............
Zitieren

da strimm ich dir voll und ganz zu liese die sieht so aus als hätte sie nen iq wie ein brötchen ausserr dem passt sie nciht zu dean

Zitieren

Dean ist ja auch nur bedingt intelligent.
Zitieren

ich mag zwar dean net.... Unsure .....aber ich stimme euch zu Wink


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren

mr.jackson schrieb:Dean ist ja auch nur bedingt intelligent.

ich finde ihn er ist eher naiv.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren

aber Naivität und Intelligenz kann man doch nicht vergleichen.

Man könnte sagen, dass Dean naiv und intelligent ist ... aber oder?! meiner meinung nach nicht.


Zu der frage, warum Dean Lindsay geheiratet hat:
Warum hat Luke Nicole geheiratet? Er liebt Lorelai und empfindet irgendwas für Nicole, was liebe gleich kommt. Er hat also jemanden (der ihm aber nicht so viel bedeutet wie Lorelai). Da er denkt, dass er bei Lorelai keine Chance hat, er aber trotzdem ein "normales" Leben führen will (d.h. arbeiten, heiraten, eine Familie gründen) heiratet er sie.
So war das auch bei Dean.
(und dann hofft man, denn anderen - also Laurelai bzw. Rory - zu vergessen)

Ich finds nur blöd, dass Luke Dean nicht aufgehalten hat. Aber klar: er war froh, dass Dean aus dem Rennen ist.


Am Ende der 4. sieht Lindsay aber schlauer aus als in der 3. oder?

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

Ich finde Dean auch voll geil Confusedabber:

Er passt einfach besser zu Rory,er würde ja so ziemlich alles für sie machen und das hat sie verdient.

Dean and Rory 4ever
Zitieren

ich stimm dir voll und ganz zu!
Confusedabber: er ist einfach sooo süß ( auch charakterlich )

[Bild: sesa04.jpg]
Zitieren

Der Beitrag von Scara-Anne klingt logisch. Das würde meine Frage beantworten. Smile
Zitieren

also bei mir in der schule rennt erstens ma einer ni meiner paraklasse rum....der dean total ähnlich sieht.... :ohmy: ich weiß ich schon wieder, aber was kann ich dafür???????? er hat echt die gleiche firsur undas gleiche kinn.... :ohmy:
aber was ich eig sagen will, bei mir un meinen freunden gilt dean als der perfekte erste feste freund...von jemand wie dean kann man träumen wenn es einem privat ziemlich inne hose geht Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste