A crazy trip

Hi!
Ich habe jetzt deine ganze FF durchgelesen und ich glaube meine Augen sind ganz viereckig. Wink Die Idee ist wirklich klasse! Und dein Schreibstil erst... Wub
Dean und Louise sind wirklich das perfekte Paar, solange er nicht mit Lindsay zusammen kommt ist aber eigentlich jede ganz okay! *gg* Finde es total grandios wie Louise immer versucht Lindsay eins reinzuwürgen. Vor allem das mit der aufgepeppten Cola war cool. Louise macht unseren armen Dean ja noch zum Säufer! :lach: Aber so wie Jess sich benimmt, hat er Rory bald los. Jeder geht nett mit ihr um und hilft ihr, aber er ist zu faul um ihr ne Cola zu holen... Naja. Ich bin mal sehr gespannt wie es weiter geht. Auf jedenfall hast du in mir einen neuen Leser gefunden, denn diese FF ist wirklich spitze!
mfg letters

Hey, der Teil war super.

Und ich meinte Tristan, nur das Problem ist ich hab gar keine Brüder, nur Schwestern.

Naja wenigstens etwas oder?

Und Jess hat Kirk mit nem Steak beworfen, dass stelle ich mir gerade sehr lustig vor.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Also mir hat der neue teil mal wieder einfach nur klasse gefallen!

Im letzten Abschnitt hab ich erstmal laut losgelacht!

Und Dean und Louise würden wirklich ein schönes Paar abgeben...Wub Aber ist ja deine Entscheidung!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule

Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback :hi:
Da die Schlaflosigkeit mal wieder grüßen lässt ( :hi: ), kommt jetzt gleich wieder ein Teil!
@Linda: Irgendwie kennst du mich anscheinend zu gut... du weißt sovieles schon vorher :lach:
@Letters05: Die ganze FF auf einmal durchgelesen? Ok, da glaube ich, dass du viereckige Auegn hast... waren ja wirklcih schon einige Teile *g*
@Nani****: Naja, Schwestern sind besser als nichts :biggrin:
,,Also? Vergesst die Steakgeschichte und entscheidet euch lieber mal!" forderte Kirk.
,,Ich sage nur soviel: Ich werde mir weder mit Tristan noch mit Dean ein Zelt teilen," sagte Jess. Er konnte zwar auch Eddy nicht besonders leiden, aber mit ihm hatte er wenigstens nicht viel zu tun.
,,Und ich werde mir weder mit ihm noch mit Tristan ein Zelt teilen. Das geht einfach nicht."
,,Euch beide in einem Zelt würde ich auch nicht erlauben, keine Angst," sagte Kirk und wandte sich dann an Tristan. ,,Und was meinst du zu der ganzen Sache?"
,,Hm?" Tristan, der das Ganze mit gelangweilten Gesicht, aber andererseits auch mit einem Grinsen beobachtet hatte, sah auf. ,,Mir ist es ganz egal. Ich bin schließlich ein flexibler Mensch," sagte er mit einem Grinsen, holte dann eine Zigarettenschachtel aus seiner Hosentasche und kaute auf einer unangezündeten Zigarette herum.
Kirk bekam davon aber gar nichts mit, weil er sich wieder an die anderen wandte. ,,Und? Was machen wir jetzt?"
,,Ich hätte eine Idee," sagte Louise und zwinkerte in Dean's Richtung. ,,Wie wäre es, wenn einfach die Paare, die in den Arbeitsgruppen zusammen sind in einem Zelt schlafen?"
,,Tolle Idee, Louise!" meinte Tristan grinsend, stieß sich vom Baum ab und ging näher zu Rory. ,,Und was meinst du dazu, Maria? Hättest du was dagegen?" sprach er immer noch mit der Zigarette in einem Mundwinkel, worauf er jedoch nur einen vernichtenden Blick von Rory bekam.
,,Könntet ihr bitte mal eure unreifen, kindischen Bemerkungen lassen?" fragte Paris und warf einen genervtem Blick zu Louise und Tristan. ,,Ich bin ja dafür, dass Jess und Tristan in ein Zelt müssen! Tristan hat wirklich nichts anderes verdient, als mal einen Schlag in sein perfektes Gesicht zu bekommen. Und wenn er sich weiter so benimmt, wird das bestimmt nicht mehr lange dauern."
,,Perfektes Gesicht? Soll das ein Kompliment sein, Paris?" fragte Tristan mit einem Grinsen und fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare. ,,Ich wusste gar nicht, dass du deine Sympathie so offen zeigen kannst."
Paris verdrehte die Augen und wollte schon schnippisch etwas antworten, als Kirk auf die Zigarette in Tristan's Mund aufmerksam wurde.
,,Was ist denn das?" Er ging auf Tristan zu, riss ihm die Zigarette aus dem Mund und trat mit seiner Schuhspitze darauf rum. Dabei sah er jedoch nicht zu Boden, sondern, fast provozierend, genau in Tristan's Gesicht auf dem sich ein Lächeln ausbreitete. Doch Kirk dachte, dass sich dieses Lächeln bald in Respekt umwandeln würde. War es in vielen Filmen nicht so, dass den scheinbar coolen Typen von den wirklich coolen Typen die Zigarette aus dem Mund gerissen und auf dem Boden ausgetreten wurde?
Seine Enttäuschung war jedoch groß, als nicht nur Tristan's Lächeln blieb, sondern auch noch leises Lachen von den Anderen zu hören war.
,,Was?"
Als niemand antwortete, musterte Kirk einem nach dem anderen und sein Blick blieb schließlich auf Rory liegen. ,,Rory? Was ist hier los?"
,,Ähm... die Zigarette war nicht angezündet... und du hast sie trotzdem," versuchte Rory zu erklären, musste dann aber, als sie an Kirk's Blick dachte, laut loslachen.
Fast beleidigt drehte sich Kirk wieder um und entschied dann: ,,Wenn ihr nicht fähig seid eine Entscheidung zu treffen, ohne, dass es Tote gibt... entscheide eben ich: Dean und Tristan, Jess und Eddy!"
,,Nein!" widersprach Dean entsetzt.
,,Doch!"
,,Nein, bitte nicht!"
,,Doch, ich habe das jetzt entschieden und dabei bleibt es," meinte Kirk in einem bestimmten Tonfall.
,,Keine Angst! Ich werde nicht lange in diesem Zelt bleiben... denn wie ich vorher schon sagte: Ich bin flexibel!" meinte Tristan leise zu Dean.
,,Gut, also jetzt ist es elf Uhr und ihr habt noch eine halbe Stunde Zeit. Ihr wisst ja, dass ihr heute ausnahmsweise die Badezimmer in der großen Hütte benutzen müsst. Ich muss mich jetzt noch um das Lagerfeuer kümmern, so wie es mir aufgetragen wurde." Kirk drehte sich um und ging ohne ein weiteres Wort davon.
,,Also, noch eine halbe Stunde," sagte Madeline zu Louise und blickte auf ihre Armbanduhr.
,,Nicht gerade viel Zeit!"
,,Aber wenn wir uns beeilen, müssten wir es schaffen," gab Madeline zurück und kurz darauf waren die beiden verschwunden.
,,Und wohin wollen die beiden?" fragte Rory Paris und blickte den beiden hinterher.
,,Keine Ahnung! Vermutlich bretzeln die beiden sich noch auf und gehen dann wieder zu Kevin, Brian oder wem auch immer."

Zwanzig Minuten später verließ Rory eines der beiden "Mädchen-Badezimmer", woraufhin Paris sofort hineinstürme. Das andere Badezimmer hatten Madeline und Louise blockiert.
Rory trat in den kleinen Gemeinschaftsraum, indem Jess auf einem Stuhl saß und las, während Tristan in einem Spiegel an der Wand seine Frisur kontrollierte und Dean sich mit Eddy, Lindsay und Rita unterhielt.
,,Du siehst nicht aus, als würdest du jetzt ins Bett gehen," konnte sich Rory nicht verkneifen, als sie an Tristan vorbeiging und sah, wie er sich über die gegelten Haare fuhr.
Überrascht drehte sich Tristan um und musterte sie grinsend. ,,Du aber auch nicht! Scharfes Outfit... muss ich schon sagen!"
Verlegen sah Rory an sich hinunter und bemerkte, dass sie das peinliche Mickey Mouse Nachthemd trug, das ihre Mutter ihr extra für den Ausflug geschenkt hatte. Sie trug zwar auch noch eine Jeans, doch ihre Jacke hatte sie im Badezimmer vergessen. Mit hochrotem Gesicht ging sie zu Jess hinüber und zischte: ,,Gib mir deine Jacke!"
,,Was?" Verwirrt stand Jess auf, woraufhin Rory ihm sofort seine Lederjacke auszog und sie selbst anzog.
Tristan, der die Szene amüsiert beobachtet hatte, sagte nun: ,,Eine Version von ... und so rissen sie sich die Kleider vom Leibe!"

Ungefähr eine Viertelstunde später legte sich Kirk zufrieden in sein Zelt. Alle waren in ihren Zelten und es war gar nicht so schwer gewesen, wie er anfangs dachte. Er gähnte, schloß die Augen und war wenige Minuten später eingeschlafen.
,,Er schläft jetzt sicherlich schon. Der ist ja schon fast im Gehen eingeschlafen," meinte Louise etwa zehn Minuten später und kroch aus ihrem Zelt. Sie ging zu Dean und Tristan's Zelt, nachdem sie einen Blick auf Kirk's Zelt geworfen hatte und öffnete dann den Reißverschluss des Zeltes.
,,Hey! Der Kerl schläft, wir können los! Oh!" Sie erkannte, dass nur Dean im Zelt war. ,,Wo ist Tristan?"
,,Der ist schon weg. Kirk hat schließlich nicht nachgeschaut, sondern nur nachgefragt, ob alle da sind."
,,Da hast du Recht. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Dann hätte ich schon gehen können und Madeline hätte gewartet. Aber jetzt ist es auch schon zu spät." Louise warf einen Blick in das Zelt, in das das Licht, das an der Hütte brannte fiel. ,,Sieht ziemlich gemütlich aus. Obwohl ich die Idee mit der Arbeitsgruppe gleich Zeltaufteilung immer noch am besten fände, du nicht?" fragte sie grinsend und lehnte sich näher zu Dean.
,,Ähm... tja..."
,,Ok! Eddy kommt mit, Jess nicht!" verkündete Madeline, als sie zu den beiden kam.
,,Und was ist mit Paris und Rory?" fragte Louise seufzend, fasste nach Dean's Hand und zog ihn einfach aus dem Zelt.
,,Habe ich noch nicht gefragt... werde ich aber tun. Was ist mit ihm?" fragte Madeline und deutete auf Dean.
,,Er kommt mit!" antwortete Louise, woraufhin Madeline zu Rory's Zelt lief.
,,Und darf ich auch wissen, wohin ich mitkomme?"
,,Wir treffen uns mit ein paar Freunden," erklärte Louise und sah dann Dean entsetzt an. ,,Du wolltest doch noch nicht wirklich schlafen?"
,,Nein, aber ich hätte mich eigentlich noch mit meinen Freunden getroffen und..."
,,Ach, die kommen bestimmt auch zum Lagerfeuer, weil Alle anderen auch dort sind," meinte Louise nur schulterzuckend.
,,Und was ist mit..."
Louise folgte seinem Blick und sah nicht gerade begeistert auf Lindsay und Rita's Zelt. ,,Du meinst, wir müssen die auch fragen?"
,,Wäre vielleicht ganz nett," meinte Dean und bemerkte, dass seine Hand immer noch in ihrer lag. Er ließ sie los, doch Louise griff gleich wieder nach seiner und zog ihn zu Lindsay's Zelt. Dort trat sie einmal heftig gegen eine Seitenwand, bis ein "Aua!" aus dem Zelt zu hören war.
Lindsay steckte den Kopf aus dem Zelt.
,,Guten Morgen! Gut geschlafen?" fragte Louise ironisch.
Als Lindsay sah, wer vor ihr stand und Dean's Hand hielt, motzte sie: ,,Du hast mich voll in den Rücken getroffen!"
,,Ich? Das war doch nicht ich, sondern er!" Louise deutete mit der Hand, in der sie Dean's hielt, auf ihn.
,,Ähm... eigentlich wollten wir nur fragen, ob..." Dean bemerkte Lindsay's tödlichen Blick und ließ sofort Louise's Hand los.

Ein paar Minuten später, nachdem alle weg waren, schaltete Rory die Taschenlampe an und begann in das Heft zu schreiben... so wie sie es Lane versprochen hatte.
,,Hey!" Rory zuckte zusammen, als sie die Stimme hörte und der Reißverschluss aufgezogen wurde.
,,Man, hast du mich erschreckt."
,,Wirklich? Dachtest du jetzt kommt irgendein Monster herein? Oder noch schlimmer, Mr Romeo?" scherzte Jess und wollte schon ins Zelt kommen, als Rory ihn davon abhielt, indem sie den Eingang versperrte.
,,Warte! Ich komme raus! Hier drinnen ist es so eng," sagte Rory und wollte schon aus dem Zelt krabbeln, als Jess sie sanft zurückschubste.
,,Ist doch gar nicht schlecht hier drin, oder?" fragte er grinsend, setzte sich neben sie und deutete auf das Heft. ,,Und was schreibst du da?"
,,Ach, das ist nur etwas für Lane," erklärte Rory. ,,Ich muss alles aufschreiben, was so passiert." Sie bekam irgendwie ein seltsames Gefühl im Bauch, weil sie mit Jess alleine im fast dunklen Zelt war. ,,Lass uns raus gehen, ok?"
,,Nein, wieso? Was schreibst du denn genau in das Heft?" fragte Jess, doch er wartete keine Antwort ab, sondern begann sie zärtlich zu küssen. Rory erwiderte seine Küsse zuerst, aber als sie immer fordernder wurden und seine Lippen immer weiter ihren Hals hinunterwanderten, schob sie ihn von sich und schlug vor: ,,Lass' uns doch zu den Anderen gehen!"
Jess stöhnte genervt auf. ,,Nein, warum sollten wir zu den Idioten gehen? Ich habe keine Lust mich jetzt mit denen zu unterhalten."
,,Aber ich! Also komm mit!" Sie griff nach seiner Hand und sah ihn bittend an. ,,Bitte!"
,,Bitte!" ahmte Jess ihren Tonfall nach. ,,Lass' uns hier bleiben!
,,Jess, nein... ich..." versuchte Rory abzuwehren, als Jess wieder begann sie zu küssen. Als seine Hände jedoch unter ihr Nachthemd glitten und sanft ihre Wirbelsäule entlangstrichen, schubste Rory ihn von sich.
,,Jess, ich...!" Ohne ein weiteres Wort schnappte sie sich seine Lederjacke und stolperte aus dem Zelt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Guten Morgen!

Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt FB gebe... und dass ich zwei so tolle Teile verpasst habe!
Ich musste so lachen, wie ich mir vorgestellt habe, dass Jess Kirk mit einem Steak beschmeißt *ggg*

Auch der letzte Teil war klasse... War ja klar, dass sie nicht brav in ihren Zelten bleiben *ggg* Und ich finde Jess hast du richtig gut getroffen... genau so hätte er in der Serie wahrscheinlich auch reagiert!

Also, wieder ganz klasse geschrieben!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

der neue teil war einfach toll

jess war mal wieder in seinem element
ich wäre auch nicht in meinem zelt geblieben...ist doch voll langweilig
bin gespannt was noch alles passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo!
Ich wäre auch für die Arbeitsgruppen Einteilung gewesen, dass wäre wirklich klasse gewesen! :lach:
Das wird bestimmt noch ein toller Abend, vor allem, wenn sich Louise weiter so an Dean ranmacht... Wink
Aber das von Jess war wirklich mies! Bin ja froh, dass Rory noch "fliehen" konnte.
Bitte schreib schnell weiterm bekomm von deiner FF gar nicht genug!
mfg letters

Also mir hat der Teil wieder sehr gut gefallen!

Und ich finde auch dass du Jess sehr gut getroffen hast!

Bin gespantt was jetzt noch alles passiert...

Freu mich auf mehr

VLG

Jule

oh....
jetzt hate ich doch total vergessen dir fb zu geben.
ich blöööde kuh.
also der teil war mal wieder rischtisch gut.
du hast alle richtig gut getroffen und so...
ich weiß....klägliches fb aber ich weiß einfach nicht mehr was ich schreiben soll....
sorry

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Die Teile waren wirklich super!
Du hast die ganzen Charaktere wieder ganz genau getroffen, sodass man sich das alles richtig gut hat vorstellen können.
Die Story gefällt mir auch immer besser. Du hast wirklich richtig gute und vor allem total witzige Ideen!
Mach weiter so, deine ff ist echt klasse!

sandwiches sind keine eier!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste