Festivalsommer - Auf welche Festivals geht ihr?

evtl. Paganfest am 25. März... aber ich bekomm die Woche vorher meine Weißheitszähne raus -.-

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Huhu ihr Festivalfreunde Smile
Ich hab mal ne Frage an die Rock am Ring Erfahrenen:

Wie ist das mit den Getränken auf dem Festivalgelände?
Auf der RaR-Seite steht ja folgendes
Zitat:Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.

Bedeutet das jetzt, dass man insgesamt nur 1Liter mitnehmen darf oder dass das jeweilige Tetra-Pak nur maximal 1Liter beinhalten darf?
Nur ein Liter für so nen ganzen Tag wär ja dann schon wenig, vorallem wenn es warm wird, man läuft/steht viel und dort immer kaufen wird bestimmt ganz schön teuer...

Und noch eine Frage nicht speziell zu RaR:
Nehmt ihr irgendwie Taschen/Rucksäcke mit aufs Feestivalgelände?
Ich meine, einerseits nimmt man ja schon so Sachen wie Pulli für abends, Regenjacke, Trinken etc. mit und das so zu tragen ist blöd. Andererseits stelle ich mir auch nen Rucksack oder ne Tasche auf die Dauer ziemlich nervig vor...

Hoffe mal, es meldet sich noch jemand bis Donnerstag. Dann gehts ja schon los, endlich! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das mit dem Trinken handhaben alle unterschiedlich...
hier heißt das wohl, dass du soviele mitnehmen kannst wie du willst, sie dürfen nur nicht größer als 1L sein (wegen Verletzungsgefahr, du könntest das ja auf iwen werfen...)

allerdings gilt das ja nur für das Gelände, auf dem die Konzerte stattfinden, an deinem Platz kannst du ja alles andere lagern.


Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nervig is, Rucksack mit allem möglichem Zeug dabeizuhaben. Das stört dich und andere Zuschauer, die dann die ganze Zeit deinen Rucksack im Bauch haben...
Ich hab ne Handtasche mit Geld, Handy und Trinken. Mehr braucht man eigtl nicht.
Wobei ich aunich von morgens bis abends bei allen Auftritten zuguck und zwischendrin immerwieder am Zeltplatz war.
Außerdem wird die Tasche ja durchsucht, je größer, desto länger dauerts xD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Jaa also ich habe mich mittlerweile auch gegen einen Rucksack entschieden und nehme eine kleine Umhängetasche mit, wo das nötigste reingeht. Zum trinken werde ich dann einfach nur sein Tetra Pak in die Hand nehmen und aufm dem Gelände dann entweder mit Wasser wieder auffüllen oder dort dann halt was kaufen.
So hab ich mir das jetzt mal gedacht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab nur geld und handy an mir. pulli bind ich mir wenn dann um, manchmal nehm ich auch keinen...den verlier ich sonst sowieso im getümmel. und dann frier ich lieber mal en stündchen. Wink

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Nova ist doch nix geworden -.- Leider ... aber dafür gehts wieder aufs Frequency!
Und meine Schwester und ich überlegen, ob wir nächstes Jahr nicht aufs Rock am Ring fahren, wird zwar ne laaange Fahrt, aber es wäre so toll <3
Zitieren

Mikeline schrieb:Nova ist doch nix geworden -.- Leider ... aber dafür gehts wieder aufs Frequency!
Und meine Schwester und ich überlegen, ob wir nächstes Jahr nicht aufs Rock am Ring fahren, wird zwar ne laaange Fahrt, aber es wäre so toll <3

Bei mir genauso :O Hoff aber echt Frequency schaff ich ! Bin letztes Jahr (faderweise Big Grin) immer von St. Pö heimgefahren. Werd das aber wahrscheinlich wenn dieses Jahr auch so machen..
Einzig chilliges Festival zum Übernachten: 2 Days A Week. Kann ich aber wegen Arbeiten dieses Jahr nicht :heul:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Du fährst jeden Tag heim? :o Woow, nein, das würd ich mir nicht antun...^^

Hattest du die Nova-Karte auch schon zu hause? ._. Es zipft mich so sehr an... ahhh.

Two Days A Week reizt mich dieses Jahr nicht wirklich, abgesehen von Bullet for my Valentine und Yellowcard :/
Zitieren

War jemand am Frequency? Bin seit ca. 1 Stunde wieder daheim und es war awesome <3 Unserer Nachbarn waren zwar kleine Schweinchen (Gulasch + Nudeln in der Wiese müssen echt nicht sein!) aber sonst war es wirklich genial. Gestern als Headliner Foo Fighters, genialer Abschluss! Big Grin
Zitieren

ich bin in zwei wochen in altena beim burgrock

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste