A crazy trip
#81

Also ich find deine FF einfach spitze vorallem weil ich ein totaler Rory&Jess Fan bin!! Aber sie ist auch wirklich gut geschrieben und ich bin gespannt wie es weitergeht, ich denke wir können uns noch auf einiges gefasst machen, also schreib bitte schnell weiter!!!!!
#82

oh mein gott ich habe zwei teile verpasst!!
ich kann es gar nicht glauben wie gut die teile waren.
das mit dem sofa und kirk war ja so typich und wie paris das dann sofort hinbekommen hat einfach super.
bei einem paar bin ich mich eingendlich sehr sicher dass sie zusammen in eine gruppe kommen. doch ich sage nichts bevor ich es nicht weiß.
ich hoffe mal nicht, dass jess und rory zusammen in einer gruppe sind rory und tristan währe lustig und jess und paris.
schreib schnell den nächsten teil.


#83

:hi:
Vielen lieben Dank euch allen für euer Feedback! Bei so lieben Feedback macht es doch gleich noch mehr Spaß weiterzuschreiben *g*
Hier wieder ein Teil... leider bisschen kürzer, aber nachher kommt vielleicht noch ein Teil und dann wird auch das "Rätsel" um die Arbeitsgruppen gelöst :lach:
@Linda: Du bist gut im Raten! *zwinker* (Ich weigere mich immer noch)
@beklopptester Mensch der Welt: So, Scherz beiseite :biggrin: ... Isi, ich könnte dich doch nie hassen oder dir auch nur böse sein :knuddel:
Du kannst ja sowieso nichts dafür, weil du nur deine abonnierten Themen gelesen hast *g* und auch sonst wäre ich dir nicht böse... denn: Besser spät als nie :lach:

Pünktlich um ein Uhr verlies Kirk sein Zimmer, setzte sich an den Tisch im Gemeinschaftsraum und wartete auf die anderen. Paris, Lindsay, Rita, Rory, Jess und Eddy kamen schließlich nacheinander aus ihren Zimmern und setzten sich gelangweilt zu Kirk an den Tisch.
,,Und wo sind die anderen Vier?“
Sechs paar Schultern hoben sich und Kirk sah alle misstrauisch an. ,,Sie sind also nicht in den Zimmern?“
Wieder schüttelten alle sechs gelangweilt ihren Kopf, woraufhin Kirk aufstand und einen Blick in beide Zimmer warf.
,,Sie sind nicht da, verstanden? Ich war die ganze Zeit im Zimmer und hätte mitbekommen, wenn irgendjemand wieder gekommen wäre,“ sagte Jess genervt.
,,Wenn du so aufmerksam warst, wie du es immer im Diner bist, wenn ich was bestellen will, dann...“
In diesem Augeblick kam Dean zur Tür herein, schaute sie kurz verwirrt an und setzte sich dann auf den freien Stuhl neben Lindsay.
,,Ihr habt schon angefangen?“ fragte Dean leise, während Kirk’s strenger Blick immer noch auf ihm ruhte.
,,Ja, das haben wir. Und wo warst du?“ wollte Kirk wissen.
,,Draußen.“
,,Draußen?“
,,Ja.“
,,Und wieso?“
,,Ist das nicht egal? Jetzt bin ich da und wir können anfangen.“
,,Das würde ich ja gern, aber es fehlen immer noch Drei, die anscheinend die gleiche tolle Idee hatten wie du und nach draußen gegangen sind,“ erklärte Kirk.
Erst jetzt bemerkte Dean, dass Tristan, Louise und Madeline tatsächlich fehlten.
,,Und wo warst du, wenn ich fragen darf?“ wandte sich Kirk nun an Tristan, der gerade die Taschen seiner Jacke absuchend, die Hütte betrat und erst jetzt aufblickte. ,,Was hast du gemacht?“
,,Oh hallo! Ich habe mein Handy vergessen.“
,,Du hast dein Handy draußen verloren?“
,,Nein, ich habe das Handy im Zimmer vergessen,“ erklärte Tristan.
,,Und was hast du draußen gemacht? Ich habe es schließlich verboten.“
Tristan konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als Kirk so aufgebracht, die Händen in die Hüften gestemmt, vor ihm stand.
,,Mein Arzt hat verordnet, dass ich öfters nach draußen gehen soll,“ antwortete er nun mit einem Lächeln.
,,Ok, das ist dann natürlich etwas anderes,“ stimmte Kirk zu. ,,Aber das hättest du mir auch vorger sagen können.“
,,Ich möchte wissen, bei welchem Arzt er ist,“ zischte Paris ironisch zu Rory, die neben ihr saß. ,,Ich kenne zumindest keinen Arzt, der als Heilmittel gegen idiotisches Benehmen eine Medizin namens Liza, Karen oder Joana verschreibt. Ich möchte nicht wissen, ob ihm der Arzt die Einnahme so genau beschrieben hat, wie er...“
,,Paris!“ schnitt ihr Rory das Wort ab. ,,Hör auf! Das ist eklig.“
,,Hey! Sag doch lieber unserem blonden Casanova, wie eklig du das findest.“
Tristan war bei den Wörtern „blonder Casanova“ hellhörig geworden. ,,Blonder Casanova? Paris,“ er sah sie mit Unschuldsmiene an. ,,Ich hoffe ja nicht, dass du damit mich meinst. Allerdings bin ich der einzige Blonde hier im Zimmer... also kann ich nur hoffen, dass du von jemanden gesprochen hast, der nicht zu unserer Gruppe gehört.“
Paris verdrehte nur wortlos die Augen, während Kirk etwas verwirrt war: ,,Dean und... wie war nochmal dein Name? Heißt du wirklich Casanova?“
,,Man kann ihn auch Romeo oder Marienverehrer nennen,“ sagte Paris sarkastisch.
,,Hey! Ist da vielleicht jemand eifersüchtig? Ich heiße Tristan DuGrey!“
,,Ach ja stimmt. Also, weil du und Dean euch nicht an meine Regeln gehalten habt,... auch wenn es bei dir nur aus medizinischen Gründen war, werdet ihr jetzt nach den beiden anderen suchen.“
Dean sah ihn einen Moment entsetzt an. ,,Wir sollen den ganzen Park nach Louise und Madeline absuchen? Tristan und ich?“
,,Ja und mit ein bisschen Glück braucht ihr vielleicht nicht den ganzen Park absuchen, sondern findet sie schon früher,“ meinte Kirk.
Dean stand auf und ging zur Tür. ,,Wenn ich das schon machen soll, dann mache ich das lieber alleine.“
,,Sehr gut,“ sagte Tristan zufrieden, während er es sich auf einen Stuhl bequem machte. ,,Ich hätte sowieso keine Lust durch den ganzen Park zu laufen.“
,,Nichts da, du wirst auch mitgehen. Ich will endlich anfangen, also beeilt euch! Und denkt daran: Ich habe gute Kontakte zu den Lehrern und ich werde sicherlich durchsetzen können, dass ihr eine schlechte Note bekommt.“
Seufzend stand Tristan auf und verließ hinter Dean die Hütte.
,,Kirk? Wir haben vorher miteinander geredet und haben uns gedacht, dass du dir nicht die Mühe machen musst, mit deinem System die Gruppen aufzuteilen. Stattdessen können wir uns doch selbst zu zweit zusammenschließen.,“ schlug Rory vor.
,,Und an welche Gruppen hast du gedacht?“ wollte Lindsay wissen.
,,Naja... Madeline und Louise, du und Rita, Dean und Eddy, Jess und ich...“ Sie zögerte, als Paris sie abwartend ansah.
,,Und mit wem soll ich bitte schön in eine Gruppe?“
,,Hm... na ja, weil Tristan niemanden hat, dachte ich...“
,,Niemals,“ fiel ihr Paris ins Wort.
,,Aber, Paris...“
,,Stopp! Ihr braucht gar nicht weiterzusprechen! Ich habe die Gruppen sowieso schon eingeteilt,“ unterbrach Kirk.

,,Ich glaube wir suchen in der falschen Richtung.“ Tristan hatte eine unangezündete Zigarette im Mund, als er gelangweilt hinter Dean herschlurfte.
,,Und wieso glaubst du das?“ fragte Dean, ohne stehen zu bleiben.
,,Weil ich die beiden vorher gesehen habe und sie sind genau in die andere Richtung gelaufen,“ meinte Tristan schulterzuckend.
Dean drehte sich so plötzlich zu ihm um, dass Tristan beinahe gegen ihn geprallt wäre.
,,Was? Wir laufen seit über zehn Minuten hier rum und erst jetzt fällt dir ein, dass du die beiden gesehen hast?“
,,Naja,“ Tristan suchte in seinen Hosentaschen nach einem Feuerzeug. ,,Mir ist es nicht erst jetzt eingefallen.“
,,Und wieso hast du dann vorher nichts gesagt?“
,,Naja, es hat so ausgesehen, als ob es dir großen Spaß machen würde, so schnell durch den Wald zu laufen.“ Tristan zündete grinsend seine Zigarette an und sah Dean dann provozierend an.
Dean biss die Zähne zusammen und schluckte seine Wut hinunter. ,,Weißt du was? Ich werde mich nicht mehr von dir provozieren lassen.“
,,Ach und wieso nicht?“
,,Wieso sollte ich?“ Dean versuchte seine Stimme so gelangweilt wie möglich klingen zu lassen.
,,Naja, wieso hast du dich früher provozieren lassen? Du hast dich sogar einmal fast mit mir geprügelt. Und jetzt ist dir das alles egal?“
,,Damals hast du entweder Rory total blöd behandelt oder dich total an sie rangeschmissen.“
,,Und du glaubst, dass ich das jetzt nicht mehr tue?“ fragte Tristan grinsend
,,Nein, aber es ist mir egal. Wenn du dich mit jemandem um Rory schlagen willst, bist du bei mir leider an der falschen Adresse. Da musst du dich an Jess wenden, der das sicher gerne machen würde.“
,,Jess, ja? Ich werde es mir überlegen. Aber jetzt lass’ uns endlich diese dummen Gänse suchen. Ich habe keine Lust, dass Kirk wirklich auf die Idee kommt den Lehrern Bescheid zu sagen und ich dann eine schlechte Note bekomme.“
,,Ich wusste gar nicht, dass du so ein gewissenhafter Schüler bist,“ sagte Dean sarkastisch.
,,Wenn ich schlechte Noten bekomme, schickt mich mein Dad auf die Militärschule und darauf habe ich keine Lust,“ gab Tristan zurück, drehte sich um und lief in die andere Richtung.
,,Ach ja, da solltest du ja irgendwann mal hin... das wäre besser gewesen. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als Rory erzählt hast, dass du weg gehst.“
,,Ich wusste gar nicht, dass ich eine so große Rolle in deinem Leben gespielt habe,“ meinte Tristan ironisch.
Ein paar Minuten liefen sie wieder schweigend nebeneinander, allerdings ein paar Meter auseinander, her, bis Dean das Schweigen brach: ,,Wenn du dich irgendwann mit Jess schlagen willst, sag’ mir Bescheid!“
,,Und wieso? Weil du dann dazwischengehst?“
,,Nein, ich würde einfach gerne zuschauen.“
,,Geht klar!“

[SIGPIC][/SIGPIC]
#84

tristan und dean sind schon ein perfektes paar
die beiden passen richig zusammen
ich frage mich jetzt wie die gruppen aufgeteilt sind
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#85

Irgendwann werden Dean und Tristan mal richtige Freunde!:biggrin: Und wegen wem: Jess! Er (Jess) tut mir schon jetzt leid, wenn die obere Ausssage stimmt...Smile Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#86

einfach klasse....übrigens, dein benutzerbild ist ganz toll....


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#87

hi du,
Oh mann wie schaffst du es nur immer, dass die teile genau die richtige Mischung zwischen Humor, Gefühl und Fesselung haben?
Ich finde diese ganze Idee, die gesamten "Neben" charas zusammen zu würfeln(welch zweideutigkeit *g*) einfach nur supi lustig *gg*
Und das nicht nur weil ich zu einer ganz besonderen shipper-group gehöre, wei du weißt Wink
Ich finde des cool, dass Dean und Tristan sich anschicken, ganz gute Freunde zu werden. :biggrin: alle gegen Jess!!!
Und dann auch noch dieser bissige Paris humor, von wegen Arzt und Medizin *gg*......

freu mich auf die Forsetzung

lg JamieA


Ps: ich finde deinen neuen ava übrigens voll hübsch :biggrin:



#88

Also der Teil war echt super! Kirk ist ja so witzig und auch das Gespräch zwischen Dean und Tristan fand ich einfach klasse! :lach:
Ich bin schon auf die Gruppenaufteilung gespannt.
Schreib bitte schnell weiter.

sandwiches sind keine eier!
#89

katrin schrieb:
@beklopptester Mensch der Welt: So, Scherz beiseite :biggrin: ... Isi, ich könnte dich doch nie hassen oder dir auch nur böse sein :knuddel:
Du kannst ja sowieso nichts dafür, weil du nur deine abonnierten Themen gelesen hast *g* und auch sonst wäre ich dir nicht böse... denn: Besser spät als nie :lach:


Okay, gut zu wissen! Wink Also, danke dass du mir nicht böse bist!
Der teil war wirklich super!
Der arme Kirk, der hat mit der Gruppe echt was zu tun! :lach: Aber du triffst ihn echt super!
Bin ja froh dass Kirk die Gruppen nicht akzeptiert hat, sonst würde es ja langweilig werden! LoL
Bin ja mal gespannt ob Dean&Tristan die beiden finden und wenn ja, was dann passiert...
Aber am besten war einfach der Spruch:
katrin schrieb:,,Wenn du dich irgendwann mit Jess schlagen willst, sag’ mir Bescheid!“
,,Und wieso? Weil du dann dazwischengehst?“
,,Nein, ich würde einfach gerne zuschauen.“
,,Geht klar!“
:lach: :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#90

Ich fand den Teil einfach genial!
Der Schulß war richtig gut!
Ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht und wie die Gruppen aussehen!
Mach bitte schnell weiter!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste