Festivalsommer - Auf welche Festivals geht ihr?
#61

Und ich danke Dir für den Tip mit MSN. Habe nämlich hier keinen Fernseher zur Verfügung, und wollte doch eigentlich als Nachtunterhaltung das schauen.
Meine Nacht ist also gerettet Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#62

bitte bitte. meine n24 planung is leider niedergetrampelt worden. ich schalt schön (sogar schon ne viertelstunde vor start) das tv ein und stellt fest, dass n24 bei mir gar net existiert. ich habs mir zwar eingebildet, da ich auch so zeugs wie phoenix, n-tv etc hab, aber nun mal kein n24. wird man wohl satellit für brauchen. bis zum pc hab ichs einfach net geschafft. zu müde vs zu hohen bewegungsaufwand. super.

ich schau jetzt mal bei msn rein und hoff doch mal, dass das ganze irgendwann auf dvds zusammengefasst wird, weil ich gewisse acts wirklich gern in großformat gesehen hätte.

ok edit: seltsamerweise hat der programmsuchlauf des wohnzimmer tvs n24 gefunden, mein fernsehen will aber net. egal, hauptsache es geht. meine mum krieg ich schon zum schauen, da die ja bon jovie sehen will :gg:
Zitieren
#63

um mal wieder back to topic zu kommen: Ich bin heute von Prag zurückgekommen, wo ich ja auf "rock for people" war und ich kann nur eins sagen: beatsteaks, the hives && the killers sind live sowas von geil <333 bei the hives und beatsteaks waren wir ganz vorne dabei und wurden vor allem bei the hives fast todgetrampelt, aber dafür waren wie verdammt dicht dabei weil die es in Tschechien nicht wirklich so mit Absperrungen vor der Bühne haben *g* <3 der Sänger von den beatsteaks hat sich einmal direkt vor uns für 1 minute oder so ins Publikum gestellt und hat sich da feiern lassen. ich hätte ihn fast berührt und mein einer Kumpel hat ihm auf die Schulter geklopft uns ist jetzt total stolz drauf *lach*
&& der sänger von the hives ist einmal so einen komischen Metall Masten von der Bühne hochgeklettert und hat sich feiern lassen.sehr geil <3



Zitieren
#64

Zitat:vor allem bei the hives fast todgetrampelt

kann ich mir vorstellen. war beim greenfield festival auch so. aber für hives nimm ich alles in kauf!! Smile

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren
#65

ich geh zum (kleinen und hier wahrscheinlich unbekannten) buschrockfestival. wohn direkt daneben.

auf's frequency würd' ich auch ziemlich gerne mal. vllt. geht sich's heuer ja aus!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#66

Ich gehe auf kein Festival, sondern es ist eher ein langes Konzert.

Heute gehe ich zu Engergy in the Park, das findet hier am Wansee in Berlin statt. Die Bühne ist eine schwimmende Bühne.

Am 28.7. gehe ich zum Rewe-Family-Fest, ist auch eher ein Konzert und am 01.09. kommt der Hammer:

104.6 RTL (der Radiosender) macht immer ein Konzert, wo man die Karten nur gewinnen kann. Ich habe schon Karten gewonnen und werde mir das natürlich nicht entgehen lassen.

Könnt ihr euch ja mal angucken: http://www.104.6rtl.com oder so

Gruß Leo

Lasst den Kopf nicht hängen!!Juerg
Zitieren
#67

Novarock -erledigt!

Stone Sour, Linkin Park, Clawfinger,.....
weniger gut: Manson & Billy Talent


-Sunsplash (Wiesen)
-Two Days a Week (Wiesen)
-Rock the Lake (Faaker See/Ktn.)
Zitieren
#68

Leonie-Schatzi schrieb:Heute gehe ich zu Engergy in the Park, das findet hier am Wansee in Berlin statt. Die Bühne ist eine schwimmende Bühne.
Warst du schon beim ersten Auftritt dabei und kannst du mir sagen wie Revolverheld waren? Energy in the Park fand ich gestern grotten SCHLECHT: So eine schlechte Organisation. Punkt 1: Wenn das Konzert um 16 Uhr beginnen soll, können die nicht schon um 15:30 uhr anfangen
Punkt 2: Selbst wenn man um 15:30 uhr da war musste man ÜBER 45 Minuten anstehen. Unmöglich.

Zitat:Am 28.7. gehe ich zum Rewe-Family-Fest, ist auch eher ein Konzert und am 01.09. kommt der Hammer:
Happy Family in der Trabrennbahn?

Zitat:104.6 RTL
-Stars For Free wird auch mein "nächstes Festival" sein. Ich hoffe aber, dass sich da noch, für mich, interessantere Stars anbieten ^^ Aber SFF ist jedes Jahr wirklich toll.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#69

Hi!

Ich war am Nova Rock.
Es war der absolute Hammer! Super organisiert und die Bands waren klasse.
Aber wie MikeG schon gesagt hat, Manson und Billy Talent, waren wirklich nicht gut. The Hives, Mando Diao, Linkin Park und Incubus waren wohl die Besten. Auch bei Flogging Molly ist es voll abgegangen! War toll!

Werde ws noch aufs Frequency fahren.

Lg alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#70

Du sprichst mir aus der Seele Wink.

War auch am Nova und es war einfach nur genial. Incubus, Stone Sour und Linkin Park waren der Wahnsinn. Bin eigentlich kein Linkin Park Fan aber bei 90% der Lieder ist so laut mitgesungen worden dass man die Band fast nicht mehr hören konnte und man war einfach nur stolz ein Teil davon zu sein Big Grin.
Werde wohl auch noch aufs Frequency fahren...mal schauen.


Lg

It's just another day
In the life of apes with ego trips
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste