@Hoshi

Krasse Meinung über Jess Unsure

@kathal_90

Nein sie trennen sich,weil dean meint er gehört nicht in "rorys Welt".
Er trennt sich von Lindsay und ein Grund oder der Grund dafür ist Rory.

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

echt wahr? Er wird Vater??? Unsure

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

NEIN :wut: :wut: :wut:

Schau auf den Beitrag über dir Unsure

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

okay okay, den beitrag über mir habe ich leider übersehen, never panic early sweetheart Wink

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

Ich finde Dean viel zu eifersüchtig.

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren

er ist ganz okay eigentlich nur Jess z.B. is besser Big Grin

[Bild: 400_6364646537646439.jpg]
LORELAI: Was ist?
RORY: Nichts..
LORELAI: Sag es!
RORY: Ich wollte schon immer einen kleinen Bruder.
Zitieren

@alexis* : Kannst du das über die 5. Staffel bitte in Spoiler schreiben. Nicht jder will schon wissen, was passiert Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:
Jared Padalecki schrieb:
chasidy schrieb:Wie groß ist unser Prachtexemplar von Mann eigentlich ???

ca. 1,89
Bist du dir da sicher?

Ich denke auch das er so groß ist

Sagt er das nicht mal bei so einem Tanzabend, da machen ihn doch die Kolleginnen von Paris an und fragen wie gross er ist, er sagt 1.89 und fragt Rory ob das nicht zu gross ist

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren

Hi Leute!!!!!!

Ich finde Dean voll süß.Ich finde er passt besser zuRory als Jess.Jess ist der totale Macho während Dean immer auf Rory Rücksicht nimmt... Wink Smile

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren

ja, lola!
das ist der geist!!!
weiter so!!!

@alexis*:
ochja, manche leudz haben ja auch ne krasse meinung über dean, oder? *g*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste