A crazy trip

Wollte dich nur mal dran erinnern, dass ich hier sehnsüchtig auf einen neuen Teil warte und ich hoffe du vergisst mich nicht!!!!!!! :biggrin:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

:hi:
Danke für Euer liebes Feedback :thanx:
Coco schrieb:...nur eine kleine Winzichkeit hat mich gestört... Warum mussten Rory und Jess sich wieder versöhnen??? :confused:
Willst du wirklich den Grund wissen? Ich glaube, ich habe an dem Tag, als ich den Teil geschrieben habe, meine Sympathie für Jess entdeckt. Ich weiß, klingt unglaublich... ist aber so :biggrin:
Zitat:Ich weiß, dass du diesmal keine Rücksicht auf uns alte Dean-fans nimmst, und damit hab ich mich auch abgfundn, aber das heißt nicht, dass ich plötzlich FÜR Jess bin...
*dich mal für das Wort "alte Dean-Fans" knuddel* :knuddel:
Mal gucken, was ich aus der ganzen Tristan-Rory-Jess-Sache mache... ich habe leider selbst keinen blassen Schimmer Unsure
Coco schrieb:Wollte dich nur mal dran erinnern, dass ich hier sehnsüchtig auf einen neuen Teil warte und ich hoffe du vergisst mich nicht!!!!!!!
Danke für die Erinnerung :biggrin:, aber mir fällt im Moment absolut gar nichts ein :doof: Also nein, Ideen hätte ich genug, aber es scheitert immer an der Umsetzung :lach:
Aber ich verspreche, dass ich mich mal in den nächsten Tagen dransetzen werde... und vielleicht kriege ich ja doch noch was zustande ... der letzte Teil ist ja schon wieder 1,5 Monate her Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Tut mir Leid, aber jetzt muss ich einfach noch mal schreiben!!!
WIE BITTE? WAS BITTE???? :confused:
Deine SYMPATHIE für JESS ENTDECKT????? Eek Nono
Du weist schon, dass ich bei dem Satz glatt vom Stuhl gefallen bin????
Nein, das kann doch nur ein Scherz gewesen sein, oder????????
Wir zwei, wir sind NICHT FÜR Jess!!! :knuddel: Oder???? Unsure Ich hoffe es zumindest....
Jedenfalls hoffe ich dass es bald mal weitergeht!!!!! Rolleyes

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste