Festivalsommer - Auf welche Festivals geht ihr?

Ich fahr auch aufs Frequency. Big Grin
Mein erstes Festival. Ich freu mich schon sooo. <3

Am meisten freu ich mich: Prodigy, Penulum, Peter Fox, Mando Diao, The Subways, usw.^^
Zitieren

Huhuuuuu. Pendulum dürft ihr nicht verpassen! Hab noch nie eine Meute an einem Konzert so durchdrehn sehn. Smile
Überdies sind The Subways toll. Sehr sympathisch, geile Songs und die rocken definitiv die Bühne - habe leider die Hälfte des Konzertes verpasst, weil mich Korn doch mehr zog.
The Ting Tings waren auch super!
Zitieren

Ich freu mich am allermeisten auf Radiohead, habe mich bei ihrem Konzert am Southside letztes Jahr in meinen Freund verliebt, und jetzt is das wsl genau 14 Monate späterSmile (hehe und dieses Jahr können wir knutschen Big Grin )
Dann stehen auf der Favourites liste noch recht weit oben Prodigy und Editors. Bloc Party auch.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Zitat:Ich freu mich am allermeisten auf Radiohead, habe mich bei ihrem Konzert am Southside letztes Jahr in meinen Freund verliebt, und jetzt is das wsl genau 14 Monate späterSmile (hehe und dieses Jahr können wir knutschen :biggrin: )
moa, schön!
das finde ich romantisch Smile

und RADIOHEAD ist der absolute Hammer
das wird DAS Konzert des Jahres, v.a. weil die schon ewig nicht mehr in Ö waren und es eines von nur 5 Konzerten in Europa ist!!!! und das einzige in D und Ö ... kann ich gar nicht verpassen, geht eben nicht... ich werd bei "15 step" dahinschmelzen!
Zitieren

nachdem ich die abnormale kälte und nässe auf dem southside dieses jahr überlebt hab, geb ich mir nächstes we noch ROCK FOR PEOPLE in tschechien :freu:

und vllt im august noch frequency. aber das ist wieder so teuer hmpf



Zitieren

christa.g schrieb:moa, schön!
das finde ich romantisch Smile

und RADIOHEAD ist der absolute Hammer
das wird DAS Konzert des Jahres, v.a. weil die schon ewig nicht mehr in Ö waren und es eines von nur 5 Konzerten in Europa ist!!!! und das einzige in D und Ö ... kann ich gar nicht verpassen, geht eben nicht... ich werd bei "15 step" dahinschmelzen!

Ja dahinschmelzen die ganze Zeit..hach das wird so schönSmile

Dafür schwänz ich heut Donauinselfest... alle meine Freunde fahren, aber ich bin so müde Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Sooo, um mal ein bisschen für Abwechslung zu sorgen... :gg: ich fahr wohl nach Salzburg zu den Salzburger Festspielen. Händel, Mozart, und ein paar Schauspiele. Damit kriegt man mich immer xD
Und ziemlich sicher werd ich bei allen Vorstellungen von den Tiroler Festspielen in Erl, den Bregenzer Festspielen, den Festspielen der alten Musik in Innsbruck und den Tiroler Volksschauspielen in Erl dabei sein ^^
Vielleicht schaff ichs auch noch nach Verona in die Arena, aber das steht noch nicht fest ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich war schonmal bei Rock am Ring, werde aber noch zu Rocco del Schlacko fahrn.
Zitieren

irgendwer der zum haldern pop festival geht?

da zieht's mich wahrscheinlich wieder hin. sind aber eher kleinere unbekanntere bands, bzw. meinstens sind sie später erst wirklich bekannt geworden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

>That's why I don't know how to share.<
Lauren (on skipping kindergarten)
Zitieren

>Lauren<' schrieb:irgendwer der zum haldern pop festival geht?

da zieht's mich wahrscheinlich wieder hin. sind aber eher kleinere unbekanntere bands, bzw. meinstens sind sie später erst wirklich bekannt geworden.


Sind Fettes Brot nicht dieses Jahr da? Ich würd gern hin, weils auch relativ nah dran is, aber ich bin ja nicht da...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste