Ne seh ich gar nicht so. Dean hat versucht ein neues Leben zu beginnen....ohne Rory, so schwer es für ihn auch war. Lindsay ist eine schlimme Zicke....sie geht doch nicht arbeiten oder täusche ich mich da? Das sein Herz noch immer an Rory hängt, finde ich so niedlich, und er hat sicher versucht, sie loszulassen...das dann irgendwann die Sache mit dem gemeinsam im Bett landen passiert war irgendwie klar. zumal Rory es Dean so einfach gemacht hat. Wäre sie hart geblieben, wäre es nicht passiert. Klar gehören da zwei zu, aber Dean hätte es sicher nicht versucht, hätte er nicht gemerkt, dass Rory nicht abgeneigt ist.
Zitieren

allerbester_fan schrieb:ich finds SO schlimm wie dean lindsay gegenüber war/ist. sie hat alles getan um diese beziheund, ehe zu retten! sie hat den hackbraten gemacht und sich SO mühe gegeben! arme lindsay... und dass rory mit dean geschlafen hat während er mit lindsay verhairatet ist, ist echt arg!!

Da bin ich ganz deiner Meinung! Das von Dean find ich voll fies wie er Lindsay behandelt hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Wieso denkt ihr denn so? WÜrde mich mal interessieren! Was fandet ihr so fies von ihm? Wenn ich an sie denke, wirds mir anders. Wie sie mit ihm geredet hat...was sie haben wollte, und wieviel sie selber dafür getan hat...
Zitieren

Er hätte sich zuerst von Lindsay scheiden lassen sollen bevor er mit Rory schläft. Ja Lindsay hat auch ein paar Fehler gemacht, aber das ist kein Grund sie hinter ihrem Rücken zu betrügen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Ne stimmt, in der Hinsicht wars natürlich großer Mist. Aber da hgehören zwei zu Smile Ne schon klar, sowas macht man nicht. Aber ich denke die meisten Fehler hat sie in der Beziehung gemacht, so wie mans rausgehört hat, weil viel sah man ja nicht.
Zitieren

Da hast du recht es gehören zwei dazu, nur weil Dean gesagt hat das es zwischen ihm und Lindsay nicht gut läuft muss Rory nicht gleich mit ihm schlafen. Sie hätte sagen können "Nein, stopp das können wir nicht machen!"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Ganz genau Smile ABer da war die Lust wohl größer Wink
Zitieren

Bei den meisten ist die Lust größer als der Verstand.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

ja natürlich gehören 2 dazu, doch dean hatte mehr zu verlieren, er war verheirata!! und lindsay war zwar etwas fordernd und "streng" aber sie hat echt versucht die kaputte ehe zu retten. dean hätte sich das ganze einfach besser pberlegen müssen...

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Aber ich denke wenn man insgeheim schon weiss, dass man jemand anderen liebt, passiert sowas schneller, als wie man sich ne vernünftige lösung überlegen kann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste