A crazy trip

Hey!!!
Der teil war mal wieder klasse!
Vorallem die Einteilung ist wirklich gelungen!
Ich kann mir Lindsey nur zu gut vorstellen!
Freu mich schon auf den neuen Teil!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Der Teil war wirklich super! Echt witzig.
Die Gruppen sind toll gewählt, da wird bestimmt noch einiges passieren.
Auch hast du die Charas wirklich gut getroffen und beschrieben. Hab mir das alles richtig vorstellen können.
Freu mich schon, wenn's weiter geht.

sandwiches sind keine eier!

ich kann es gar nicht glauben ich habe wirklich richtig geraten.
es war so toll als sich louise und lindsay angezickt haben.
beide wollen sie dean und ich hoffe dass die richtige ihn bekommt.
bin irgendwie froh dass jess und rory nicht in einer gruppe sind das währe langweilig gesesen.
bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
schreib ganz schnell wieder so einen super teil.


die gruppenaufteilung ist ja genial
louise und dean... einfach toll... bin gespannt ob da was läuft
dann tristan und rory... naja da bin ich mir sicher das tristian versucht sich an rory ranzumachen
jess und paris... da kann es eigentlich nur chaos geben
und eddy und madeleine... kann man nicht viel dazu sagen
naja und zum schluss rita und lindsay.. sind ja beste freunde
der teil war einfach nur klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

*g* der letzte teil war einfach toll!! total lustig!
und deine gruppeneinteilungen finde ich.. naja.. sehr originell! *g*
jess und paris... das kann ja was werden *freu*
tristan und rory.. naja, ich denke tristan wird sich freuen.. und was ist wenn rory ihn doch wieder ganz nett findet??
dean und louise.. das find ich cool!! einfach total super!! *g* ich freu mich jetzt schon, das wird sicher lustig

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Guten MOrgen!

SOrry, dass ich erst jetzt FB gebe....

Dein Teil hat mir wieder richtig gut gefallen...
die Gruppenaufteilung finde ich besonders gut, das wird sicher sehr witzig werden *schon mal zufrieden die Hände reibe* *ggg*

Tut mir leid, dass ich nur so kurs FB gebe, bin im Büro und sollte eigentlich arbeiten *umherschau* *schnell weitertippe* *dabei einen unschuldigen GEsichtsausdruck hab*

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Oh Gott, ich hab dir noch kein Fb gegeben, obwohl ich den Teil schon gelesen hab!!Eek
Ich hab aber nichts mehr zu schreiben. KLasse Teil, schreib schnell weiter!Smile

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Vielen vielen Danl für euer liebes Feedback :knuddel:
Hier ist ein neuer Teil, aber ich denke, dass das wahrscheinlich der letzte Teil für eine Weile sein wird. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich muss erst mal mit etwas klarkommen... bevor ich Zeit und Lust habe wieder weiterzuschreiben. Den Teil hatte ich nämlich schon gestern fertig.
Ich hoffe ihr versteht das und lest auch dann weiter, wenn es länger dauern sollte.

Anderthalb Stunden später, nachdem Kirk einen Vortrag gehalten hatte, bei dem sowieso niemand zugehört hatte, verließen Alle nacheinander die Hütte.
,,Wie gesagt: Ihr könnte jetzt tun, was ihr wollt! Aber um Acht Uhr treffen wir uns Alle zum Grillen, verstanden? Also seid pünktlich,“ rief Kirk ihnen hinterher.
Paris ging noch einmal zu Kirk zurück: ,,Sollten unsere Taschen nicht schon längst hier sein?“
,,Oh!“ Die Überraschung auf Kirk’s Gesicht war nicht zu übersehen. ,,Das habe ich vergessen. Ich hätte dem Parkwächter vorher alle Namen sagen müssen, damit er weiß wohin er welche Taschen bringen muss. Aber keine Angst: Ich gehe gleich und regle das.“
,,Aber bitte schnell! Meine Bücher sind in meiner Tasche und ich wüsste nicht, was ich sonst die ganze Zeit tun sollte,“ sagte Paris genervt.
,,Bin schon unterwegs.“ Mit diesen Worten verließ Kirk mit schnellen Schritten die Hütte und Paris ging zu Rory, die vor der Hütte stand.
,,Und was hast du jetzt vor? Wir könnten ja unsere Rede für die 200 Jahrfeier der Chilton vorbereiten... zumindest solange, bis ich wieder was zu lesen habe.“
,,Paris! Die Feier ist erst in ein paar Monaten.“
,,Na und?“
,,Die Feier ist erst in ein paar Monaten,“ wiederholte Rory. ,,Und außerdem-“
,,Und außerdem hast du was besseres vor, als die Zeit mit mir zu verbringen, nicht wahr?“
,,So war das nicht gemeint, aber Jess hat doch sonst auch niemanden,“ versuchte sich Rory zu entschuldigen.
,,Natürlich. Du unternimmst nur was mit deinem Freund, weil er sonst so einsam wäre,“ sagte Paris ironisch. ,,Und, dass ich sonst niemanden habe, ist dir anscheinend vollkommen egal.“
,,Du hast Madeline und Louise.“
,,Und die haben Brian und Kevin,“ gab Paris nur zurück.
Rory seufzte und sah sich suchend um, doch sie entdeckte nur Jess, der nun ebenfalls aus der Hütte kam.
,,Hey! Können wir los?“ fragte Jess und legte einen Arm um sie.
Rory wollte schon antworten, doch Paris rauschte mit einem „Schon ok.“ davon.
,,Was ist denn mit der los?“
,,Ach, sie weiß nicht, was sie mit der Zeit anfangen soll.“
,,Ein Glück, dass wir dieses Problem nicht haben, findest du nicht?“ fragte Jess grinsend, was ihm jedoch nur einen Stoß in die Rippen einbrachte.

,,Und was habt ihr so vor?“ Paris stand vor Lindsay und Rita und blickte sie fragend an.
,,Ach, wir treffen uns nur mit ein paar aus unserer Klasse,“ antwortete Lindsay und sah zu Dean und Eddy hinüber, die auf sie zukamen.
,,Aha,“ Paris nickte und fragte dann zögernd. ,,Kann ich mitkommen?“
,,Du willst mitkommen?“ fragte Rita ungläubig. ,,Mit uns? Zu unserer Klasse?“
,,Ja, oder habt ihr was dagegen?“
Lindsay hob die Schultern. ,,Von mir aus kannst du gern mitkommen.“ Sie wandte sich an Dean und Eddy, die nun ebenfalls bei ihnen standen. ,,Paris kommt auch mit uns mit.“
,,Paris?“ fragte Dean ungläubig.
,,Ist das so verwunderlich?“ fragte Paris mit genervtem Unterton, weil sie es selbst erbärmlich fand mit denen mitzukommen, die sie kaum kannte.
,,Nein, schon ok,“ meinte Dean. ,,Soviel wir wissen, sind die meisten aus unserer Klasse in Hütte A und F... zumindest die, mit denen wir am meisten zu tun haben.“
,,Gut, dann können wir ja los, oder?“ fragte Lindsay.
In diesem Moment kam Louise aus der Hütte, streifte Dean im Vorbeigehen am Kragen und sagte leise: ,,Ist es nicht toll, dass wir in einer Gruppe sind?“ Sie warf einen unauffälligen Blick zu Lindsay, die genau neben Dean stand, um zu sehen, ob sie es mitgekriegt hatte und lief dann mit einem schadenfrohen Grinsen weiter. ,,Madeline, kommst du mal?“
,,Bin schon da!“ Madeline war die letzte, die die Hütte verließ und ließ die Tür mit einem Knallen zufallen, um dann zu Louise zu laufen.

,,Mir tut Paris irgendwie leid, dir nicht?“ fragte Rory, als sie zu Paris und den anderen rübersah.
,,Nein, eigentlich nicht. Sie kann sich den kranken Leuten meiner Klasse anschließen... da passt sie ganz gut hin, denke ich. Und jetzt vergiss Paris und lass’ uns endlich gehen.“ Jess wollte sie gerade küssen, als eine Stimme ertönte:
,,Hey Maria! Ist es nicht toll, dass wir in einer Gruppe sind?“
Rory blickte auf und sah Tristan breitbeinig, mit verschränkten Armen und mit einem Grinsen auf dem Gesicht vor sich stehen.
,,Was willst du schon wieder?“ fragte Jess genervt.
,,Nichts... ich wollte ihr nur zu ihrem vortrefflichen Arbeitspartner gratulieren.“
,,Ich glaube eher, dass man sie dafür bemitleiden muss.“
,,Ach und wieso?“ fragte Tristan.
,,Ist das nicht offensichtlich? Wer mit einem solchen Idioten in der Gruppe sein muss...“
,,Hey, hey, hey! Sei’ doch bitte nicht so gemein!“ sagte Tristan ironisch. ,,Gegen Schicksal bist selbst du machtlos. Und Maria und ich sind eben vom Schicksal auserkoren worden,“ sagte Tristan gespielt theatralisch und fügte dann mit einem provozierendem Lächeln hinzu: ,,Genauso wie wir schon Romeo und Julia waren und...“
,,Jess!“ Rory hielt Jess, der einen Schritt auf Tristan zuging, am Arm fest. ,,Lass’ ihn! Er will dich doch nur provozieren und...“
Jess blickte wutschnaubend zu Tristan, der immer noch ein selbstgefälliges Lächeln auf dem Gesicht hatte.
,,Man ist das niedlich... sie kann dich sogar davon abhalten auf mich loszugehen und das nur mit einer kurzen Berührung am Arm. Sie muss so etwas wie Zauberkräfte haben.“
Rory, die immer noch ein bisschen hinter Jess stand, formte mit ihren Lippen ein „bitte“ und sah Tristan flehend an.
Tristan verstand und gab schließlich nach. ,,Gut, dann werde ich mal wieder gehen. Wir sehen uns!“ Er wandte sich ab, nachdem er noch kurz die Hand gehoben hatte.
,,Jetzt lass’ uns gehen und ihn einfach vergessen, ok?“ Bittend sah Rory Jess an und griff nach seiner Hand, in der er ein Buch hielt. ,,Warte mal! Darf ich das haben?“ Sie griff nach dem Buch.
,,Und was willst du damit?“
,,Ich gebe es Paris, dann hat sie wenigstens was zu lesen,“ gab Rory zurück und wollte schon zu Paris gehen, als Jess sie am Arm festhielt.
,,Ich verleihe meine Bücher nicht.“
,,Doch, mir leihst du auch dauernd Bücher.“
,,Du bist meine Freundin.“
,,Du hast sie mir auch schon geliehen, als wir noch nicht zusammen waren,“ widersprach Rory.
,,Ja, aber nur, weil ich Pluspunkte bei dir machen wollte DAMIT wir irgendwann zusammenkommen, verstanden?“
,,Jess, bitte! Sie ist eine Freundin von mir... und außerdem ist es sicherlich nicht schlecht, wenn du ein paar Pluspunkte bei ihr machst. Schließlich bist du mit ihr in einer Gruppe und das kann gefährlich werden.“ Rory sah ihn mit einem Dackelblick an.
,,Von mir aus,“ gab Jess schließlich nach.
,,Danke.“ Rory gab ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Ziemlich wenig für eine solch gute Tat, findest du nicht?“
,,Komm endlich!“
,,Paris?“ Rory hielt ihr das Buch entgegen. ,,Wir haben gesehen, dass du mit den anderen mitgehst und wir dachten, falls du dich langweilen solltest, geben wir dir Jess’ Buch.“
,,Jess’ Buch?“ fragte Paris erstaunt und sah sich das Buch genauer an. ,,Klingt interessant. Danke.“
,,Kein Problem,“ sagte Jess schnell und zog Rory an der Hand mit sich.

,,Ich kann nicht glauben, dass ich wirklich helfen muss,“ stöhnte Jess auf, als sie Alle am Abend am Grillplatz saßen und Jess erfahren hatte, dass er beim Grillen helfen sollte.
,,Naja, du kannst eben zu gut Fleisch wenden,“ sagte Rory mit einem Lächeln.
,,Ach wirklich? Sieht man mir an, dass ich in einem Diner arbeite?“
,,Hm... keine Ahnung. Lass’ mal sehen.“ Rory musterte ihn gespielt.
,,Und?“
,,Ja, man sieht dir definitiv an, dass du in einem Diner arbeitest,“ sagte Rory ironisch. ,,Und jetzt solltest du rübergehen. Mr Edwood hat dich schließlich schon das dritte Mal gerufen.“
,,Muss ich wirklich?“
,,Ja, musst du,“ sagte Rory und gab ihm einen Kuss. ,,Und jetzt geh! Ich warte hier, falls du morgen das Grillen für mich übernimmst.“
,,Du bist morgen dran?“
,,Keine Ahnung... aber irgendwann in den nächsten Tagen und weil ich das nicht kann und du so etwas wie der Meister darin bist.“
,,Ja, schon ok.“ Jess gab ihr noch einen Kuss und ging dann davon.
Ein paar Minuten später stand Mrs McClear vor Rory. ,,Miss Gilmore? Haben Sie Ihren Gruppenleiter irgendwo gesehen?“
,,Kirk?“
,,Ja. Mr Gleason. Wir haben ihn um Acht das letzte Mal gesehen und das ist ja jetzt auch schon wieder fast eine Stunde her. Er müsste eigentlich hier sein.“
Rory schüttelte den Kopf. ,,Ich habe ihn seitdem auch nicht mehr gesehen.“
,,Wären Sie so nett und würden mal bei Ihrer Hütte nachsehen? Aber nehmen Sie irgendjemand aus Ihrer Gruppe mit, damit Sie nicht ganz alleine durch den Wald laufen müssen, in Ordnung?“
,,Ja, ok.“ Rory nickte, als sich die Lehrerin entfernte und sah sich dann um. Paris diskutierte gerade mit der Deutschlehrerin anscheinend über das Buch, das sie in der Hand hielt; Jess, Eddy und Rita halfen beim Grillen; Louise und Madeline saßen mit ihren Freunden hinter einem Busch; Lindsay saß bei ihren Freundinnen aus der Stars Hollow High, zu denen Rory jetzt sicherlich nicht rübergehen wollte; Tristan saß auch mit einem Mädchen irgendwo weiter entfernt... der Einzige, den sie fragen konnte war Dean, der mit ein paar Freunden nicht weit von ihr entfernt saß.
Zögernd ging sie zu ihm rüber, blieb dann aber wieder stehen. Ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen und ihn fragen, ob er mir hilft Kirk zu suchen. Sie wollte schon wieder umdrehen, als sich eine anderen Stimme in ihr meldete: Wenn du irgendwann wieder normal mit Dean umgehen willst oder sogar so was wie Freundschaft mit ihm haben willst, bringt es nichts, wenn du ihm dauernd aus dem Weg gehst. Du musst ganz normal mit ihm umgehen, vielleicht... Fest entschlossen ging sie weiter und fragte dann leise, als sie noch etwas drei Meter von ihm entfernt stand: ,,Dean?“
Dean blickte erstaunt auf, als er ihre Stimme hörte. ,,Rory?“
,,Ja, ich bin’s,“ Rory zwang sich zu einem Lächeln. ,,Könntest du... Können wir mal kurz reden?“
Dean sah sie ungläubig und überrascht an. ,,Ähm... wieso... klar...“ Er nickte seinen Freunden kurz zu, stand auf und ging dann zu Rory hinüber. ,,Was ist?“
Rory strich sich verlegen eine lose Haarsträhne, die sich aus ihrem Pferdeschwanz gelöst hatte, hinter das Ohr. ,,Ich muss... Ich wollte dich fragen...“ Sie stockte.
,,Ja?“
Rory holte tief Luft und sagte dann schnell: ,,Mrs McClear hat gesagt, ich soll mal schauen, wo Kirk steckt, aber nicht alleine gehen.“
Dean sah sie abwartend an, so als ob er erwarten würde, dass sie och etwas sagen würde. Als dass aber nicht der Fall war, fragte er ungläubig: ,,Und du fragst ausgerechnet mich, ob ich mitkomme?“
Rory nickte nur.
,,Und wieso? Wieso mich? Wieso nicht Jess?“
,,Er muss Grillen.“
,,Tristan?“
,,Wieso sollte ich Tristan fragen?“
,,Ich weiß nicht, was abwegiger ist: Deinen Exfreund zu fragen, mit dem du seit der Trennung nichts mehr zu tun hast... oder aber jemanden aus deiner Klasse, der dich zu mögen scheint und mit dem du auch noch in einer Arbeitsgruppe bist.“ Dean wusste selbst, dass sich das etwas fies anhörte, doch er konnte nicht anders.
,,Du weißt genau-“ Rory’s Stimme erstarb. ,,Ich habe nicht erwartet, dass du und ich sofort wieder Freunde werden... deswegen habe ich nicht gefragt. Aber na gut, dann frage ich jemand anderes. Ich weiß zwar nicht wen... aber ich finde schon jemanden.“ Ihre Stimme klang fast schon trotzig, als sie sich umdrehte und weggehen wollte.
,,Warte! Dann lass’ uns schnell Kirk suchen, ok?“ Dean war ihr die paar Schritte gefolgt und Rory drehte sich zu ihm um.
,,Danke.“ Sie lächelte kurz. ,,Und du musst auch kein einziges Wort mit mir wechseln, wenn du nicht willst.“
,,Danke, das ist wirklich... nett von dir,“ sagte Dean mit einem leicht bitterem Unterton.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erstmal fand ich den Teil mal wieder sehr gut!
Die Charas waren sehr gut getroffen!

Schade das es so schnell keinen neuen teil geben wird... Aber naja was soll man machen!

Freu mich wenn es dann irgendwann weiter geht, und werde sie natürlich weiter verfolgen!

VLG

Jule

Ich fand den Teil wiedermal toll.
Das sieht Kirk irgendwie ähnlich, einfach so zu verschwinden. Bin ja mal gespannt, was mit ihm, passiert ist. :biggrin:
Außerdem frag ich mich, wie das wohl zwischen Rory und Dean weiter gehen wird.
Schade, dass so schnell kein neuer Teil mehr kommt, aber selbstverständlich werde ich deine ff weiterlesen! Smile

sandwiches sind keine eier!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste