Festivalsommer - Auf welche Festivals geht ihr?

So nach dem Southside und Rock am Ring, denke ich, dass ich im August noch das Rocco besuchen gehe. Ist ja Gott sei dank nicht mehrere Stunden entfernt und aufm Ring hab ich kein The Hives gesehn, das wird nachgeholt.Smile

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Wie wars denn beim RaR. Wäre ja auch soooo gerne mal dahin gegangen! Sad
Zitieren

Rocco Del Schlacko (Püttlingen), Spackfestival (Wirges), Folklore Festival (Wiesbaden), Myfestival (Rheine), Greenjuice Festival (Bonn) stehn noch an - wenn alles so läuft wie geplant. Smile

Gewesen bin ich dieses Jahr bis jetzt nur beim Vainstream in Münster und beim Juicy Beats in Dortmund...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Hi zusammen,

war dieses Jahr erst mal bei Sunrise Festival in Kolberg (Polen) und war einfach toll - Sonne, Sand, Welle und ne ganze Menge gute elektronische Musik Smile

Nächste Jahr bin ich auch dabei

LG Vroni

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picaba)Versicherungsvergleich
Zitieren

Dieses Jahr...Rock im Park Smile Karten sind schon bestellt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Dieses Jahr auf alle Fälle Rock am Ring =)

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Ich will auch Rock am Ring. Sad

Aber fix ist heuer wieder Nova Rock! Smile
Zitieren

as usual : Summer Breeze Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Rock am Ring!
Karte liegt schon hier rum und wird bewacht wie ein Schatz Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich auch Smile Freu mich drauf, bekomm aber die schönen tickets erst im märz, sind noch nicht gedruckt, wollte kein eventim ticket.
Rocco hat dieses jahr ein wirklich schlechtes programm...dachte noch ich geh wegen fanta 4 hier, aber lust hab ich noch nicht...gefallen tut mir nur noch die subways und dropkick murphys...

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste