Welche TV-Serien hättet Ihr gern auf DVD?

Am dringensten möcht ich immer noch Judging Amy haben, aber die Veröffentlichung - sollte es eine geben - von der erste Staffel steht wohl noch in den Sternen *seufz*
Sonst will ich uuuuuuunbedingt N.CIS haben *lach*, und Akte X/SatC vollständig bekommen... Tru Calling ist auch so ein Traum von mir <3 . Nicht so dringend zu vervollständingen sind GG, Friends und The OC... Wär zwar ganz schön, ist aber nicht unbedingt notwendig *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

"Für alle Fälle Amy" hätte ich auch total gerne und "Everwood" hätte ich auch gerne als DVD. Also stelle ich mich in die Schlange der für ungewisse Zeit Wartenden hinten an Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich hätte gerne Brotherly Love auf DVD.
Hab auch EINE Seite gefunden, die die Staffeln verkaufen, aber ob sie seriös ist, ist die andere Frage... kennt ihr die Seite oder wisst ihr wo ich Infos dazu herbekommen könnte?
(Das Merry Christmas Logo hat sich seit letztem November nicht geändert... schon sehr seltsam)

www.dvddonkey.com

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mir fehlt noch:

One Tree Hill Season 4
Berlin Berlin Season 2,3,4 Big Grin

Und ansonsten hätt ich noch sehr gern Veronica Mars, und vielleicht auch Dawson´s Creek auf DVD.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Fanny schrieb:Ich hätte gerne Brotherly Love auf DVD.
Hab auch EINE Seite gefunden, die die Staffeln verkaufen, aber ob sie seriös ist, ist die andere Frage... kennt ihr die Seite oder wisst ihr wo ich Infos dazu herbekommen könnte?
Die Serie lief mal auf RTL oder? Ich fand damals den mittleren Bruder so süß^^

Die Seite kenn ich nicht, aber hast du schonmal versucht z.B. die Staffeln über eine DVD-Preisvergleichseite zu finden? Sollte es noch andere Seiten geben, die die DVDs verkaufen, tauchen die da evtl. auf.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ich hätte gerne noch moonlight und mcleods komplett

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Diagnose Mord.

Das ist der blanke Horror. Zum downloaden gibt's nix, denn die letzten Staffeln wurden hier gar nicht gezeigt. DVDs gibt's nur von Season 1 und 2, aber auch nur auf englisch, was mich nicht stören würde wenn sie nicht so teuer wären. Season 3,4,5,6,7,8 gibt es nicht. Ich meine was soll das??? Und wie gesagt runterladen kann ich es mir auch nirgends (was in Ö sogar unter diesen gewissen umständen legal wäre, zumindest meint das mein cousin und der ist polizist XD) aber nein, nein, ich versteh' das nicht. Es gibt auch 5 Filme zur Serie, die gibt es auch nirgends zum Ansehen und bei youtube ist die qualität zum ... abgesehen davon haben sie eh nicht das was ich will! Mad

!...!

       
 
Zitieren

supernatural
veronica mars
Zitieren

ich hab ja schon ne menge... aber ich würd gern noch die letzte staffel von Charmed haben (dann hab ich alle), und McLeods töchter fehlen mir noch 4 staffeln. Dann fehlen mir noch einige Staffeln von Buffy, die ich auch noch gerne hätte, genauso wie bei Alias (da fehlen mir 2,3&5).
Am wichtigsten aber, muss ich mir noch die 6,7,8 Staffel von Full House importieren lassen (wir haben in DE nur die ersten 4) und dann hätt ich gern noch Sabrina, Prinz von Bel-Air, Golden Girls (hab nur S1)...

ach, da is bestimmt noch viel, viel mehr XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Criminal Minds: Season 1 bis ...
Dharma & Greg: Season 2 bis 5
NCIS: Season 4.2 bis ...
Grey's Anatomy: 3 bis ...
Bones: Season 2 bis ...
Numb3rs: 4 bis ...
Northern Exposure - komplett
Dead Like Me - komplett
Emercency Room: Season 1 bis 5 und 10
The O.C. - Season 1 und 2
Gilmore Girls - Season 6 und 7

The District: Komplett
Seven Days - Das Tor zur Zeit: Komplett
Chicago Hope: Komplett


Die letzten drei Serien wurden nie auf DVD veröffentlicht. Mit denen zusammen ist das meine aktualisierte Liste, die aber noch längst nicht vollständig ist, wie ich gestern in einer DVD-Abteilung bemerkt habe.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste