A crazy trip

Ein schöner Teil, der auch so einiges vermuten läßt...

bin gespannt wie es weiter geht und froh das endlich ein neuer Teil gekommen ist!!!!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

endlich mal wieder einen neuen teil!!!
dass mit tristan, dean und jess war wirklich toll. wie sie alle mal gekommen sind.
und das ende war wirklich sehr schön. gott sei dank hat rory dieses maria nicht gehört das hätte ja das ganze ende versaut.
jess war ja wieder so wie wir ihn kennen. war ja klar dass er sich wieder aufregt dass dean bei rory ist gut aber dass er ihn mal nicht angepöbelt hat find ich gut.
hoffendlich rennt rory nicht direkt wieder zu jess um mit ihm zu reden denn sie hat ja nichts falsch gemacht.
war wirklich wieder ein super teil.
hoffendlich kommt bald wieder ein neuer


Diese ff ist sooo genial!
jetzt mal wirklich, mal was ganz anderes, und am coolsten wärs jetzt noch, wenn rory und tristan knutschen würde, ( jess müsste es natürlich sehen*biestlibin*), obwohl ich überzeugter literati bin, wär aber auch mal lustig, und dean und louise müssen UNBEDINGT mal knutschen.
schreib ganz schnell weiter!

der teil war toll
typisch jess...einfach schmollend weggegangen
aber dieser teil lässt ganz viel offen
bin schon gespannt wie es weiter geht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Was könnte man zu dem teil sagen, außer:

Einfach klasse! Also die charas echt super getroffen!
Und alles ist offen... bin echt gespannt wie es wietergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Vielen lieben Dank für euer Feedback. Freue mich immer so wahnsinnig darüber :freu:
Der nächste Teil hat wenig Handlung und ist nur sowas wie ein Übergangsteil.
Hoffe er gefällt euch trotzdem ein wenig!

,,Ich kille jeden, der mir noch ein einziges Mal sagt, dass ich aufstehen soll," murmelte Louise am nächsten Morgen und vergrub ihr Gesicht unter ihrem Kissen.
Madeline saß aufrecht in ihrem Schlafsack, während Paris und Rory vor dem geöffnetem Zelt standen und auf sie einredeten.
,,Ich sage es nur noch einmal: Wenn ihr nicht in den nächsten zwanzig Minuten auftaucht, bekommt ihr kein Frühstück mehr," erklärte Paris und rauschte davon.
,,Kirk hat wirklich gesagt, dass jeder der nicht pünktlich kommt, kein Frühstück mehr bekommt."
,,Danke für die Erklärung, Rory! Also sollten wir wohl wirklich aufstehen, oder was meinst du, Louise?"
Louise warf Madeline nur einen genervten Blick zu und stöhnte dann auf: ,,Aber ich habe totale Kopfschmerzen."
,,Wir sind übrigens wieder in unserer Hütte für das Frühstück," sagte Rory, bevor sie ebenfalls verschwand.
,,Na klasse! Jetzt sollen wir auch noch laufen - und das so früh am Morgen."
,,Ach, es ist schon neun Uhr," sagte Madeline, die begann ihren Schlafsack zusammenzurollen.

Als die beiden schließlich zwanzig Minuten später an der Hütte ankamen, saßen alle Anderen, außer Rory, schon am Tisch, der vor der Hütte stand.
Paris kam ihnen entgegen, um ihnen einen Zettel zu geben.
,,Was ist das?" wollte Madeline wissen und sah sich den Zettel in ihrer Hand genauer an.
,,Das ist unser Sitzplan."
,,Sitzplan?" fragte Louise und sah Paris ungläubig an.
,,Ja, Kirk hat ihn erstellt, weil er meint, wir sollten unseren Gruppenpartner gegenüber sitzen, um uns besser kennen zu lernen. Eigentlich ja gar keine schlechte Idee, wenn man nicht wie ich mit jemanden zusammen ist, der kein Wort über die Lippen bringt."
Paris setzte sich wieder an ihren Platz und Louise rollte genervt mit den Augen, als sie sah, neben wem sie sitzen sollte.
,,Oh Gott!"
,,Was denn?"
,,Siehst du das nicht?" Louise deutete mit ihrem Zeigefinger auf ihren und dann auf den Namen links neben ihr.
Tristan Lindsay Louise Madeline Jess
---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------
Rory Rita Dean Eddy Paris

,,Oh! Wir könnten ja Plätze tauschen. Dann sitzt du neben Rory's Freund und ich neben ihr," schlug Madeline großzügig vor, doch Louise lehnte ab.
,,Schon ok! Ich werde es überleben."
Mit gleichgültiger Miene und ohne ein Wort zu sagen, ließ sie sich auf dem Stuhl neben Lindsay nieder.
Als Rory mit der Kaffeekanne aus der Hütte trat, holte sie noch einmal tief Luft, bevor sie zum Tisch ging und sich neben Rita setzte.
Tristan, der sie bis jetzt nur mit einem "Guten Morgen" begrüßt hatte, blickte auf und musterte sie.
,,Was?" fragte Rory, als sie seinen Blick bemerkte.
,,Ich beäuge nur deine Klamotten, um beurteilen zu können, ob sie besser sind, als die von gestern Abend," gab er mit einem Grinsen zurück.
,,Und wie lautet dein Urteil?" fragte Rory mit betont genervtem Unterton in der Stimme und goß Kaffee in ihre Tasse.
,,Bitte!" Tristan hielt ihr seine Tasse entgegen, woraufhin sie zögernd auch ihm etwas einfüllte. ,,Mein Ergebnis... hm... das von heute sieht besser aus, obwohl ich zugeben muss, dass ich die Lederjacke an dir auch wirklich stark fand."
,,Danke," sagte Rory ironisch und nahm einen großen Schluck aus ihrer Tasse, bevor sie ans andere Ende des Tisches schaute, wo Jess saß. Er trug seine Lederjacke - sie hatte sie ihm heute früh vor das Zelt gelegt, ohne jedoch ein Wort mit ihm zu wechseln.
,,Ah!" meinte Tristan, der Rory's Blick gefolgt war. ,,Jetzt trägt er die Jacke also wieder. Tauscht ihr jeden Tag diese häßliche schwarze Jacke?"
,,Vor einer Minute fandest du sie doch noch stark?!"
,,Ja, aber diese Jacke steht nicht jedem, ihm," Tristan deutete auf Jess. ,,... steht sie zum Beispiel gar nicht."
Rory rollte mit den Augen, bevor sie genervt fragte: ,,Könntest du mich jetzt bitte in Ruhe frühstücken lassen?"
,,Kein Problem," sagte Tristan und zuckte mit den Achseln. ,,Ich habe zwar keine Ahnung, wieso ich nerven sollte... aber da ich eigentlich sowieso zu müde für morgentliche Konversationen bin, werde ich jetzt auch ganz still essen."

Dean, der gerade mit Lindsay, Eddy, Rita und Rory über die Lehrer an der Stars Hollow High redete, warf einen Blick auf Louise, die ihm gegenüber saß und gedankenverloren in die Kaffeetasse in ihrer Hand starrte. Bis auf ein "Guten Morgen!" hatte sie bis jetzt nichts zu ihm gesagt und auch mit Madeline hatte sie nur ein paar Worte gewechselt.
,,Müde?" fragte er, was Louise von ihrer Tasse aufblicken ließ.
,,Was? Hast du gerade was gesagt?"
,,Ja, aber egal... Kirk hat vorher, als Ihr noch nicht da wart, gesagt, dass wir unsere Aufgabe bis spätestens ein Uhr mittag fertig haben sollen. Wir kriegen nachher die Aufgaben und so. Also wollte ich nur wissen, wann du ungefähr los willst?"
,,Mir egal." Louise hob gleichgültig die Schultern.
,,Gut! Wie wäre es in einer halben Stunde?"
,,Ist ok," antwortete Louise nur knapp, bevor sie ihre rechte Hand an ihre Stirn legte und den Ellenbogen auf dem Tisch abstützte.
Erstaunt musterte Dean Louise, die gerade wieder einen großen Schluck aus ihrer Kaffeetasse nahm. Er hatte mit Protest gerechnet, weil er gedacht hatte, dass sie es in letzter Sekunde erledigen wollte.
,,Gut, dann sehen wir uns also in einer halben Stunde," sagte er und wandte sich dann wieder an Lindsay und die Anderen.


,,Und was für Musik hörst du so?"
Jess blickte von seinem Teller auf und sah Paris an, die seit zehn Minuten versuchte ein Gespräch mit ihm anzufangen. ,,Wieso willst du das wissen?"
Als Paris nur die Schultern hob, fragte er spöttisch weiter: ,,Willst du mir eine CD zum Geburtstag schenken? Nein? Warum willst du das dann überhaupt wissen?"
Paris beschloss nicht weiter darauf einzugehen und wechselte das Thema: ,,Und? Wann wollen wir heute los?"
,,Mir egal."
,,Mach doch einen Vorschlag!"
,,Gut, wie wäre Dienstag in fünf Wochen?" fragte Jess, lehnte sich zurück und beobachtete amüsiert, wie Paris ihre Wangenmuskeln spielen ließ und versuchte sich zu beherrschen.
,,Ich meine es ernst. Wann willst du los? Gleich nach dem Frühstück? In einer Stunde?"
,,Ich meine es auch ernst: Wie wäre es mit Dienstag in fünf Wochen?" beharrte Jess mit einem provozierendem Grinsen. ,,Und wenn dir das zu kurzfristig ist... wie wäre Donnerstag in sieben Wochen?"
Paris presste die Lippen zusammen, atmete tief durch und sah dann Jess wieder direkt in die Augen. ,,Mir sind meine schulischen Leistungen sehr wichtig, verstanden?"
,,Und mir sind meine... schulischen Leistungen," wiederholte er mit einem Anflug von Ironie. ,,überhaupt nicht wichtig, verstanden? Wenn ich ein Ungenügend bekomme, ist es eben so. Daran kann man eben nichts ändern."
,,Es reicht!" Paris warf mit einem verärgertem Schnauben ihr Messer so auf den Tisch, dass es an Jess' Teller klirrte und sogar er kurz zurückschreckte. Dann schob sie ihren Stuhl wütend zurück, stand auf und stand nun funkelnd vor Jess. ,,Mir reicht es wirklich! Ich versuche seit ungefähr fünfzehn Minuten ein normales Gespräch mit dir zu führen. Ich habe dich nach deinen Hobbys, nach Büchern, Filmen, Musik gefragt... aber alles was du mir geantwortest hast, war irgendein seltsames Murmeln, das man sowohl für "Schön, dass du soviel redest", als auch "Halt die Klappe" oder was auch immer halten konnte. Und jetzt bist du nicht einmal fähig, das Projekt mit mir zusammen zu machen. Ich bin eine der besten in der Klasse und ich will es auch bleiben. Du bist vermutlich der Schlechteste in deiner Klasse und willst es bleiben. Und weißt du was? Ich werde dich sicherlich nicht davon abhalten es zu bleiben,... denn ich werde das Projekt alleine machen. Lieber alleine - als mit dir zusammen!" Mit diesen Worten rauschte Paris davon, während Jess sich zufrieden zurücklehnte und grinste.
Am Tisch war es still geworden und Alle sahen Jess fragend an.
,,Was seht Ihr mich an? Sie ist die Psychopatin!" meinte er und deutete auf die Hütte, in die Paris verschwunden war. Doch als er Rory's Blick, der fast schon verachtend war, sah, schaute er zu Boden und begann schweigend weiter zu essen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Yeah, Rory gibs ihm! :lach:
Ich fand den Teil echt klasse!
Louise kurz vorm abkratzen, Paris killt fast Jess, Jess treibt Paris fast zum Selbstmord und Rory tötet Jess mit Blicken! Fehlt nur noch, dass Dean und Tristan die Schwerter schwingen! :lach:
Aber Jess ist wirklich ein Idiot wie er sich da so benimmt!
Bitte schreib schnell weiter, will wissen was da jetzt mit dem Projekt abläuft! Wink

Letters05 schrieb:Yeah, Rory gibs ihm! :lach:
Ich fand den Teil echt klasse!
Louise kurz vorm abkratzen, Paris killt fast Jess, Jess treibt Paris fast zum Selbstmord und Rory tötet Jess mit Blicken! Fehlt nur noch, dass Dean und Tristan die Schwerter schwingen! :lach:
Aber Jess ist wirklich ein Idiot wie er sich da so benimmt!
Bitte schreib schnell weiter, will wissen was da jetzt mit dem Projekt abläuft! Wink

Da kann ich mich echt nur anschließen! :biggrin:

Klasse Teil. Würde am liebsten alles zitieren...! Echt, war alles einfach top!
Freu mich schon ganz doll auf mehr

vlg

Jule

katrin schrieb:@Nani****:
Literatiherz? Was ist das? ^^
Sowas habe ich absolut nicht, aber vielleicht kann ich dích damit bisschen beruhigen:
1. hat meine Vorliebe für bestimmte Pairings kaum Bedeutung beim Ende von FFs *gg*
und 2. habe ich selbst noch keine Ahnung, was aus Jess und Rory wird
Gute Vorraussetzung, oder? :lach:
Und sonst kannst du mir immer noch mit deinen nicht vorhandenen Brüdern Angst einjagen *g*

Das werd ich auch, da kannste dich drauf gefasst machen!:biggrin: Wenn schön Brüder, dann aber auch imaginere ( schreibt man das so?:biggrin: )

Die beiden Teil waren super! Jess ist ein echter Sturkopf, aber ein gut aussehender! Ich hoffe mal er ringt sich noch durch nen bisschen mit Paris zu plaudern.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi!

Also..egal was du sagst..ich fand den Teil klasse...
Wie Paris Jess fertig macht ist echt zum Schießen... Jess verhält sich da aber auch mal wieder zu typisch *ggg*
Du hast ihn verdammt gut getroffen Hahaha :lach:

Also wie das mit den Aufgaben jetzt weitergeht, würde ich wirklich am liebsten jetzt schon erfahren...deswegen hoffe ich, dass du bald einen neuen teil für uns hast *ganz lieb schau*

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste