A crazy trip
#71

Wow, zwei wirklich tolle Teile, hab ich da verpasst.
Ich find das so witzig, dass die alle in der gleichen Hütte sind, das wird ja noch was... :biggrin:
Hab schon nen Verdacht wer zusammenarebeitet, aber das kannst nur du bestätigen, also schreib schnell weiter!!! :freu: Confusedabber:

Von deinem Schreibstil brauch ich ja nichts mehr zu schreiben, weist ja was ich denke!! Wink

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#72

Hey!!!
Ich habe mir grade all deine Teile durchgelesen und ich bin begeistert!
Die Idee ist klasse!
ich mag ddeine FF richtig gern!!
Ich hoffe es geht bald weiter, würde nämlich gern wissen wer mit wem zusammen ist!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#73

Hey!
Also die Teile waren wirklich spitze!
Kirk ist ja soo witzig, er ist einfach einzigartig!
Jess, Tristan und Dean auf einem Zimmer. Das wird bestimmt noch sehr witzig werden.
Ich hab da auch schon so ne Idee, wer wohl mit wem zusammen arbeiten wird....
Schreib bitte schnell weiter.

sandwiches sind keine eier!
#74

Coco schrieb:Hab schon nen Verdacht wer zusammenarebeitet, aber das kannst nur du bestätigen.
Nyasha schrieb:Ich hab da auch schon so ne Idee, wer wohl mit wem zusammen arbeiten wird....

@all: So, jetzt bin ich doch mal neugierig :lach: Was vermutet ihr denn? *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#75

Also ich hab gedacht, dass vielleicht

Eddy & Paris
Jess & Tristan
Lindsay & Louise
Madeline & Rita
Rory & Dean

jeweils in eine Gruppe kommen.
Bin mir aber nicht so sicher.

sandwiches sind keine eier!
#76

Okay, also, Kirk ist ja mal krank, vllt würfelt er immer 2mal, da kommt dann die 2 und die 4. Also der 2.te Name und der 4.te oder so.


Rets hab ich gedacht:

Dean
Eddy


Jess
Lindsay

Louise
Madeline

Paris
Rita

Rory
Tristan

Halt immer die 2.er.

Aber ich hoffe doch, dass Rory und Jess, glaube ich aber nicht, also:

Jess
Dean

Louise
Lindsay

Rita
Madeline

Rory
Eddy

Paris
Tristan

sowas in der Art wäre lustig =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#77

ich find den neuen teil wieder total cool! und irgendwie bin ich schadenfroh dean gegenüber... er trauert ihr noch immer etwas hinterher und dann sieht er sie noch so im zimmer! *gg* man ich bin so fies! *g*

naja, also sonst war er auch voll cool! und ich frage mich schon wie die pairings ausfallen werden!!

glg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#78

Mela schrieb:ich find den neuen teil wieder total cool! und irgendwie bin ich schadenfroh dean gegenüber... er trauert ihr noch immer etwas hinterher und dann sieht er sie noch so im zimmer! *gg* man ich bin so fies! *g*

naja, also sonst war er auch voll cool! und ich frage mich schon wie die pairings ausfallen werden!!


Dito

War echt genial

Schnell weiter

LG
Jule
#79

*armer kleiner (großer) Dean* *schmoll und Deano übern Kopf streichel*
Aber naja, man kann ja nicht alles haben, oder? Würd mir ja schon reichen, wenn Dean und Linsay nicht zusammen kommen *g* Wink
#80

OH MEIN GOTT!! Du musst mich ja hassen! Ich bin der schrecklichste Mensch auf dieser Welt! Ich bin ja so ein Idiot! Eek
Du widmest mir die FF und ich hab sie bis jetzt nicht einmal gelesen?! Oh Gott, das tut mir so schrecklich Leid! Ich habe einfach seit ewigkeiten nicht mehr in den FF bereich geschaut und nur meine abonierten Themen gelesen. Ich hoffe du verzeihst mir, auch wenn ich so dumm und schrecklich bin!
Die FF ist einfach genial! (Auch wenn ich nicht so auf Jess und Rory steh)
Endlich schreibt mal wieder jemand über Dean&Louise, das Traumpaar! Wink :lach: Das ist wirklich eine grandiose Idee! Und Dean ist wirklich soooooo süß! Wub Erst hilft er der armen Louise und dann ist er auch noch sauer über Rory&Jess, ein richtiger schnuckel!
Und wenn Kirk dabei ist, kann das alles ja nur in einer Katastrophe enden! *gg*
Wie ich dich einschätze, werden wahrscheinlich Dean&Louise in eine Gruppe kommen (was ich persöhnlich hoffe, aber Rory wäre auch nicht schlecht Wink )
Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis sich einer von den Jungs prügelt, denn ich glaube, das ist kaum zu vermeiden, bei so einer Gruppe! :lach:
Wirklich eine super tolle FF, und dann auch noch mir und Jamie gewidmet! *hach* Ich kann jetzt nicht mehr mehr schreiben, weil meine Augen schon viereckig und außerdem muss, ich noch den neuen Teil, deiner anderen FF lesen, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen!
Viele liebe grüße hdgdl Isi
P.S.: Hab ich schon erwähnt dass ich der bekloppteste Mensch der Welt bin? Wenn nicht, hab ich es ja gerade erwähnt....

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste