A crazy trip
#51

oh mann Dean und Tristan und auch diese person x in einem Zimmer :lach: du hast nerven *gg*
Na ja, was ich damit sagen wollte: ein klasse geschriebener Teil ,der einen süchtig nach mehr macht.
Sag mal, wie schaffst du es nur den "Kirk-Humor" so gut nachzuahmen? *dein geheimnis wissen will*

freu mich auf den nächsten teil

lg JamieA



#52

Oh mein Gott!!!!!!! Warum hörst du jetzt auf??? Ich muss wissen wer der geheimnissvolle Typ hinter Kirk ist...


Show Content

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#53

Ich denke, dass
Show Content
ins Zimmer kommt.
Der Teil war mal wieder klasse!!! Ich mag Trsitan *hui* und seine Art. Aber er hat Recht: Dean liebt sie, Tris liebt sie und JEss HAT sie!:biggrin:

Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#54

Wow, das war wieder ein toller Teil!!! :freu:
Man wird süchtig nach deiner Ff, wie machst du as nur???
Also, das kann ja jetzt heiter werden... Dean und Tristan in einem Zimmer... hui, das kann nicht gut gehen...
Freu mich jedenfalls auf den nächsten Teil!!! :freu: :freu:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#55

lass es bitte jess sein
das wäre bestimmt sehr witzig
die drei fünf tage ... na das wird witzig
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#56

Guten Morgen!!!

Ich hoffe, dass es ganz schnell weiter gehen wird...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#57

Wow, die FF ist einfach nur stark. Eine super Idee von dir
#58

:hi:
So, jetzt geht's hier weiter und vielleicht kommt heute Abend noch ein Teil, weil ich gerade am Schreiben bin Smile
Vielen lieben Dank für euer Feedback!

JamieA schrieb:Sag mal, wie schaffst du es nur den "Kirk-Humor" so gut nachzuahmen? *dein geheimnis wissen will*
Naja, bis jetzt waren ja noch sehr wenige Kirk-Szenen. Ich liebe Kirk einfach und finde ihn superwitzig :lach: Vielleicht liegt es daran :lach:

@Lilli: Tut mir leid, aber ich muss deine Nerven jetzt leider belasten :knuddel: :lach:

Es war ja eigentlich klar, wer da an der Tür steht und ihr wusstet es ja alle :biggrin:
Viel Spaß beim Lesen!



,,Jess? Was willst du denn hier?“ Jess antwortete Dean jedoch gar nicht, sondern warf seinen Seesack auf ein Bett, holte ein Buch heraus und begann zu lesen.
,,Was macht der denn hier?“ wandte sich Dean nun an Kirk, der schließlich zögernd zu Erzählen begann: ,,Mir ist beim Einteilen ein Fehler unterlaufen. Ich habe diese Zwillinge miteingeplant und in Hütte D aus Versehen 12 Schüler einquartiert, was natürlich zuviel ist. Und da wir ja nur acht sind und es auch mein Fehler war, habe ich die Herausforderung angenommen, statt den 9 Schülern 10 unter meine Fittiche zu nehmen.“
,,Kirk!“ warf nun Eddy ein, der bis jetzt still am Fenster gestanden hatte. ,,Die meisten hier sind 17 oder 18 Jahre, und demnach brauchen wir keinen Aufpasser mehr.“
,,Das sieht eure Schule...“ Er sah Tristan an, der gelangweilt an einem der Stockbetten lehnte und fuhr dann fort: ,,beziehungsweise eure Schulen aber anders, sonst hätten sie mir den Job nicht gegeben. So, ich werde mich jetzt in mein Zimmer zurückziehen und alles für heute Nachmittag vorbereiten. Ihr könnte ja bis dahin essen, falls ihr den Rat befolgt habt und etwas mitgebracht habt. Wir treffen uns dann wieder in 1,5 Stunden.“ Kirk sah auf seine Armbanduhr. ,,Also um halb zwei im Gemeinschaftstraum.“
,,Der Gemeinschaftsraum ist genau neben diesem Zimmer. Also wieso sagst du uns es nicht einfach, wenn du fertig bist? Und was hast du heute Nachmittag vor, wenn du das erst alles vorbereiten musst?“ wollte Dean wissen.
,,Das ist jetzt einfach eine Regel, die ihr einhalten müsst: Halb zwei im Gemeinschaftraum. Und diesen Nachmittag ist noch nicht viel geplant. Ich dachte, wir machen erst mal eine Vorstellungsrunde, um uns besser kennen zulernen.“
,,Oh Gott!“ murmelte Jess, ohne von seinem Buch aufzublicken.
,,Ja, dich kenne ich schon. Ich bin schließlich oft genug in Luke’s Diner und bekomme deine Unfreundlichkeit zu spüren,“ meinte Kirk und deutete dann auf Tristan. ,,Aber er kennt dich wahrscheinlich noch nicht.“
,,Oh doch, das ist der glückliche Josef,“ antwortete Tristan mit einem Grinsen.
,,Was? Hast du ihn etwa angelogen?“ fragte Kirk und warf Jess einen strafenden Blick zu. ,,Naja, wie auch immer... Nachher teile ich dann auch die Arbeitsgruppen ein und dann treffen wir uns mit den anderen Gruppen an der großen Hütte zum Grillen. Also, ich muss jetzt gehen. Unterhaltet euch! Lernt euch kennen! Eure Taschen müssen eigentlich auch bald vorbeigebracht werden. Ach und noch was: Niemand verlässt in den 1,5 Stunden die Hütte. Ich habe nämlich keine Lust nachher alleine im Gemeinschaftsraum zu sitzen und zusagen: Kirk, darf ich vorstellen? Das ist Kirk! Also, haltet euch an die Regeln und seid nett zueinander.“
Mit diesen Worten verließ Kirk den Raum, schloss die Tür und ließ die vier Jungs alleine zurück.
,,Wow, so ein Unikat kann echt nur aus Stars Hollow kommen,“ sagte Tristan einen Moment später kopfschüttelnd, worauf wieder Schweigen herrschte.


Die Tür des Mädchenzimmers wurde aufgerissen und Madeline stürmte rein. ,,Ah, ich bin doch noch bei euch gelandet. Man, bin ich glücklich. In Hütte D waren nur so seltsame Leute...“ Sie fiel Rory und Paris um den Hals und sah sich dann einen Moment verwirrt um. ,,Wo ist Louise?“
Paris deutete nur mit genervtem Gesichtsaudruck auf die geschlossene Badezimmertür, woraufhin Madeline dorthin lief. Ein paar Sekunden später hörten Paris und Rory kreischende Stimmen aus dem Bad.
,,Eine von den beiden ist schon schwer zu ertragen und jetzt haben wir doch wieder beide am Hals,“ stöhnte Paris auf.
In diesem Moment kam auch Lindsay ins Zimmer. ,,Ähm...hallo. Ich bin jetzt doch in dieser Hütte.“
Als Rita sie entdeckte, sprang sie vom Stockbett herunter und fiel ihrer Freundin um den Hals. ,,Wieso bist du jetzt doch hier? Das ist sooo klasse. Ich habe mir schon überlegt, wie ich die nächsten Tage alleine mit den Chilton-Ziegen im Zimmer überleben soll.“ Erst da wurde Rita bewusst, dass Paris und Rory genau hinter ihr waren und deshalb drehte sie sich mit einem entschuldigendem Lächeln um. ,,Tut mir leid, war nicht persönlich gemeint.“
,,Lindsay? Wieso seid du und Madeline jetzt doch hier?“ fragte Rory.
,,Tja, Kirk hat einen Fehler gemacht und in unserer Hütte waren 3 Leute zuviel. Deshalb wurden die letzten drei hierher geschickt und das waren eben die, die einen L- oder M-Nachnamen hatten. Lister, Lynn und dein Freund ist übrigens auch da,“ erklärte Lindsay.
,,Jess?“
,,Man, Gilmore,“ sagte Paris genervt. ,,Wie viele Freunde hast du eigentlich? Dein Freund heißt Mariano... also ist das Ganze doch klar.“
,,Danke für deine Erklärung, Paris!“ antwortete Rory, die sich sehr freute, dass Jess nun doch in ihrer Gruppe war.
Als Louise mit Madeline aus dem Badezimmer kam und Lindsay entdeckte, raunte sie Madeline zu: ,,Was will die hier?“
,,Die ist jetzt auch in unserem Zimmer,“ flüsterte Madeline zurück.
,,Oh mein Gott,“ murmelte Louise, bevor sie auf Lindsay zuging. ,,Hi, ich bin Louise.“
,,Ich bin Lind-“
Louise ließ sie gar nicht ausreden, sondern fuhr ihr ins Wort: ,,Schön dich kennen zu lernen. Wir sind jetzt aber sechs Leute und Platz ist hier nur für fünf, wenn eine von uns auf dem Sofa schläft. Tja und da du ja die erste im Alphabet bei Lister, Lynn, Mariano bist, dachten wir, dass du vielleicht in Hütte D zurückgehst, denn dort ist ja anscheinend Platz für 11 Leute.“
,,Aber Kirk und Mrs McClear haben gesagt, dass ich in Hütte B soll und das hier ist Hütte B.“
,,Na gut, du kannst hier gerne bleiben.“ Louise zuckte mit den Schultern. ,,Aber ich befürchte, dann musst du auf dem Boden schlafen.“
Während sich Louise und Lindsay wortlos anstarrten, lehnte sich Rory zu Paris hinüber und flüsterte: ,,Was hat Louise gegen Lindsay? Kennen sich die beiden?“
,,Nicht, dass ich wüsste. Aber ich denke Louise fürchtet Konkurrenz. Die beiden haben die gleich Haarfarbe, die gleiche Augenfarbe und auch ungefähr den gleichen Haarschnitt. Gibt es außer Louise noch eine Blondine hier im Zimmer? Nein! Deshalb regt sie sich jetzt darüber auf.“
,,Konkurrenz? Wobei denn?“
,,Gilmore, was meinst du denn? Was ist für Louise und Madeline das wichtigste außer Kosmetik und Mode?“

[SIGPIC][/SIGPIC]
#59

Der teil war wieder mal sooo klasse. Und lustig obendrein.
Du hast Krik mal wieder spitze getroffen, wie die andren Charas auch.

Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht, also lass bitte, bitte *dichanfleh* noch heute abend einen neuen teil kommen!
LG
Jule
#60

Hi!
Oh mann... da kann es einem noch so mies gehen...und dann liest man deine Ff und schon geht es einem besser *immer noch lachen muss* Der Teil war wieder klasse!
Ich musste mir Kirk vorstellen, wie er allein im Zimmer steht :biggrin: du triffst ihn wirklich ganz ausgezeichnet!
Ich finde es klasse, dass jetzt alle in einer Gruppe sind...das wird sicher irrsinnig interessant :biggrin:
Es tut mir leid, ich bin heute nicht gut im FB geben... mir hat der Teil auf jeden Fall echt richtig gut gefallen!

Lg dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste