also ich sehe das so:das dean mit rory geschlafen hat war einfach mies und net fair gegenüber lindsay und únd rory,denn wegen lindsay weil er mit ihr verheiratet war und ihr gesagt hat das er sie liebt und sie sich(auch wenn ich sie nicht mochte) mühe gegeben hat und wegen rory weil man rory fast die ganze schuld an hängt und wie lindsay und ihre mutter abgedreht sind auf der straße als ob rory dean gezwungen hätte Mad
er hätte lindsay einfacht net heiraten sollen denn er liebte rory und hat sie auch noch während der ehe mit lindsay geliebt Rolleyes

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

Ja das ist auch alles richtig. Es war von beiden nicht richtig. Aber Menschen machen solche Fehler leider. Bei Rory hat man eindeutig gemerkt, dass sie Dean wieder Hoffnung gemacht hat, obwohl sie selbst nicht ganz sicher war. Er hätte Lindsay nicht heiraten dürfen, wenn er noch eine Andere liebt, das stimmt schon.
Zitieren

Lindsay sollte mit ihm zusammen bleiben ich hasse DEAN!!!!!!MadMadMadMadMadMadMadMadMad
Zitieren

ich finde ich, dass dean mit lindsay zusammenbleiben soll. er muss sich damit abfinden, dass das mit rory nichts mehr wird. und er wird sie auch irgendwann vergessen. er soll versuchen mit lindsay glücklich zu werden. man hat ja gesehen, dass aus rory und ihm nichts mehr wird ... Rolleyes
Zitieren

Ach...ich weiss ja nicht. Dean hat eigentlich keine von beiden verdient. Aber wenn er mit jemanden zusammen sein soll, dann mit Lindsay...die passen vom IQ her sicherlich zusammen...und beide sind langweilig. Passt doch.
Zitieren

Palaveri schrieb:Ach...ich weiss ja nicht. Dean hat eigentlich keine von beiden verdient. Aber wenn er mit jemanden zusammen sein soll, dann mit Lindsay...die passen vom IQ her sicherlich zusammen...und beide sind langweilig. Passt doch.

So eine Aussage :p
1. Ich würde sagen, dass Rory Dean nicht verdient hat und nicht rumgedreht.
2. Dean ist sicher nicht dumm. Okay, er ist nicht so schlau wie Jess, aber er ist nicht dumm und von Lindsay wissen wir nicht viel.
3. Und langweilig finde ich die beiden auch nicht!

So schlimm finde ich Lindsday überhaupt nicht.
In den Zeiten, wo sie frisch mit Dean zusammen war und die Beziehung noch in Ordnung war, fand ich die beiden eigentlich ganz sweet zusammen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:In den Zeiten, wo sie frisch mit Dean zusammen war und die Beziehung noch in Ordnung war, fand ich die beiden eigentlich ganz sweet zusammen!

Hat man die beiden überhaupt mehr als ein Mal zusammen gesehen am Anfang? Das war doch nur bei dem Eishokeyspiel oder?
Zitieren

karana schrieb:Hat man die beiden überhaupt mehr als ein Mal zusammen gesehen am Anfang? Das war doch nur bei dem Eishokeyspiel oder?

Ähm...dann hat man sie beispielsweise noch auf der Party bei Kyle gesehn, einige Male im Dragonfly Inn, nach so ner Stadtversammlung...

Ja und da schienen mir die beiden eigentlich ziemlich glücklich Unsure

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Mir ist gerade mal so aufgefallen....wo ist dean eigentlich? Ich meine, der müsste doch noch in Stars Hollow wohnen? Aber ich hab nie wieder was von ihm gehört oder gesehen...also nachdem Gespräch zwischen Luke und ihm..... also where is dean? Man sieht und hört nichts...oder bin ich einfach vergesslich oder sogar blind? Kann mich wirklich nicht erinnern!!!!!!! HELP!!!!!!!!Eek

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Also auf Lindsay passt auf jeden Fall besser zu Dean! Oder genauer gesagt Rory überhaupt nicht zu diesem Langweiler. Und mit Lindsay macht Dean eine ganz gute Figur,denn weder sie noch ihn kann man als intelligent bezeichnen,dabei ist Dean zumindestens schlauer als diese ausdrucklose Puppe.

Lindsay- und Dean-Fans,tut mir leid,fallssich jm. beleidigt füllt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste