Festivalsommer - Auf welche Festivals geht ihr?
#11

ich werde eventuell zur campus invasion nach gießen fahren. mal sehen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#12

Also ich gehe nicht auf irgendein großes Festival, eher auf kleinere, die regional bekannt sind. Z.B: "Right Now", dass is ne Gruppe aus Berlin, die Songs(eher ältere) anderer Bands spielen. Und dann gibts noch eins, dass heißt "Freilicht", wo Nachwuchsbands spielen, hauptsächlich Rock.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#13

Ich gehe vielleicht zum Halberg Openair. Der erste Tag ist meistens umsonst, vondaher würde sich das anbieten, auch wenn fast nur Müll kommt.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#14

ich wär gern mit auf's "Earthshaker Fest", weil da mein bruder hinfährt, aber nein, ich werd ja net gefragt...Mad
"Wacken" war auch schon im gespräch, glaub aber nicht, dass er da hingeht...
aber naja...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#15

Samah schrieb:ich geh auch nirgends hin
bei mir in der nähe ist das frequency aber was da leute für geschichten erzählen.. da spar ich mir lieber das geld, auch wenn ich nicht dortbleiben müsste, sondern heimfahren könnte
aber das ist es mir dann doch nicht wert

ich fahr zum frequency ... sind nämlich viele meiner lieblingsbands dort ... Foo Fighters, Flogging Molly, Die Toten Hosen usw.

...was erzählen die leute für geschichten?
bis auf schlechtes wetter hab ich keine sonderlich negativen geschichten gehört von frequency ...

Sometimes I wanna kill
Sometimes I wanna die
Sometimes I wanna destroy
Sometimes I wanna cry
Sometimes I could get even
Sometimes I could give up
Sometimes I could give
Sometimes I never give a fuck
Zitieren
#16

Retortenkind schrieb:echt? keiner geht auf irgendwelche konzerte? :confused:
was ist denn ein sommer ohne festivals?

aber nächstes jahr setzte ich mich gegen meine alten und meinen geldbeutel durch:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#17

Amy Lee schrieb:aber nächstes jahr setzte ich mich gegen meine alten und meinen geldbeutel durch:biggrin:

gute einstellung! Wink

Sometimes I wanna kill
Sometimes I wanna die
Sometimes I wanna destroy
Sometimes I wanna cry
Sometimes I could get even
Sometimes I could give up
Sometimes I could give
Sometimes I never give a fuck
Zitieren
#18

ich für meinen teil war schon auf dem wgt in leipzig - auf deutsch "wave gotik treffen" und im august gehts nochmals zum highfield. gott, kann es kaum erwarten the pixies und dropkick muphys zu sehen :biggrin:
Zitieren
#19

will auch zum highfield, aber da spielen das liebe Geld und Freunde mal wieder nicht mit....

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#20

ich gehe dieses mal höchstwahrscheinlich zum ersten mal zu highfield..ich will unbedingt Tegan and Sara und The Shins sehen. =)
aber da übernachten werde ich wahrscheinlich nicht..^^

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste