A crazy trip

der teil war wirklich toll obwohl ich ein bisschen traurig bin dass es länge zeit keinen neuen teil giebt.
ich finde es sehr komisch dass kirk einfach verschindet würde es ihm zutrauen dass er sich noch verlaufen hat oder dass er die koffer selbst zur hütte trägt.
toll von rory dass sie auf dean zugeht. hoffendlich werden die beiden wieder freunde oder auch mehr.
jess war mal wieder wie immer!! tristan aber auch. er schafft es einfach immer die leute auf die palme zu bringen.
auch wenn der neue teil nicht so bald kommt freue ich mich schon darauf will ja schließlich wissen was in den gruppen passiert.
ich hoffe du wirst dir bald mit dem klarkommen das dich so betrückt.
:knuddel: linda


toller teil!!
der schluss war am besten:

Zitat: ,,Danke.“ Sie lächelte kurz. ,,Und du musst auch kein einziges Wort mit mir wechseln, wenn du nicht willst.“
,,Danke, das ist wirklich... nett von dir,“ sagte Dean mit einem leicht bitterem Unterton.


kA, was ich daran so toll finde.. naja.. schade das es jetzt längere zeit nicht mehr weitergeht.. aber ich werde dann sicher weiterlesn!!

lg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

der teil war toll
aber das rory dean fragen musste war ja ne wirkliche überwundung
bin gespannt was noch alles passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich fand den Teil auch spitze!!!
Dass Rory zu Dean gegangen ist, fand ich einfach super, und ich bin natürlich der festen Überzeugung, dass es dann irgend wann auch wieder funkt!!! Wink *wink mit Zaunfahl*
Schade, dass es ne Weile dauert, bis der nächste Teil kommt! Aber natürlich bleibe ich weiter eine treue Leserin deienr Ff, was hast du denn geglaubt!?! :biggrin:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Ich schliess emich den anderen an und sage nur noch: Schreib schnell weiter!Smile

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hallo!!!!

Mann da hab ich ja einiges verpasst... aber die Teile waren echt total super... hoffe es geht bald weiter.... bin gespannt was noch alles passieren wird...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MEHR! MEHR! MEHR! Gott, ich bin süchtig nach deiner FF!

Eigentlich stehe ich ja eher auf Rory&Dean, aber hier finde ich Louise für Dean ganz passend! Wink Vielleicht wird Rory dann ja eifersüchtig und naja... :biggrin:
Und da Jess ja nicht mit Rory in einer Gruppe ist, finde ich die sonstige Verteilung ganz okay. Und tristan könnte ja auch ein bisschen an der beziehung zwischen Rory und Jess rumpfuschen... (Oh Mann, hab ich böse gedanken... LoL )
Also, wirklich super klasse teile! Hoffe du schreibst bald weiter, sonst überlebe ich die nächste Zeit nicht!!:heul:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hey katrin
da bin ich mal eine zeit nicht ansprechbar/im forum und dann lässt du so eine bombe wie die platzen, dass du erst mal nicht weiter schreibst. *heul*
ich fande die letzten teile echt gut und vom unterhaltungswert sehr ansprechend. aber was erwartet man bei dir auch anderes *g*?
nein, im ernst, ich kann es verstehen, wenn man aus welchen gründen auch immer keine zeit /lust/motivation/andereGründe..... hat um zu schreiben.
ich werd dir auch die treue halten wenn es länger dauert.
BUSSI

Jaina schrieb:ich werd dir auch die treue halten wenn es länger dauert.
*meinem schwesterchen mal wieder recht gebe* Also ich kann das(pause machen) auch verstehen...... nur zu gut.
freu mich trotzdem daruf wenn es irgendwann malweiter geht...

lg JamieA



ich freue mich mich auch wenns weiter geht. *hoff*Wub

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste