A crazy trip
#91

genialer teil!
Die letzten Sätze fand ich lustig!

Schnell weiter

LG
jule
#92

hi du
*vorsichtigausmeinerhinterenSchrankeckekriech* ich trau mich fast nicht hier noch einmal reinzuschaun.´du musst mich ja hassen- ich miene jetzt machst du dir die viel (im übrigen sehr gelungene) arbeit und schreibst für uns 'gewisse shipper' eine genialste ff und ich hab keine zeit um sie zu lesen. Asche auf mein haupt.
also ich werde jetzt anfangen fb zu schreiben zu den vielen teilen die ich verpasst habe. falls ich etwas vergesse, was ich gut fand tut es mir leid:
gut fande ich vor allem, dass jetzt doch noch alle zusammen in iener hütte sind. (die ham sich ja shcließlich alle ´SOOOOOOOO gern). sehr gut fand ich diese ersten gespräche im jungszimmer. du hast jeden chara sehr sehr sehr sehr gut getroffen. zur teameinteilung *brüll* ACHTUNG ZAUNPFAHL! ich denke du weißt wen wir gerne in einem team hätten.
interessant fand ich auch, dass ich in den fb's der anderen schon verschiedene pairings gesahen habe- und ich fand sie ALLE genial!.

allerdings muss ich sagen, dass sich deine bewertung im 'fühle-dich-wie-kirk-seminar' von 15 auf 12 punkte gesunken ist. ich fand den teil wo kirk gewürfelt hat bzw. erklärt hat warum er nicht lost einfach nicht so gut. ich miene er war schon gut und es ist auch schwieirg kirk zu schreibn; aber du hattest es einfach schon besser drauf...

tristan finde ich genialst gut bei deinem crazy trip-so ein bischen trory wäre auch net schlecht *G*

auf jeden fall freue ich mich, dass du mich in meiner knappen freizeit mit neuen teilen versorgt hast.
BUSSI
dein ava ist echt scheee
#93

Hi!
Wieder ein klasse Teil!
Ich hab so lachen müssen, wie ich mir Kirk vorgestellt habe...*immer noch den Bauch halte*
Aber Jess tut mir jetzt schon leid, wenn Tristan und Dean sich gegen ihn verbünden! Der Arme...
Aber ich will endlich wissen, wie die Gruppen aufgeteilt sind *ggg*
Sorry für das kurze FB...
Aber der Teil war echt einfach wieder spitze!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#94

Wie schaffst du es nur, einen so auf die Folter zu spannen????
Jetzt weiß ich ja schon wieder nich, wer in welcher Gruppe ist! Aber glaub mir, irgendwann musst du es ja doch schreiben, und ich kann warten!! :biggrin:
Also, war wieder ma ein obergenialer Teil. Du triffst jeden Chara aufs Haar genau (und das is nich übertrieben!! Smile ) Und Kirk... kann nur lachend den Kopf schütteln, wie ich es bei ihm immer mache!! :biggrin:
Tristan und Dean warn super, fand das total witzig!! Cool
Ich muss noch einmal betonen, dass diese Ff einfach wunderbar is Wub , dass du super Ideeen :idee: und einfach einen wunderbaren Schreibstil hast!!! :ui: Top

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#95

was hab ich denn gut geraten.
das mit den gruppen?
dean und tristan sind einfach spitze zusammen sie sollten mal richtig gute freunde werden und sich gegen jess verbünden*zwinker* (weigert sich auch noch)
aber bitte kläre mich in nächsten teil auf wer mit wem in die gruppe kommt ich bin schon richtig gespannt.
wo treiben sich den Louise und Madeline hin.
super teil aber das ist ja immer so!


#96

So, ich habe mir gerade deine ff durchgelesen, und ich finde sie einfach klasse! Die idee ist total genial und du triffst die charaktere immer super.
Ich freue mich schon auf den nächsten teil

Bye, MaryKris

ps: Kannst ja vllt auch mal bei meiner ff vorbeischauen.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#97

*g* der teil ist total cool!
am besten finde ich die letzten sätze.... die zwei gegen jess? *gg*
ich fänds cool wenn sich die jetzt anfreunden würden!
mach schnell weiter!! ich bin schon so auf die pairings gespannt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#98

Vielen lieben Dank für euer Feedback :knuddel:
@Jaina: Danke für den Kritikpunkt. Ich fand es bei Kirk am Anfang noch leichter, weil er noch nicht soviel gesagt hat *g*. Jetzt tu ich mir schwer den Chrakter richtig zu treffen.

Der nächste Teil ist vielleicht bisschen abgehakt, was mir auch nicht so gefällt, aber ich wollte die Reaktion von allen bisschen zeigen.

,,Also? Wo ist die Hütte von Kevin und Brian?“ fragte Dean, als er und Tristan seit weiteren zehn Minuten herumirrten.
,,Du kennst die beiden? Wow, dachte ich gar nicht... das sind schließlich so was wie meine Freunde und...“
,,Ich kenne sie nicht, aber Louise und Madeline haben vorher erwähnt, dass sie zu den beiden wollten,“ erklärte Dean.
,,Achso. Naja, sie sind in Hütte E und volia“ Tristan streckte den Arm aus und zeigte auf die Hütte, die nur noch wenige Meter von ihnen entfernt war. ,,Da sind wir auch schon. Man, schau’ dir mal die Lehrer an. Wenn ich gewusst hätte, dass die so locker drauf sind, wäre ich auch lieber in eine Gruppe der Lehrer gekommen, statt zu dem Sklaventreiber.“
Die Biologielehrerin und der Sportlehrer saßen vor der Hütte an einem Tisch und schienen sich gut zu unterhalten.
,,Mrs McClear, Mr Edwood.“ Tristan nickte den Lehrern zu, als er an ihnen vorbeilief und einen blonden Jungen, der sich an der Tür der Hütte mit ein paar Anderen unterhielt, nach Louise und Madeline fragte.
,,Oh, die beiden sind mit Kevin und Brian da drin,“ antwortete der Junge mit einem Grinsen.
,,Ok, danke.“ Tristan wandte sich an Dean, der ein paar Meter entfernt stand. ,,Also, die beiden sind hier. Du kannst sie ja mal holen, während ich mich noch etwas mit meinen Freunden unterhalte.“
,,Ich gehe da nicht rein.“
,,Und wieso nicht, Ladenjunge?!“
,,Hast du nicht gehört? Die beiden sind da mit ihren Freunden, also werde ich da bestimmt nicht rein gehen.“ Ich möchte nicht noch so was erleben wie vorher, dachte Dean.
,,Hast du irgendwelche Komplexe oder was?“
,,Wenn du keine Probleme damit hast, geh’ doch du hin und sag ihnen, dass sie mitkommen sollen.“
Genervt stöhnte Tristan auf und öffnete dann die Tür.
,,Louise! Madeline! Kommt mal!“ Er drehte sich wieder um und stellte sich neben Dean. ,,So einfach geht das.“
,,Warte mal ab, ob die beiden dich überhaupt gehört haben.“
Einige Augenblicke später kam Louise tatsächlich, mit Brian im Schlepptau, aus der Hütte, während sie sich ihre Haare immer wieder glatt strich.
,,Was ist denn? Tristan? Hast du mich gerade gerufen?“ fragte sie ungläubig, als sie ihn erblickte.
,,Ja, das habe ich. Ihr...“
Louise unterbrach ihn, als sie Dean sah und auf ihn zu ging. ,,Ah, du bist also auch hier. Zusammen mit Tristan? Was führt euch denn hier her? Seid ihr nur gekommen, um Madeline und mich abzuholen?“ Sie trat noch einen Schritt näher zu ihm und stand schließlich wieder so nah, dass Dean unweigerlich einen Schritt zurück trat. ,,Dann hoffe ich mal, dass du wegen mir hier bist und Tristan wegen Madeline,“ sagte sie zwinkernd und lief dann zur Tür. ,,Madeline? Kommst du endlich mal?“
,,Bin ja schon da. Was ist los?“ Madeline trat aus der Hütte und sah sich verwirrt um. ,,Oh hallo Tristan! Hast du vorher gerufen?“
,,Ja, das hat er. Ihr sollt zurück zu unserer Hütte kommen, weil Kirk die Gruppen aufteilen will,“ erklärte Dean.
,,Und deswegen sollen wir kommen? Kann er das nicht ohne uns machen? Er kann uns das schließlich auch nachher sagen oder ihr merkt euch für uns, mit wem wir in eine Gruppe kommen. Ich habe eine noch bessere Idee: Ihr beide bleibt auch hier und wenn wir später wieder kommen, müssen wir vier in eine Gruppe und das heißt:“ Louise trat wieder näher zu Dean, legte den Kopf schief und lächelte. ,,Wir beide können in eine Gruppe und Madeline und Tristan.“
Tristan war anscheinend von der Idee nicht so begeistert, deswegen sagte er noch mal: ,,Ihr sollt jetzt aber kommen.“
,,Dann lass’ uns gehen, damit wir nicht auch noch Ärger kriegen,“ meinte Dean leise.
,,Der Kirk-Typ hat aber gesagt, dass wir die beiden finden müssen, sonst kriegen WIR schlechte Noten.“
,,Wir können doch nichts dafür, wenn die beiden nicht mitkommen.“
,,Aber-“
,,Ja, schon verstanden,“ gab Dean leise zurück und versuchte die beiden zu überzeugen mitzukommen.
Ein paar Minuten lang weigerten sich Louise und Madeline und sahen gar nicht ein, wieso sie mitkommen sollten.
Tristan seufzte. ,,Kirk hat gesagt, dass es sonst Strafaufgaben gibt, nicht wahr?“
,,Ach ja, genau.“ Dean nickte zustimmend.
,,Und was bitte? Was will der Idiot schon durchsetzen?“ Louise sah die beiden mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Er hat gesagt, wenn ihr nicht kommt, dann...“ Tristan suchte verzweifelt nach einer Antwort, wandte sich dann aber hilfesuchend mit einem Blick an Dean.
,,Dann...“ Dean grübelte einen Moment, was die beiden überzeugen konnte, bis ihm etwas einfiel: ,,... müsst ihr Abspülen!“
,,Ja, genau Abspülen. Mir ist Kirk’s Drohung nur gerade nicht mehr eingefallen. Aber genau- es war Abspülen.“ Tristan grinste kurz und blickte dann wieder zu Madeline und Louise.
,,Abspülen?“ fragte Madeline entsetzt. ,,Du meinst Geschirr abspülen? Teller und so?“
,,Ja, das versteht man unter Abspülen,“ gab Dean ironisch zurück. ,,Und er hat auch gesagt...“
,,dass ihr, wenn ihr nicht kommt, das Geschirr von allen abspülen müsst,“ fiel ihm Tristan ins Wort. ,,Also nicht nur von unserer Gruppe!“
,,Ist das wahr?“ Louise sah sie zweifelnd an.
Tristan und Dean nickten mit ernsten Mienen.
,,Oh! Dann sollten wir wohl wirklich gehen oder, Louise?“
,,Ich denke auch.“
Louise und Madeline verabschiedeten sich noch mit einem Kuss von ihren Freunden und folgten schließlich Tristan und Dean.
,,Also...“ Louise hakte sich bei Dean unter. ,,Mit wem wärst du gerne in einer Gruppe?“
,,Keine Ahnung, mir eigentlich egal...“ antwortete Dean nur und bekam vom Louise’s enttäuschter Miene gar nichts mit.
,,Tja, mir eigentlich auch," meinte Louise schließlich gespielt gleichgültig.

,,Also gut, kommen wir jetzt zur Arbeitsgruppeneinteilung!“ verkündete Kirk. ,,Ich dachte wir machen es etwas spannend und deshalb habe ich die Namen auf Zettel geschrieben. Ich werde euch die nacheinander geben und ihr geht dann in euer Zimmer und öffnet sie dort, damit nicht jeder gleich weiß, wer mit wem zusammen ist.“
,,Du verkündest hier nicht die Gewinner des Lottos, sondern einfach nur irgendwelche Arbeitsgruppen,“ stöhnte Jess genervt auf und auch die Anderen schienen wenig begeistert davon zu sein.
,,Na und? Ich versuche eben so etwas Langweiliges spannend zu machen, also lasst uns anfangen. Wir fangen nach dem Alphabet an und der erste auf meiner Liste ist Dean.“ Kirk hielt Dean einen Zettel hin und deutete dann auf das Jungszimmer.
,,Ich darf also den Zettel wirklich nicht hier öffnen, sondern erst im Zimmer?“ fragte Dean, aber da er Kirk’s Antwort kannte, stand er seufzend auf und ging ins Zimmer.

Dort setzte er sich auf den einzigen Sessel im Zimmer und faltete den Zettel auseinander.
Louise
Oh mein Gott! War das erste, was Dean dazu einfiel, doch schließlich wurde ihm bewusst, dass es auch noch um einiges schlimmer hätte kommen können: Jess, Tristan, Rory... er wusste nicht, wie er das überleben hätte können. Und die einzigen mit denen er lieber in der Gruppe gewesen wäre, waren Eddy und Lindsay. Also war Louise wohl im guten Mittelfeld und er hatte Glück gehabt. Wenn sie ihre blöden Sprüche ließ, war sie vielleicht sogar ganz nett, dachte er seufzend.

Eddy betrat den Raum, lehnte sich an eins der Betten und öffnete den zusammengefalteten Zettel:
Madeline
,,Und? Wen hast du?“ wollte Dean wissen.
,,Madeline! Weißt du irgendwas über sie und wie sie so ist?“
Dean schüttelte den Kopf. ,,Wir haben wirklich nicht unbedingt Glück.“
,,Wieso? Wen hast du?“
,,Ihre beste Freundin – Louise.“
,,Und das nennst du Pech haben? Du hast ihr vorher den ganzen Weg bis zur Hütte die Tasche getragen. So übel kann sie gar nicht sein.“
,,Naja, wir werden sehen,“ sagte Dean, als Jess ins Zimmer kam, sich auf das Bett, auf dem auch noch sein Seesack lag, setzte und den Zettel auseinander faltete.
Paris
Ein Teil von Jess war enttäuscht, dass er nicht mit Rory zusammenkam, obwohl er wusste, dass die Chance dafür nicht besonders gut standen. Der andere Teil war eigentlich ganz froh mit Paris in der Gruppe zu sein, statt mit Dean oder Tristan oder einem der Mädchen, die die ganze Zeit nur Mode und Kosmetik im Kopf hatten. Paris hatte schon einmal bewiesen, dass man mit ihr gut diskutieren konnte,... vielleicht würde es also wirklich nicht so schlimm werden? Obwohl... Paris war schon eine wirklich eigene Persönlichkeit...
,,Und? Wen hat Kirk für dich ausgesucht?“ wollte Eddy von ihm wissen.
,,Geht dich das was an? Ich denke nicht.“
,,Oh, ich denke er ist mit Rory zusammen, sonst hätte er wohl noch ein grimmigeres Gesichtsausdruck,“ meinte Eddy leise zu Dean. ,,Er hat wirklich Glück.“
,,Ja... Glück,“ murmelte Dean abwesend und fragte sich: Wie kann ein Typ wie Jess nur wirklich soviel Glück haben?

Lindsay betrat als erste das Mädchenzimmer, ließ sich auf dem Sofa nieder und faltete den Zettel auseinander. Insgeheim hoffte sie mit Dean in einer Gruppe zu sein, doch dann müsste sie wirklich großes Glück haben.
Rita
Erleichtert atmete sie auf. Sie war mit ihrer besten Freundin in einer Gruppe, also war alles in Ordnung.
Louise kam mit ihrer Handtasche um die Schulter ins Zimmer und setzt sich ebenfalls auf das Sofa, doch genau auf die andere Seite.
,,Und wen hast du?“ fragte sie und hoffte, dass Lindsay den schlimmsten Partner der ganzen Gruppe bekommen hätte. Doch wer war der Schlimmste?
Rory? Nein, die kann doch keiner Fliege was zu leide tun. Madeline? Auch nicht. Paris? Schon besser. Ein Lächeln breitete sich auf Louise’s Gesicht aus. Oder ich? Ja, ich würde ihr richtig auf die Nerven gehen, aber will ich das überhaupt? Auf die Nerven gehen ist natürlich nicht schlecht... aber deswegen mit ihr in einer Gruppe sein? Nein, danke. Wie wäre es mit Tristan? Nein, zu schade für sie. Eddy? Den kenne ich nicht. Dean? Nein, Dean auf keinen Fall, das würde ihr doch gefallen, so peinlich wie die ihn immer anhimmelt,... Jess! Ja, das ist er. Er spricht kein Wort, ist unfreundlich... den würde ich ihr vergönnen.
,,Ich bin mit Rita in einer Gruppe,“ antwortete Lindsay.
,,Oh, dann hast du ja relativ viel Glück gehabt.“
,,Und wen hast du?“
Louise ließ ihren Blick wieder auf den Zettel in ihrer Hand sinken und faltete ihn schließlich auseinander. Mit wem wäre sie am liebsten in der Gruppe? Mit Madeline? Oder doch lieber mit einem Typen... vielleicht einem Typen, der ihr die Tasche getragen hat und sie vorher abgeholt hatte? Auch, wenn er das gemusst hatte? Ein Grinsen breitete sich auf Louise’s ganzem Gesicht aus, als sie den Namen auf dem Zettel las:
Dean
,,Deano, Deano, Deano, wir sind also ein Team“ murmelte sie, immer noch lächelnd, vor sich hin.
,,Was? Wer ist es?“
Erst da wurde Louise bewusst, dass Lindsay neben ihr saß und... dass sie bestimmt furchtbar neidisch war, wenn sie erfuhr, dass Dean mit ihr in einer Gruppe war.
Louise knüllte den Zettel zusammen und antwortete dann ganz gelangweilt: ,,Dean.“
,,Dean?“
Louise genoss es den Neid in ihrer Stimme zu hören und auf ihrem Gesicht zu sehen.
,,Ja, ich bin mit Dean in einer Gruppe... na ja, hätte schlimmer kommen können.“
In diesem Augenblick kam Madeline aufgeregt ins Zimmer und ließ sich neben Louise fallen.
,,Und? Wen hast du? Sag, dass du mich hast und ich nicht mit Paris in der Gruppe bin. Nichts gegen Paris, aber im gleichen Zimmer zu sein reicht schon...“
,,Schau doch einfach nach, mit wem du zusammen bist,“ antwortete Louise und blickte neugierig auf den Zettel, den Madeline zögernd öffnete.
Eddy
,,Und was meinst du dazu?“ wollte Madeline von ihrer Freundin wissen.
,,Was soll ich dazu meinen? Ich kenne den Typen doch auch nicht.“
,,Und ich weiß nicht was ich davon halten soll,“ gab Madeline zurück.
,,Du kannst jetzt noch gar nichts davon halten, weil du den Kerl nicht kennst. Also warte noch ab, bevor du entweder einen Luftsprung machst oder heulend im Bett liegst, ok?“
,,Ok,“ antwortete Madeline und fügte dann nach einer Weile hinzu: ,,Aber irgendwie ist er schon süß.“
Louise blickte sie erstaunt an. ,,Und wo ist dann das Problem?“
,,Hast du seine Uhr gesehen? Sie sieht aus wie eine aus dem Kaugummiautomaten.“
,,Er hat eine Uhr aus dem Kaugummiautomaten?“ fragte Louise verwirrt.
,,Keine Ahnung, sie sieht zumindest so aus.“
,,Und wo ist das Problem?“
,,Louise!“ Madeline sah ihre Freundin empört an. ,,Ich kann doch keinen Jungen süß finden, der eine Uhr aus dem Kaugummiautomaten besitzt.“
,,Und wieso nicht? Madeline, du musst den Typen nicht heiraten!“
,,Hast du nicht letztens gesagt, du könntest nie etwas mit einem Typen anfangen, der nicht mindestens so reich ist wie deine Eltern?“
,,Ich habe für längere Zeit gemeint, verstehst du?“ Louise sah sie fragend an und wiederholte noch einmal: ,,Längere Zeit. Sonst spielt das doch keine Rolle, ob Millionär oder ...“
,,Jemandem, der im Supermarkt arbeitet?“ fiel ihr Lindsay ins Wort, die das Gespräch der beiden bis jetzt nur kopfschüttelnd verfolgt hatte.
,,Was soll diese Bemerkung denn jetzt? Nur weil ich mit ihm in der Gruppe bin... nicht jeder muss ihn so anhimmeln wie du, verstanden?“
Lindsay wollte schon zu einer Antwort ansetzen, als die Tür aufging und Paris hereinkam.
,,Mit wem seid ihr in der Gruppe?“ Paris schloss die Tür und öffnete dann sofort den Zettel.
Jess
,,Oh mein Gott! Ich bin mit Rory’s Freund in einer Gruppe.“
,,Du bist mit Jess in einer Gruppe? Na dann herzlichen Glückwunsch, das wird sicher amüsant,“ meinte Lindsay ironisch. ,,Der Kerl sagt kaum was und die Schule ist ihm auch total egal.“
Louise und Madeline gingen gar nicht darauf ein, weil Madeline ungläubig fragte: ,,Du bist mit Rory’s Exfreund in einer Gruppe? Wow, nicht schlecht!“
Nachdem Rita ins Zimmer gekommen war und sie und Lindsay sich in die Arme gefallen waren, weil sie in der gleichen Gruppe waren, kam schließlich auch Rory ins Zimmer.
,,Man, Kirk hat gerade irgendeine Unterlage gesucht und ich war dann eine ganze Minute alleine mit Tristan im Raum. War jemand von euch schon mal eine ganze Minute alleine mit Tristan alleine im Raum? Nein? Tja, ich schon.“
,,Gilmore? Was ist denn mit dir los? Soviel redest du doch sonst nicht, besonders nicht über Tristan,“ sagte Paris und musterte sie misstrauisch.
,,Tut mir leid. Ich habe die letzte Minuten vollkommen geschwiegen und muss wahrscheinlich deshalb jetzt reden,“ antwortete Rory.
,,Los! Mach deinen Zettel auf!“ forderte Paris.
,,Tja, eigentlich kann sie nur noch einen haben...“ sagte Louise mit einem Grinsen.
,,Woher willst du das wissen?“
,,Wir haben alle schon unsere Zettel und deshalb weiß ich, wer vergeben ist und wer NICHT, Madeline,“ sagte Louise und beobachtete Rory, die ihren Zettel langsam auseinander faltete.
Tristan
,,Gott, ich muss mich setzen!“ Rory ging zu einem der Betten und ließ sich nieder.
Hätte es schlimmer kommen können? Nein, hätte es definitiv nicht, beantwortete Rory selbst die Frage. Alle anderen wäre besser gewesen. Jess sowieso, Paris, Madeline, Louise, Lindsay, Rita, Eddy... ja, sogar Dean wäre ihr lieber gewesen. Wäre sie mit ihm zusammengekommen wäre zwar wahrscheinlich kein einziges Wort gefallen, aber sie wäre auch nicht dauernd mit Maria angesprochen worden.
,,Du hast Tristan, nicht wahr?“ Paris setzte sich neben Rory und blickte sie abwartend an.
,,Ja, leider.“
,,Tja und ich bin mit deinem Freund in einer Gruppe.“

Lässig, die Hände in den Hosentaschen vergraben, kam Tristan ins Zimmer und blickte erst mal die anderen Drei fragend an. ,,Und?“
,,Wir sind alle mehr oder weniger zufrieden. Außer ihm,“ Eddy deutete auf Jess. ,,Wer mit seiner Freundin in einer Gruppe ist, ist wohl wirklich zufrieden.“
,,Er ist mit Maria in der Gruppe?“ fragte Tristan mit einer leichten Enttäuschung in der Stimme.
,,Anscheinend schon, er hat es zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber wir denken schon. Also bleiben für dich entweder Lindsay, Rita oder Paris übrig. Mach deinen Zettel auf und schau’ nach!“ schlug Dean vor.
,,Immer mit der Ruhe, Ladenjunge! Ich habe es nicht eilig... eine schlimmer als die andere!“ Gelangweilt fischte Tristan den Zettel aus der Hosentasche und öffnete ihn.
Rory
,,Maria, Maria... Entweder hat dieser Idiot da draußen einen Fehler gemacht oder der Kerl ist gar nicht mit seiner Freundin in einer Gruppe.“ Auf Tristan’s Gesicht breitete sich ein Lächeln aus.
,,Sag, dass das nicht wahr ist!“ meinte Jess genervt. Musste ausgerechnet der Kerl, der Rory so hemmungslos anmachte nun auch noch mit ihr in der Gruppe sein? Ok, Dean wäre vielleicht noch schlimmer gewesen... aber wieso musste es Tristan sein?
..Du meinst du bist mit Rory in einer Gruppe?“ fragte Dean und blickte dabei zu Jess, der ihnen nur einen vernichtenden Blick zuwarf.
,,Ja, das bin ich. Also? Hast du ebenfalls Rory auf deinem Zettel stehen? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Also hat das Kirk mal ausnahmsweise ganz gut hingekriegt. Ich habe jetzt echt gute Laune... wäre hier irgendwo eine Bar in der Nähe würde ich euch allen einen ausgeben. Sogar dir, Ladenjunge, obwohl ich dich auf den Tod nicht ausstehen kann. Aber bei soviel Glück...“ Tristan warf noch einen triumphierenden Blick zu Jess, der wütend die Zähne zusammenbiss.
Dean, der das mit einem schadenfrohen Grinsen bemerkt hatte, wusste selbst nicht, was er davon halten sollte. Einerseits fand er den Gedanken, dass Rory mit Tristan in einer Gruppe sein musste, furchtbar, andererseits musste er sich nur Jess' Gesicht ansehen, um doch Gefallen daran zu finden. Er konnte zwar Tristan genauso wenig leiden, doch hatte er nicht beschlossen, dass ihm Rory von nun an egal sein würde? Und konnte er dann nicht schadenfroh Jess gegenüber sein?
Ja, ein Teil von ihm freute sich wirklich, dass nicht Jess sondern Tristan den Zettel mit Rory's Namen bekommen hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#99

Hi!!!
Also das war einfach ein wunderbarer Teil!!! Top
Die Gruppen sind einfach geil Cool , obwohl ich mir Rory und Dean erhofft hatte, aber so wirds sicher sehr witzig *lach*
Freu mich wahnsinnig auf den nächsten Teil!!! :freu:

PS: *lach* Jess und Paris *lach*

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Der Teil war mal wieder sowas von genial!
Das ist ja eine gruppenaufteilung! Das kann was werden.

Paris und Jess? Oh Gott...Wink

Naja freu mich auf mehr

LG
Jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste