A crazy trip

Normalerweise poste ich ja nicht unbedingt ohne einen neuen Teil, aber heute tue ich es eben doch mal *gg*
Vielen lieben Dank, nur mal so: Ich liebe langes Feedback *mit zaunpfahl wink* :biggrin:

@JamieA: Normalerweise bin ich ja nicht solange wach bzw bin nicht müde, aber ich war bis fast 5 bei nem Freund und konnte dann nicht einschlafen :lach:
Ich werde mich gleich mal auf die Suche nach den Tippfehlern begeben! Um die Uhrzeit war es nicht gerade leicht lol und die Tatsache, dass ich kein Word habe, macht die Sache nicht einfacher.

@werderschwester: Nein, nein... Dean wird nicht zusammengeschlagen *schützendvorihmsteh* :lach: Und dass der Teil fast nur von Dean handelt, liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass ich schon fast geträumt habe :biggrin:
Und keine Angst, ich werde mir deinen Wunsch zu Herzen nehmen.

@Letters05: Ui... das mit der Schlammschlacht werde ich in meinem Kopf speichern :biggrin: Und welcher Idiot? J? Gehe ich richtig in der Annahme, dass du nicht gerade der größte Literati bist? *g*

@Lilli03: Ja, Freunde finde ich auch ok... paar Dean & Rory Sachen muss ich eben doch schreiben lol

@Lavaaaza: Ich glaube auch fast, dass Luke mitspielen würde :lach: Eigentlich wollte ich ja Lore & Luke gar nicht miteinbringen, aber es wird ein paar JJ-Stellen geben *g*

Und macht euch mal keine Sorgen, wegen Dean & Rory. So sehr ich auch Narco bin,... ich habe gleich am Anfang beschlossen, dass das keine Rolle spielen wird *g*
Ich weiß aber selbst überhaupt noch nicht, was ich mit der ganzen Tristan/Rory/Jess Sache vorhabe :lach:... ich weiß nur, dass ein klitzekleiner Teil von mir Trory ist... aber mal schauen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lavaaaza schrieb:lindsay gegen louise war einfach herrlich...und dean labert irgendeine scheiße
und dann auch noch lore und luke..spielen karten...ich glaube luke würde spgar strippoker mitspielen:biggrin:
schreib bitte schnell weiter

Kann mich nur anschließen... mit allem:biggrin:

War wieder ein klasse Teil und freu mich auf mehr

VLG

Jule

Gut, wenn du dir das mal durch den Kopf gehen lässt. Das wäre bestimmt mal interessant! :lach:
Naja, der größte Literati bin ich nicht, aber des kommt immer drauf an wie ich grade so drauf bin. Finde eigentlich alle ganz okay,a ber hier würde mir es echt gefallen, wenn Dean mit Louise zusammen kommen würde! Wink
mfg letters

Der Teil war super, obwohl fast nur Dean drin vor kam, ihc ich überhaupt kein Narco, und ich hoffe das dein Literatiherz (falls du eins hast) sehr hoch schlägt und die beiden zusammen bleiben.

Bitte!
Freu mich auf den nächsten Teil. Ciao lg nani

*Werbungmach*

Schaut mal vorbei, eine neue GG Homepage:

www.ggtown.q27.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Guten Morgen!

Der Teil war echt wieder klasse...
Louise und Lindsay *lach* ich mag diesen "Kampf" um Dean *lach* Obwohl ich es lieber sehen würde, wenn er mit Louise zusammenkäme *ggg*

Und das Telefonat zwischen Rory und Lorelai war einfach genial!
Und Luke würde sicher Strip Poker mitspielen *ggg* das wäre sicher lustig!

Freue mich auf den neuen Teil!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

SORRY SORRY SORRY dass ich soooo lange nicht geschrieben hab *mich ganz furchtbar schäm* Bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen!!! Ich hoffe du kannst mir verzeihen!!!!
Also, zu deinen Teilen: Fand sie alle (welche Überraschung) einfach großartig!!!!
Aber ich hab wiklich nichts daran auszusetzen, dass der letzte Teil so um Dean ging, ich bin damit völlig einverstanden Wink
Wie du dir vielleicht denken kannst, bin ich nicht so sehr von der Idee begeistert, dass hier Dean&Rory keine so große Rolle spielen, aber ich werd damit leben müssen! Ich hätt z.B. nichts gegen Rory&Tristan, oder Dean&Louise (wär sicher lustig :biggrin: )!!!
Ich lass mich einfach mal überraschen Wink Freu mich schon sehr auf Fortsetzung!!!!! :freu:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

wann schreibst du denn endlich wieder???????
ich hab gedacht wenn ich aus dem urlaub komm, dan komm ich garnicht mehr hinterher die ganzen teile von den ganzen stories zu lesen...
oder du bist auch im urlaub...das kann natürlich auch sein...
naja hoffentlich geht's bald (mit trory *hihihihi*) weiter.

luv ya

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

@Jule13, Schlumpfinchen, Coco, Nani**** : Euch natürlich auch vielen, lieben Dank für euer FB!
@Nani****:
Zitat:Ich hoffe das dein Literatiherz (falls du eins hast) sehr hoch schlägt und die beiden zusammen bleiben

Literatiherz? Was ist das? ^^
Sowas habe ich absolut nicht, aber vielleicht kann ich dích damit bisschen beruhigen:
1. hat meine Vorliebe für bestimmte Pairings kaum Bedeutung beim Ende von FFs *gg*
und 2. habe ich selbst noch keine Ahnung, was aus Jess und Rory wird
Gute Vorraussetzung, oder? :lach:
Und sonst kannst du mir immer noch mit deinen nicht vorhandenen Brüdern Angst einjagen *g*
[b][i]Nach einem Monat (Man, das ist ja echt schon solange her!) habe ich mal wieder weitergeschrieben.
Aber bevor ihr anfangt zu lesen, muss ich noch was loswerden: Ich weiß, dass dieser Teil nicht besonders toll ist, aber nachdem ich x-mal angefangen habe und dann doch wieder alles gelöscht habe, habe ich mir gedacht, dass ich ihn jetzt einfach mal so poste.
Ich glaube, ich muss erst wieder bisschen mehr schreiben... weil ich solange nichts mehr geschrieben habe *gg*
Jetzt kommen auf jeden Fall wieder öfters Teile, weil ich wieder mehr Zeit habe Smile
Hoffe, er gefällt euch wenigstens ein bisschen und es ist nicht zu ooc!
Ach ja: Vielen Dank an Letters05, weil du mein Hirn (wenigstens ein bisschen) wieder zum Denken gebracht hast :lach:
[/i][/b]
Jess ging mit schnellen Schritten auf Rory zu - bis er die Person neben ihr erblickte. Die beiden sprachen zwar nicht miteinander, sie sahen sich nicht einmal, weil Rory ihn, Jess, anstarrte... aber dennoch.
Musste dieser Idiot immer da sein, wenn es Rory mal nicht so gut ging? Musste er sich überall einmischen? Rory ging ihn gar nichts an.
Seit Wochen hatten Rory und Dean kein Wort mehr miteinander gewechselt und jetzt lief plötzlich wieder die Kumpeltour zwischen ihnen?
Wahrscheinlich aber nicht einfach eine oberflächliche Freundschaft, sondern sofort wieder eine total enge Freundschaft. Wahrscheinlich sogar so eng, dass Rory ihm alles erzählte. Obwohl... das würde Rory nicht tun.
Jess sah, wie Dean's scheinbar besorgter Blick auf Rory ruhte, die immer noch ihn ansah.
Gott, wie er Dean hasste!
Diese ganze "Wir-sind-Freunde-Tour" kaufte ihm doch niemand ab. Man musste ja nur einmal mitkriegen, wie Dean Rory ansah, wenn er sich unbeobachtet fühlte.
Als er ungefähr fünf Meter von ihnen entfernt war, biss er die Zähne zusammen, und rief im Vorbeigehen: ,,Schön, dass Ihr euch so gut amüsiert!" Eigentlich hatte er ja vorgehabt mit Rory zu reden, doch er würde das sicher nicht tun, wenn dieser Schleimer neben ihr saß.

Ungläubig starrte Rory Jess nach. Im ersten Moment wollte sie aufspringen, ihm hinterher laufen und ihn fragen, was mit ihm los war, doch dann entschied sie sich dagegen. Sie hatte schließlich nichts falsch gemacht, oder? Ihr Blick wanderte nach rechts, wo Dean saß und sie etwas unsicher musterte.
,,Ich... ich denke es ist besser, wenn ich jetzt wieder zu meinen Freunden rübergehe." Er nickte und zeigte vage in eine Richtung. ,,Dann kannst du..." Dean machte eine Handbewegung in die Richtung, in der die Zelte standen und in die Jess verschwunden war.
,,Hm... du solltest wohl wirklich zurück zu ihnen," stimmte Rory zu und sah zu, wie sich Dean erhob und dann langsam entfernte. Sie sah, wie er zu seinen Freunden hinüberging und von ihnen mit einem Handschlag begrüßt wurde. Dann wanderte ihr Blick von einer Gruppe zur anderen und ihr wurde bewusst, dass sie eigentlich nirgendwo richtig dazu gehörte. Jeder hatte jemanden, sogar Paris schien sich mit ein paar Leuten aus dem Geschichtskurs angeregt zu unterhalten. Aber Paris würde bestimmt kein Wort mit Rory reden, denn sie war immer noch eingeschnappt wegen der Sache mit Tristan und dem Zelt.
Ach, wenn Lane mitgekommen wäre, wäre alles viel besser gewesen... dann würden sie jetzt hier sitzen und quatschen und Rory würde jetzt nicht mutterseelenalleine hier sitzen.
Du hast Jess, sagte eine Stimme ihr.
Ja,... Jess! Vielleicht sollte sie jetzt wirklich zu ihm gehen und mit ihm reden. Sie konnten schließlich nicht die nächsten Tage damit verbringen sich anzuschweigen. Nein, sie würde das jetzt sofort klären.
Entschlossen stand Rory auf und legte sich die richtigen Worte in Gedanken bereit: Jess, ich denke wir müssen reden. Ich will nicht, dass irgendetwas Komisches zwischen uns ist und deshalb ist es wichtig, dass wir darüber reden - auch wenn du das vielleicht überflüßig findest.
Sie war etwa fünfundzwanzig Meter gelaufen, als sie plötzlich stehen blieb, weil sich eine andere Stimme in ihr meldete: Wieso soll ich eigentlich zu ihm gehen und nicht andersrum? Ich habe absolut nichts gemacht... also ist es nur gerecht, wenn er wieder den ersten Schritt macht.
Sie drehte sich um, ging zu ihrem Platz zurück und setzte sich wieder. Wieso musste nur alles in ihrem Leben so kompliziert sein?

Neugierig und auch etwas amüsiert hatte Tristan das Schauspiel, das sich etwa fünfzig Meter von ihm entfernt abgespielt hatte, verfolgt. Erst war der Farmerjunge zu Rory gegangen, hatte sich mit ihr unterhalten, dann hatte Rory telefoniert. Dann war ihr Freund auftaucht, war ziemlich wütend an ihnen vorbei gelaufen, der Farmerjunge war wieder verschwunden und Rory war losgelaufen, nur um gleich darauf wieder umzukehren.
Interessant, interessant. Anscheinend gibts Probleme im Paradies. Und wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Und da der Farmerjunge anscheinend nicht Nummer 3 sein will, übernehme ich die Rolle gern.
Er wollte gerade aufstehen, als Joana mit ein paar Flaschen in der Hand zurückkehrte. Sie ließ sich kichernd neben ihn fallen und bot auch den Anderen, die bei ihnen saßen, etwas an.
,,Ich habe uns Bier geholt," rief sie und fing wieder ohne Grund an loszukichern.
Tristan verdrehte innerlich die Augen. Eigentlich machte es ihm nichts aus, wenn die Mädchen, mit denen er die Zeit verbrachte, mal ein bisschen angetrunken waren, doch aus irgendeinem Grund war es heute anders. Deswegen wehrte er auch Joana's Kussversuche ab, woraufhin diese ihn entgeistert ansah.
,,Tristan? Was ist denn heute los mit dir?"
,,Nichts... ich muss nur mal schnell wohin. Ich komme gleich wieder," antwortete Tristan, stand auf und entfernte sich. Als er nochmal einen Blick über seine Schulter warf, sah er wie Joana schon wieder wegen irgendwas laut los lachte. Sie war schon nüchtern schwer zu ertragen, aber betrunken konnte sie ihr Kichern nicht eine Sekunde lang unterdrücken. Aber Summer's wütender Blick war es wert, ab und zu mit ihr rumzumachen. Joana war Summer's beste Freundin beziehungsweise beste Freundin gewesen. Ein Grinsen breitete sich auf Tristan's Gesicht aus, als er an Summer dachte. Auch fast zwei Jahre später konnte er immer noch nicht verstehen, wieso sie ihn einfach wegen dem Idioten stehen gelassen hatte. Tja, aber mit der Sache mit Joana hatte er ihr die Blamage auf der Party wirklich heimgezahlt. Summer war sogar so eifersüchtig gewesen, dass sie versucht hatte sich mit Tristan wieder zu versöhnen. Aber er hatte natürlich mit einem stolzen Lächeln abgelehnt... er hatte es schließlich nicht nötig solche "Versöhnungsangebote" anzunehmen. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, als er an ein anderes Ereignis dieser Party damals dachte und nun genau vor ihr stand.
,,Hey Maria!"
Genervt blickte Rory auf. ,,Was willst du hier?" Der perfekte Abend, dachte sie ironisch. Jetzt fehlt nur, dass Jess auch noch Tristan und mich sieht.
,,Danke für die nette Begrüßung! Ich freue mich auch, dass wir uns unterhalten wollen."
,,Wieso setzt du dich jetzt hier hin? Deine Freunde dadrüben warten sicherlich schon auf dich und..."
,,Ach, nein, die kommen auch mal eine Minute ohne mich aus."
,,Ach, wirklich? Und wenn sie zwei Minuten ohne den tollen Tristan DuGrey aushalten müssen? Leiden sie dann unter Entzugserscheinungen und müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden?"
,,Wow! Du gibst also zu, dass ich toll bin," meinte Tristan lächelnd. ,,Dachte ja nicht, dass du sowas laut sagen würdest."
,,Genug Quatsch geredet! Was willst du hier?"
,,Tja!" Tristan zog das Wort in die Länge, während er etwas näher zu Rory rückte. ,,Ich dachte nur, dass sich hier alle versammeln müssen. Alle, die-" Er stoppte und grinste sie an.
,,Alle, die - was?"
,,Naja, Alle, die schon mal eine Maria geküsst haben. Ich meine... erst saß der Farmerjunge neben dir, dann kam Mr Lederjacke vorbei." Er deutete auf Jess' Jacke, die Rory nun noch enger an sich zog. ,,Tja und deshalb dachte ich jetzt, dass ich dran bin. Ich weiß zwar nicht, was wir jetzt reden sollen... aber uns fällt bestimmt was ein."
,,Ja und zwar: Ciao!" meinte Rory nur.
,,Ach, komm schon! Du bist nur schlecht drauf, weil du Streit mit dem Besitzer der Lederjacke hast und weil dir kalt ist."
,,Mir ist nicht kalt."
,,Und wieso ziehst du dann die Jacke immer enger um dich? Sag jetzt bitte nicht, dass du das nur tust, um dem Besitzer nahe zu sein... sonst zerstörst du all meine Träume. Weißt du was?" Tristan schlüpfte aus seiner Sportjacke und hielt sie ihr entgegen. ,,Die ist viel wärmer. Leder ist kalt."
,,Du gibst mir deine Jacke?" Ungläubig musterte Rory Tristan.
,,Überrascht dich das?"
,,Du gehst mir auf die Nerven, machst meinen Freund wütend... und plötzlich bietest du mir deine Jacke an? Wieso?"
,,Naja... ich sehe, dass du frierst und ich bin nicht so herzlos, dass ich jemanden erfrieren lasse," gab Tristan nur grinsend zurück.
,,Danke, aber ich gehe jetzt ins Bett!" Rory stand auf. ,,Ich bin müde und... vielleicht solltest du besser dem schwarzhaarigem Mädchen, bei dem du vorher warst, deine Jacke anbieten. Mit dem kurzen Rock und dem wenigen Stoff, den sie als Oberteil bezeichnet, müsste sie eigentlich frieren."
,,Vielleicht. Aber ich denke, ich behalte die Jacke lieber selber." Er erhob sich ebenfalls. ,,Es ist schließlich kalt und ich will nicht frieren."
,,Aber du wolltest mir doch deine Jacke geben?!"
Tristan lächelte. ,,Tja, es kommt eben immer darauf an."
,,Und worauf?"
Tristan schüttelte leicht den Kopf. Tat sie nur so unwissend oder war sie es wirklich? Er beschloss nicht weiter darauf einzugehen, drehte sich um und wollte schon weggehen, als er hörte, wie sie ihm leise ein "Gute Nacht!" zurief.
Überrascht wandte er sich nochmal um, lächelte und sagte dann: ,,Gute Nacht!" Er schwieg einen kurzen Augenblick und fügte dann leise hinzu: ,,Schlaf gut, Maria!"
Rory lächelte ebenfalls, drehte sich dann um und ging zu den Zelten. Es war das erste Mal, dass sie das "Maria" nicht gestört hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi!

Juhu, endlich ein neuer Teil von dir... :biggrin: sehr schön...

Also...was du hast kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen...denn ich fand den Teil toll!

So richtig typisch Jess, einfach so vorbeizugehen und zu schmollen *kopfschüttel* Und dass Tristan dann auch noch zu Rory geht war ja klar :biggrin:

Ich kann dir nicht oft genug sagen, dass ich wirklich gespannt bin, wie das Ganze weitergeht...
Und ich hoffe, dass ganz ganz bald ein neuer Teil kommt *liebschau*

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

*Kreisch*
Ein neuer Teil!!! Und von wegen nicht gut, der war FANTASTISCH!!
Mein Gott, langsam werde ich wirklich zu nem Trory-Fan! :lach: Aber Tristan war da wirklich süß, fand ich. Wäre vielleicht wirklich lustiger gewesen, wenn Jess doch noch vorbei gekommen wäre und auf Tristan lodgegangen wäre. Dann kommt Dean und will die beiden auseinander bringen, und dann schlägern sich alle drei. Und wer gewinnt, der bekommt Rory.... Wink Okay, dämliche Idee, aber eine kleine Schlägerei, wäre doch wirklich mal lustig! Wink Oder natürlich die schlammschlacht zwischen Louise und lindsay! :lach:
Okay, ich rede dummes Zeug, beachte mich einfach gar nicht! Wink
Der teil war auf jeden Fall super! Dean und Tristan waren süß Wub und Jess hat sich benommen wie ein Idiot! Mad
Bitte schreib wieder ganz schnell weiter, sonst muss ich wieder mit deinem Hirn schimpfen und das wird ihm dann wirklich nicht gefallen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste