Festivalsommer - Auf welche Festivals geht ihr?
#71

Paper Shoes schrieb:Du sprichst mir aus der Seele Wink.

War auch am Nova und es war einfach nur genial. ......, Stone Sour und Linkin Park waren der Wahnsinn.
allerdings!
Paper Shoes schrieb:Bin eigentlich kein Linkin Park Fan aber bei 90% der Lieder ist so laut mitgesungen worden dass man die Band fast nicht mehr hören konnte und man war einfach nur stolz ein Teil davon zu sein Big Grin.
Lg

Ach, deshalb haben sich die In Flames-Hörer beschwert, dass es auf der anderen Bühne so laut ist!^^
Zitieren
#72

Sooo..HIGHFIELD ist fest. *freeeeeeuuu*

Im OKtober dann WIR SIND HELDEN und im Dezember dann DIE ÄRZTE und BEATSTEAKS.
<333

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#73

war zwar kein Fastival aba ich war auf dem Konzert deine Stimme gegen Armut, in Rostock....das zum G8 Gipfel! Das war toll ... hab zwar hammer sonnenbrand gehabt aber für die Leute die da waren gerne und es war ne entschädigung für die ganzen Idioten die die ganze Zeit durch Rostock gelaufen sind und alles zu Brei geschlagen haben! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#74

die letzten drei tage auf dem HIGHFIELD gewesen und es war der oberhamer!!

am Freitag Tocotronic und die shins - einfach nur toll.
am Samstag Leo can Dive und funeral for a friend und MIA.-> der knaller echt.
und gestern am Sonntag. TEGAN AND SARA und Kaiser Chiefs & the Sounds: geil!!! Smile)

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#75

ich war bis gestern auch aufm highfield.

wo wir bei festivals sind: was sind eure "heeeelga"-mythen-storys?

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren
#76

ehrlich gesagt, hab ich überhaupt ned kapiert, was es mit Helga auf sich hatte...o.O
lag wahrscheinlich daran, das ich nicht aufm zeltplatz war...^^

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#77

Ich war gestern auf der Loveparade.Unglaublich geil gewesen.Obwohls nicht in Berlin war,war es wohl ein rießiger Erfolg.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#78

nachdem ich den thread erst jetzt entdeckt hab:
iiich war heuer aufm frequency...und es war DER hammer...wua es war so geil...


Zitieren
#79

sieht nach nova rock(13.-15.6) und southside(20.-22.6) aus

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#80

Hab schon Tickets fürs Openair Gampel 14. -17.8.2008

Und es wird wohl noch das Greenfield hinzukommen, ich meine Die Ärzte und Beatsteaks... Da KANN man nicht zu Hause bleiben, obwohl ich eine oder zwei Wochen nacher meine schriftlich Matur habe... Rolleyes

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste