance:

*drehwurm*
Zitieren

Also ich finde das Rory gut zu Dean gepasst hat. Aber Lindsay ist mit Dean auf einer Wellenlänge. Und ich finde, dass Rory Dean nicht absichtlich weh tun wollte. Sie hatte einfach Angst ihm weh zutun und wollte sie nicht eingestehen, dass sie Gefühle für Jess hat.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9186_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren

Also ich mag Lindsay nicht. Ich finde sie ist ne egoistische Zicke... Und für Dean wär Rory 1000mal besser und er liebt sie ja immer noch...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

ja schon aber wenn er Rory immernoch liebt warum heiratet er dann diese blöde Lindsay???????????
Zitieren

Ich fand es ziemlich grob, was Dean schlussendlich mit Lindsay abgezogen hat.
Ich mein, er heiratet sie, obwohl er noch immer Rory geliebt hat und dann betrügt er sie auch noch mit Rory.
Mir hat Lindsay ziemlich Leid getan.
Und Dean hab ich nicht verstanden. Als Rory zu ihm gegangen ist, kurz nach der Trennung von Lindsay meinte er ja auch, er fühle sich beschissen, weil er seine Ehe ruiniert hat für eine Frau, die ihn schon mal verlassen hat und so. Ich mein, er hatte doch offensichtlich eh nicht mehr das bomben Vertrauen in Rory und dennoch riskiert und verliert er seine Ehe dadurch. Hab ich irgendwo nicht nachvollziehen können.

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

[COLOR="Purple"] Hallo ihr ,
Also ich wollte mal ein Paar Informationen über Deans Eltern wissen !!
Vieleicht wissrt ihr ja mehr als ich .
Ich würde mich sehr über Namen , Fotos oder sonstiges freunen!!

Also viel Spass [/COLOR]
Zitieren

ich finds SO schlimm wie dean lindsay gegenüber war/ist. sie hat alles getan um diese beziheund, ehe zu retten! sie hat den hackbraten gemacht und sich SO mühe gegeben! arme lindsay... und dass rory mit dean geschlafen hat während er mit lindsay verhairatet ist, ist echt arg!!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste