#41

hi leute,ich hab mal nee frage,warum steht ihr denn alle auf dean!!!
ich meine was findet ihr an ihm????
und warum mögt ihr jess nicht?????
das würde mich echt mal interessieren!!!!!! :doof:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#42

ich finde jess und dean kann man gar nicht vergleichen den das sind völlig unterschiedliche charaktere...wär ja auch dumm gewesen von dem macher von GG wenn er zwei jungs reingesetzt hätte die fast den gleichen charakter haben wär ja ziemlich langweilig geworden.
dean ist halt der rebell und draufgänger mit einer geheimnisvollen aura und dean ist halt der perfekte schiwergersohn =P, obwohl er auch seine macken hat wie seine eifersucht.

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#43

green day schrieb:hi leute,ich hab mal nee frage,warum steht ihr denn alle auf dean!!!
ich meine was findet ihr an ihm????
und warum mögt ihr jess nicht?????
das würde mich echt mal interessieren!!!!!! :doof:

dean is eben nicht so ein depp wie jess der abhaut und sich 1jahr nicht mehr meldet,und dann auf einmal wiederkommt und so tut als wär alles toll,zu rory sagt -ich liebe dich- und dann gleich wieder abhaut....das is doch echt das letzte Nono
ausserdem ist er der viel bessere freund für rory und sieht viel besser aus Confusedabber:

so....genug argumente???? Wink
Zitieren
#44

ja das sind genügent argumente!!! Wink
wie ihr meint,aber dean ist trotzdem nich mein fall!!! Big Grin Unsure
cuuuuuuuuu!!! :hi: :hi:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#45

muss er ja auch nicht...wär ja wohl auch langweilig wenn alle nur auf dean/jess oder jemand anderen stehen würden,oder? Wink
Zitieren
#46

also, ich finde, Dean passt auf jeden Fall am besten zu Rory, ich versteh auch irgendwíe nicht warum er Lindsay direkt heiraten musste, nur so zuasmmen sein hätte doch erstmal gereicht dann wär es auch jetzt nicht so schwierig...aber na,ja besser als gar nix Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#47

fandet ihr jess von anfang an doof?????? :wut:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#48

nö,am anfang fand ich ihn voll cool aber seit er einfach abgehauen ist,ist er bei mir untendurch *daumenrunter*
Zitieren
#49

ja,das war nicht gerade toll,aber man darf doch auch mal fehler machen!!!! Sad
ich meine,er liebt rory doch trotzdem!!!!!!!! Wub


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#50

ja klar darf man MAL fehler machen,aber die betonung liegt auf mal!!!
wie oft hat er luke,der sich um sorgen um ihn gemacht hat,beleidigt und beschimpft!?!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste