Check schrieb:Ja und da schienen mir die beiden eigentlich ziemlich glücklich Unsure

Also ich finde, dass Lindsay das Glück erzwingen wollte, die gute Hausfrau und Ehefrau für ihn sein und Dean gar nicht so richtig wußte, wie er damit umgehen sollte. Für mich kam er nie wirklich glücklich rüber. Und Lindsay, bei der einfach alles übertrieben wirkte, konnte ich das auch nie wirklich abnehmen.

Weder Lindsay noch Rory passen zu Dean. Rory ist nicht mehr die, die sie damals war, während Dean immer noch der selbe ist. Er hat es treffend zu Luke gesagt, als er meinte, dass man den Gilmores mehr bieten muss. Er konnte ihr nichts mehr bieten. Sie waren nicht auf der gleichen Wellenlänge. Als sie ihm beim romantischen Essen, im Lagerraum des Supermarktes, fragen über einen Artikel gestellt hat (wie findest du, was sagst du dazu, etc.), kam nur was von wegen:Mir gefällt alles was du schreibst. Egal was und über was. Aber Logan hat ihr ein richtiges Feedback gegeben. Da habe ich gemerkt, Dean ist Geschichte. Besser für ihn und auch für Rory. Sie wären nicht glücklich geworden.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

hm schwierig, aber eigentlich passt keine so richtig zu ihm. so würde ich sagen lindsay passt viiiiieeel besser zu ihm, das tut sie aber nicht (nur im gegensatz zu rory).

ich fand lindsay hat echt versucht eine super frau zu sein aber der trottel dean hat alles zerstört! ich fands echt arg wie er mit ihr umgegangen ist!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Ich find Rory hat noch nie zu Dean gepasst Aber Lindsay passt zu dean, die sind beide auf dem selben Nivou
Zitieren

naja, Rory und er haben ja wirklich nie zusammen gepasst, find ich,
und lindsay ist mir so ziemlich egal
also bin ich eher dafür dass er mit ihr zusammen ist
Zitieren

Passen beide nicht zu Dean. Oder besser: er nicht zu ihnen.
Zitieren

Also ich kann nicht verstehen, warum manche/r immer noch inständig hofft, daß Rory und Dean wieder zusammenkommen oder gar heiraten sollen....

Als erster Freund für Rory war Dean ok. Die erste Liebe, noch etwas schüchtern, unbeholfen, mit viel Einfühlungsvermögen. Er hat ihr damals viel geboten, viel für sie getan (zB auch das Auto gebastelt), war ein Fels in der Brandung....

Aber das ist doch nun wirklich vorbei!
Er hat sich nicht weiterentwickelt, er ist nicht reifer geworden.
Rory schon. Sie steht voll im Leben, ist aktiv, entscheidet selbst, was sie machen möchte. Sie hat in Logan einen tollen Partner gefunden, der zwar nicht immer so handzahm ist wie Dean, aber das macht die Beziehung ja auch lebendig! Ohne Tiefen kann man die Höhen einer Partnerschaft nicht wirklich schätzen!


Zu Lindsay möcht ich nicht sehr viel sagen... Ich mochte sie und ihre Art von anfang an nicht, wie sie Dean rumkommandiert hat und auch, wie sie sich Rory gegenüber verhalten hat (als sie und Dean zusammen kamen).
Ob sie und Dean ein wieder tolles Paar werrden sollen? - Is mir ziemlich egal, sie müssen wegen mir beide nicht mehr viel in der Serie auftreten, à la "Aus'm Auge aus'm Sinn!" ....

Gruß von Moon
Zitieren

ich schau mir jeden tag fast alte gilmore girls folgen raus aber im moment schau ich die an wo sie in der 5 staffel mitm dean eine affäre hat ich find wenn man die folgen öfters anschaut fallen einem die kleinigkeiten auf zum beispiel wie schnell dean sauer wird oder als er mit ihr schluss gemacht hat nur weil sie ein diadem kette und ohrringe anhatte und ein elegantes kleid er hat ja gesagt in diese welt passt er nicht oder so ähnlich der junge ist da so arrogant dis gibts gar net erst ist sie diejenige mit der er rum macht und dann ist sie zu gut für ihn er kann sich nicht entscheiden was er will Wink
Zitieren

Mäuschen schrieb:ich schau mir jeden tag fast alte gilmore girls folgen raus aber im moment schau ich die an wo sie in der 5 staffel mitm dean eine affäre hat ich find wenn man die folgen öfters anschaut fallen einem die kleinigkeiten auf zum beispiel wie schnell dean sauer wird oder als er mit ihr schluss gemacht hat nur weil sie ein diadem kette und ohrringe anhatte und ein elegantes kleid er hat ja gesagt in diese welt passt er nicht oder so ähnlich der junge ist da so arrogant dis gibts gar net erst ist sie diejenige mit der er rum macht und dann ist sie zu gut für ihn er kann sich nicht entscheiden was er will Wink

das passt zwar ga nicht in diesen thread rein, aba dazu muss ich jetz mal ganz kurz was sagen^^
das find ich nämlich auch, am krassesten find ich, als sie sich immer treffen und dann immer nur sex haben und als sie dann einmal nicht zu dean konnten und deshalb mit dem auto in den wald gefahrn sind, und da hats auch nich geklappt und dann hat rory vorgeschlagen einfach essen zu gehen und dann meinte er nur: nein, ich geh jetz nach hause

aha junge also willst du nur sex?! oO


Zeige Spoiler
Zitieren

ich find du hast ganz recht mit dean....ich fand es sowieso blöd dass rory und dean dann wieder zusammen gekommen sind, hat mich irgendwie genervt...das mit dem sex hast du irgendwie recht, immer wenn sie sich getroffen haben haben sie nicht anderes (fast) gemacht lol....ist doch voll beschissen oder??? naja ich war froh als dean sich von rory getrennt hat...logan ist viel besser, und obwohl ich am anfang mit jess nie was anfangen konnte und dean immer viel besser fand, find ich jetzt jess doch irgendwie voll gut, ich schau mir gerade die 2 staffel an und bald die 3. und ich hab bemerkt dass jess gar nich so nervig ist, dafür aber dean lol....
Zitieren

Ich freu mich auch schon wie ein Idiot auf die neuen Folgen. Einige kenn ich schon, aber die hab ich "durcheinander" geschaut. Deswegen freu ich mich alle und chronologisch sehen zu können.
Wann genau fängt die an? (Sorry, falls des schon 3485475 Mal gefragt wurde!!!)

Zu der gerade andauernden Diskussion - Dean war echt NERVIG. Früher ging's ja noch halbwegs. Er war halt echt der typische verliebte 16-Jährige, der von seiner Freundin net genug haben konnt. Aber in der 5ten Staffel dann is er einem nur noch auf den Keks gegangen! Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste