@alexis*:
ochja, manche leudz haben ja auch ne krasse meinung über dean, oder? *g*[/quote]

:dito:
geb dir recht, aber was will man machen!


Zitieren

GG 4-ever!!! schrieb:Sagt er das nicht mal bei so einem Tanzabend, da machen ihn doch die Kolleginnen von Paris an und fragen wie gross er ist, er sagt 1.89 und fragt Rory ob das nicht zu gross ist

Nein in dieser Folge sagt er zu Louise er wäre 1,87 m (oder in der original Fassung "Rorys Dance" 6,2) Nur kann es durchaus sein, dass er seit dem noch ein Stückchen gewachsen ist?

Dean sah noch nie so gut aus wie in der 5. Staffel *schwärm*

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Klar kann schon sein dass er noch ein bischen gewachsen ist. er kommt mir immer so riesig vor aber 1.89 ist gar nicht soooo riesenmässig, schon nicht gerade klein, aber naja...

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren

es kann wirklich sein dass er noch gewachsen ist denn er ist wirklich so rießig! Big Grin


Zitieren

Hi
Ich bin total gespannt darauf wie es weiter geht mit Dean und Rory!!
Glaubt ihr, dass er sich von Lindsay trennt um wieder frei zu sein für Rory?? Oder war die Nacht mit Rory für ihn nur ein Ausrutscher und er bleibt bei Lindsay??

Freu mich über eure Beiträge...

Liebe Grüße
Puschel Wink
Zitieren

ich glaub, er tut sich sicher von lindsay trennen, aber wünschen tu ich es mir nicht, ich kann den typ nich brauchen!
Zitieren

zweite!*gg*

Also ich find die beiden passen nicht zusammen (dean und lindsay), rory passt besser zu ihm......

Ich weiß nicht warum dean lindsay geheiratet hat und ich finde man muss sie auch nicht bemitleiden weil dean sie betrogen hat.........

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich denke das dean sich von lindsay trennen wird. ich weiß es ja eig schon, verrate aber nix, denn dsas ist doof. das habe ich gedacht, als ich es noch nicht wusste. was nicht heißt, dass ich nicht noch immer sodenke.


vlg

clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

ich denke nicht, dass sie sich gleich trennen werden, denn so nen ausrutscher kann ja mal vorkommen. außerdem wär das ja auch total scheiße für rory, dass dann wegen ihr ne ehe zu bruch geht.

Gilmore Girls
and
O.C.,California
are the best!!!!!
:dance:
Zitieren

............
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste