Welche TV-Serien hättet Ihr gern auf DVD?
#61

Vermutlich kennt's kaum einer, da die Serie nun schon etwas älter ist und soweit ich weiß auch schon lange nicht mehr lief

Der kleine Vampir! Und zwar diese Realserie von 1984 (glaub ich), mit Gerd Fröbe als Geiermeier.

Kennt die noch wer?

Ich fand die echt super damals. Und der Lumpi Darsteller hat mich immer übel an Billy Idol erinnert. Außerdem war der Titelsong sehr cool. "They can see in the dark", oder so. Den hab ich glaub auch irgendwo auf meinem Rechner...

Gleich mal suchen gehen.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#62

Um die Sammlung zu komplettieren (für den Moment zumindest Wink):

The O.C. Staffel 3
Gilmore Girls Staffel 6
Veronica Mars Staffel 2
____
ansonsten:

Grey's Anatomy Staffel 1 + 2
24 Staffel 3
One Tree Hill Staffel 1 - 3
My so-called life
Zitieren
#63

Butch_Danes schrieb:Vermutlich kennt's kaum einer, da die Serie nun schon etwas älter ist und soweit ich weiß auch schon lange nicht mehr lief

Der kleine Vampir! Und zwar diese Realserie von 1984 (glaub ich), mit Gerd Fröbe als Geiermeier.

Kennt die noch wer?

Ich fand die echt super damals. Und der Lumpi Darsteller hat mich immer übel an Billy Idol erinnert. Außerdem war der Titelsong sehr cool. "They can see in the dark", oder so. Den hab ich glaub auch irgendwo auf meinem Rechner...

Gleich mal suchen gehen.

Klar, ich kenne die Serie noch. Warte auch darauf, dass sie mal auf DVD rauskommt, oder zumindest nochmal im Fernsehen gezeigt wird.
Dass der Lumpi dem Billy Idol so glich, habe ich damals auch so gesehen.
Ich war riesiger Fan vom originalen "Der kleine Vampir", bin es heute ja auch noch, so dass ich bei jeder Gelegenheit mit Vampirumhang und dem entsprechenden Gebiss im Mund rumgelaufen bin. Ich hatte in meinem Zimmer eine Spielzeugtruhe, die schnell mal als Sarg umfunktioniert wurde.
Hach ja, dass war eine coole Serie. Meine Lieblingsfigur war übrigens Anna.

Zitieren
#64

hmm ich hab gilmore girls (1,2) und simpsons weihnachtsfolgen
viel mehr will ich nicht, außer:

natürlich die weiteren gg staffeln
vielleicht desperate housewives
und simpsons (zb. halloweenfolgen)
und vielleicht irgendwann einmal mc leods töchter
Zitieren
#65

ich hätte gerne dvds von the vision of escaflown....
kennt das jemand außer valpuri???
Zitieren
#66

kenn ich net....

abgesehn von der 2. staffel gg ( wird die woche bestellt) fehlen mir noch 7 staffeln friends....

und die zweite staffel oc auf dvd wär au ganz nett, hab bis jetzt nur die erste

ahja..und die staffel american dreams, in der milo mitspielt :biggrin:

haha, und zu guter letzt dann die von bedford diaries,sobald die existiert

ich will zuviel ..aaaaaaah
Zitieren
#67

@blondimaus: ist das nicht so ein manga bzw. anime? der name sagt mir was, aber ich weiß nicht, was!

naja, ich hätte gerne grey's anatomy auf dvd, auch die 1. staffel. kenn zwar nur ein, zwei folgen, aber die haben mich in ihren bann gezogen.
gg staffel 3 - 5 (3 kommt bald, aber die anderen lassen ja noch auf sich warten)
ich heirate eine familie, folge "der 18. geburtstag" und "krach im haus" in voller ungeschnittener länge Cool
hm, vielleicht noch er, aber die gibt's ja auch schon zum teil.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#68

Also ich hätt super gern die Deutschen Staffeln von veronica mars..


und.....was mich auch noch interessieren würde wär vielleicht one tree hill...habs zwar noch nie gesehen, aber wenn des dann mal auf deutsch rauskommen würde, würd ichs mir vielleicht mal kaufen...und ja vielleicht auch mal queer us folk....:biggrin: find des irgendwie gut...die sind zwar fast alle schwul sind aber trotzdem so leckaaaaaConfusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

Gilmore Girls und Desperate Housewives hab aber kein Geld mehrMad

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren
#70

Also ich brauche unbedingt gilmore girls 2. , Everwood 1-4,
One tree hill 1-4, Charmed 2,3,4,5,7 Friends 1-9, McLeods Töchter 1-6, Beverly hills 90210 ...

Aber die sind so verdammt teuer und wenn ich sie mir kaufen würde würd ich sie mir vielleicht 5mal anschauen und dann nicht mehr und so kann ich mich mehr auf sie freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste