#31

................
Zitieren
#32

lottifant schrieb:ich finde sekten komisch. meine beiden freundinnen hatten die aufgabe in reli eine sekte zu gründen:doof:

Ist doch sicher lustig.

Mit 10 wollte ich meine eigene Sekte haben, alle sollten sich weiß anziehen, wir würden dauernd meditieren und beten - in meiner Fantasie sitzen wir dabei auf meinem Balkon, und meine Mutter bringt uns Limonade. Dass ist: :doof:

... aber ok, wenn man bedenkt dass ich mit 8 mein eigenes Königreich haben wollte. Rolleyes

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#33

louisvuitton schrieb:... aber ok, wenn man bedenkt dass ich mit 8 mein eigenes Königreich haben wollte. Rolleyes

Will ich auch heute noch.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#34

Also da habe ich mich schon weiterentwickelt, derzeit fokusiere ich mich auf die Übernahme der Weltherrschaft.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#35

louisvuitton schrieb:Also da habe ich mich schon weiterentwickelt, derzeit fokusiere ich mich auf die Übernahme der Weltherrschaft.

immerhin weißt du was du machen möchtest und bist nicht perspektivenlos ^^

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren
#36

madonna schrieb:jaja ^^
hab mih total verschreiben^^
wollt auch so in etwas-nur mit st und h am anfang^^
jaja ich udn mein schnell tippen^^

ja...was du anscheinend ständig machst Wink

kenn auch welche von den zeugen jehovas. denen merkt man's eig. gar nicht an, fahren halt z.b. weihnachten immer extra in urlaub, um den weihnachtsblabla nicht mitzubekommen, aber sonst sind die ganz normal.
was ich bescheuert find is, dass die z.b. es ablehnen bluttransfusionen zu bekommen. die verbluten lieber...Unsure

sonst find ich des thema sehr interessant.
und diese massenmordakte sind auch ziemlich...krank?! Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#37

Tina schrieb:Ich steh auch nicht besonders auf Sekten, die erlauben, daß Väter ihre Töchter vorbereiten (entjungfern)...


also im ernst? das finde ich ja jetzt mal richtig widerlich gibt es denn da niemanden der eingreift?????? *schock überwinden versuch*

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#38

Zeugen Jehovas sind k e i n e Sekte sondern eine Bekenntnisgemeinschaft!

offizielle Webside: http://www.watchtower.org

hier findet ihr wer sie sind und was sie glauben:
http://www.watchtower.org/languages/deut...cle_08.htm

[Bild: sig_eva.jpg]
Zitieren
#39

*nike* schrieb:also im ernst? das finde ich ja jetzt mal richtig widerlich gibt es denn da niemanden der eingreift?????? *schock überwinden versuch*

was keiner meldet/anzeigt kann man nicht strafrechtlich verfolgen
Sektenaussteiger erzählen aber manchmal wie schlecht es ihnen geht

@Eva: wir hatten schon erwähnt, daß die Zeugen off. keine Sekte (mehr) sind
aber die Machtstrukturen usw. sind doch weiterhin sektenartig, abgesehen davon nennt sich kaum einen Sekte selbst Sekte, daß tun meistens die anderen
Zitieren
#40

Gegen Sekten habe ich generell nichts.Gegen bestimmte Sekten habe ich etwas.
Zeugen Jehovas ist schon krass,aber schon mal von "Children of God" gehört?
Diese Leute sind krank.

1978 ging sie in den Untergrund und nannte sich "Familie der Liebe" um die Behörden irrezuführen. Anfang der 70er genoss sie meistens Gastrecht in kirchlichen Räumen. Wird von einer Elterninitiative als "multinationale Organisation für Prostitution und Bettellei" bezeichnet.
Geschichte zur COG und MO:
Initiator und Sektenchef ist der Sexualneurotiker David Berg, alias Mose David, abgekürzt MO.
geb. 18.2.1919. Er wird wie sein Vater Prediger und bekommt wie seine Mutter sog. "Visionen".
Nach einem langen Weg wird die Sekte dann bei Montreal offiziell gegründet und organisiert.
Der Erfolg wird einmal wegen einer Anklage auf: Unzucht mit Minderjährigen, Notzucht und Erpressung gedämpft. MO kommt dann mit 2500 Anhängern nach Europa. Er zwingt z. B. mal ein Mädchen vor seinen Augen mit seinem Sohn zu schlafen. Wegen Schwangerschaft erpresst er sich dann eine Heirat mit ihr und seinem Sohn. Ein Jahr später schläft er selbst mit seiner Schwiegertochter und macht ihr ein Kind. 2 Wochen vor der Geburt will er seinen Anhängern dann demonstrieren wie Geschlechtsverkehr mit einer schwangern Frau auszuüben sei. Sarah, die Schwiegertochter weigerte sich. Aus Wut schlug ihr Paul der sich dafür bereitgestellt hat mit einer zwei mal vier Zoll starken Latte über den Bauch. --> als Beispiel für Gewaltbereitschaft
MO lässt sich dann auch scheiden und heiratet eine 40 Jahre jüngere Frau. Er meint: Gott sei Spezialist im Zerbrechen von Familien, MO-Brief Nr. 249.
Einzige Verbindung wegen seiner Zurückgezogenheit zu seinen Kinder ist die Post oder ein Kurier, und das auch nur über ein kompliziertes Nachsendesystem. Mit dem selben Geschick, wie er sich unsichtbar macht, lässt er auch die "Spendengelder" durch ganz Europa von Bank zu Bank überweisen, bevor sie in seine Hände gelangen-->er hat einen IQ von 179; 17 P mehr als Einstein.
Organisation:
1975 hatte die Sekte in der Bundesrepublik ca. 2000 Mitglieder und in 70 Länder ca. 8000. An der Spitze der COG steht "Jesus", er folgen MO, Premierminister, Minister, Erzbischöfe, Beischöfe, Regional-, Distrikt- und Koloniehirten. Dem nächsthöheren ist man zu absolutem Gehorsam verplichtet. Egal was es ist, sogar wenn es dich tötet. Alles ist in sog. Kolonien eingeordnet.
Lehre der COG:
MO redet viel vom Weltuntergang den er schon öffters vorausgesagt hat aber nie eingetroffen ist.
Er redet auch vom Auftauchen des Kometen Kohoutek 1973, 1976 erneut. MO schwärmt auch für Diktaturen. Er meint, nach der Weltkatastrophe wird er mit seiner Mannschaft die Welt beherrschen als "Gottes-Superman-Agenten".
Methoden der COG:
Sie sprechen Jugendliche frontal an: Bist du glücklich? Jesus liebt dich, und ich liebe dich auch. Wer sich in eine Kolonie einladen lässt wird von den Koloniemädchen geküsst und gestreichelt. Man zerfließt in Freundlichkeit und Verständis, singt zur Gitarre usw. Die Sekte hat für das System, also die Kirche, Staat, Politik, Wirtschaft, Kunst und Wissenschaft nur Hass und Verachtung übrig. Es wird davon gesprochen, dass wenn man eine Maschinenpistole hätte, gleich versuchen würde, sie alle niederzumähen. WEITER: Sie drängen den Neuling über Nacht zu bleiben. Am nächsten Tag wird der Neue zur radikalen Entscheidung gedrängt, alle Beziehungen zum System sollen abgebrochen werden, seinen gesamten Besitz soll er der Sekte geben. Überall wird man nach Berichten COG-Angehöriger begleitet. Sogar aus Klo, ins Bett usw. und andauernt reden sie auf dich ein "Jesus liebt dich, wenn du die Gesetze streng befolgst". Man muss pausenlos Bibelverse auswendig lernen. Kippt dann der Neuling geistig um bekommt er einen neuen biblischen Namen, seine bisherige bürgerliche Existenz ist jetzt wie ausgelöscht. Es folgt ein 3-monatiger-Schulungskurs. Das Bibelstudium ist daher nur Mittel zum Zweck.
Die 14 "Revolutionären Regeln" von 1972 sind die Dienstanweisung der COG. Sie hämmern dir totale Auslieferung und Gehorsam ein. Vor allem bezieht sich die COG auf Rauschgiftsüchtige.
Kranke, Schwache und Behinderte werden erst gar nicht aufgenommen, weil sie dieses leben als zu hart empfinden würden. "Wir kämpfen einen Krieg, wir haben keine Zeit herumzutrödeln...wir sind die härteste Offiziersausbildungsschule die es gibt" steht in dem DFO Brief 334 (hat eine englische Bedeutung und heißt nur für Mitglieder ung Vertrauenswürdige). Skrupel kennt die COG nicht. Nachdem die Sekte einen Menschen ruiniert hat, kann sie ihn wieder abstoßen, denn MO sagt: Wenn ihr sie gefangen habt und sie nicht mehr mögt werft sie wieder zurück!
Die Kolonie wird tagsüber streng durch das Buddy-System (Aufpassersystem) überwacht. Es werden viele sozusagen theoretische Ehen und Verlobungen geschlossen. Babies sind erwünscht, weil sie die Statistik der COG erhöhen. Familiäres Leben ist unmöglich, da die Mitglieder ständig in andere Kolonien versetzt werden.
Flirty-Fishing:
Die COG arbeitet nicht, sondern bettelt und schnorrt nur. Wenn eine bestimmte Tagesquote von 70,- Euro nicht da ist, wird man durch Essensentzug, Toilettensaubermachen usw. bestraft.
Nachdem alle Bundesländer der Sekte sammeln verboten hat, gab es Prostitution, die schon immer praktiziert wurde. Die hübschen MO-Jüngerinnen werden regelrecht dafür ausgebildet. In dem "Handbuch der FF-erin", MO´s 383 Seiten starker Leitfaden der Prostitution wird den Mädchen beigebracht, wie man sich effektiv an- und auszieht und wie man sich auf die Bedürfnisse der Männer spezialisiert. Man muss beten das man nicht schwanger wird, denn empfängnisverhütende Mittel sind verboten. Schwangerschaft als FF-Folge ist Opferbereitschaft für Gott. Nach der Lust kommt dann noch die religiöse Reklame: Jesus liebt dich usw.
Zitat: Noch diabolischer wird man kaum Menschen umprogrammieren können.

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste