Wird er sich jemals ändern?
#11

...........
Zitieren
#12

Oh mein gott, ist das genial!!! Ich bin Sparchlos! :dance:
Hab ich schon erwähnt das ich deine FF jetzt schon liebe!! Das lässt mein Literati herz noch höher schlagen,

Ich freu mich auf ne Fortsetzung!!! :freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren
#13

Super Teil!

Rory hat wirklich einen Knall, sie iust ja nicht umsonst eine Gilmore!:biggrin: Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#14

uii wie süßßß!!

rory hat wohl nen knall sie kann doch nit einfach abhauen*schlimme bedenken mach*

toller tel weiter soo

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Zitieren
#15

Genial!

Die letzten beiden Sätze waren total lustig!

Schnell weiter

LG
Jule
Zitieren
#16

Das war klasse!!!!!!!!!!!!!
Ich mag deine FF volL!
hab sie grade gelesen!!! SUPER!!!
Voll süß von Jess zur Rede zu kommen!
Ich frag mich was jetzt passieren wird...
Mach bitte schnell weiter!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#17

Die beiden saßen im Auto, doch keiner sagte ein Wort. Jess hatte sich tatsächlich von ihr breitschlagen lassen und war losgefahren. Was hätte er denn sonst tun sollen? Sie etwa aus seinem, oder besser gesagt aus Jimmys Auto werfen? Das konnte er doch nicht tun. Er liebte sie doch. Trotzdem hatte er kein gutes Gefühl dabei, mit Rory einfach so durchzubrennen. Sie war schließlich Rory Gilmore. Früher oder später würde sie es bereuen, dass sie ohne auch nur irgendjemandem etwas zu sagen, davongelaufen war. Das war mehr seine Art, nicht die von Rory. Sie musste immer alles vorher durchplanen. Dass sie mit ihm gefahren war, war ganz untypisch für sie.
Sie fuhren jetzt schon eine Stunde, doch noch keiner hatte es gewagt, etwas zu sagen. Da lag zu viel Spannung in der Luft. Jeder wusste, dass er den anderen liebte, und beide wussten, dass es der andere wusste.
"Wo fahren wir eigentlich hin?" Sie war noch gar nicht auf die Idee gekommen, ihn das zu fragen. Sie war einfach eingestiegen und hatte ihm gesagt, dass sie bei ihm bleiben wollte, doch sie hatte keine Ahnung wo sie hin fuhren.
"Kalifornien", kam seine knappe Antwort. Ganz toll. Sie war auf dem Weg nach Kalifornien. Erst jetzt wurde ihr bewusst, was sie getan hatte. Sie war von ihrer Abschlussfeier abgehauen und zu ihrem Ex-Freund ins Auto gestiegen. Jetzt war sie mit ihm auf dem Weg nach Kalifornien, nur weil er gesagt hatte, dass er sie liebt. Oh Mann, sie war verrückt. Sie hatte niemandem auch nur ein Wort gesagt. Ihre Mum würde sich schreckliche Sorgen machen, Luke würde wütend sein, Lane würde traurig sein und ihre Großeltern würden enttäuscht sein. Von ihr, aber vor allem von ihrer Mum. Sie hätte das alles verhindern müssen. Rory konnte sich genau vorstellen, wie die zwei ihre Mum fertigmachten. Sie tat ihr so leid. Sie würde sie anrufen müssen. Doch das konnte sie nicht. Noch nicht. Sie hatte keine Ahnung, wie sie ihr das beibringen sollte.
Plötzlich hielt Jess am Straßenrand und stieg aus. Sie wusste nicht, was er vorhatte. Er ging um das Auto herum und öffnete die Beifahrertür. Rory löste den Gurt und schon zog er sie aus dem Wagen.
"Okay, was soll das?" Rory hatte keine Áhnung, was er meinte. Sollte nicht sie ihn fragen,was das sollte. Er hielt irgendwo in der Wildnis und zerrte sie aus dem Auto. Wollte er sie etwa aussetzen?
"Was soll was?"
"Das bist doch nicht du, Rory. Du solltest nicht hier sein. Warum bist du aber hier?"
Jetzt verstand sie,was er meinte. Er wollte wissen, warum sie mitgekommen war, warum sie ihr Leben in Stars Hollow aufgab, nur um bei ihm zu sein.
"Ich weiß es nicht."
"Dann steig ein, ich bringe dich wieder nach Hause."
"Nein!"
Das konnte er doch nicht machen. Er durfte sie nicht nach Hause bringen. Dort müsste sie nur eine Menge Fragen beantworten, auf die sie selbst keine Antworten wusste. Außerdem wollte sie bei ihm sein. Sie spürte etwas in sich, das hatte sie noch nie zuvor gefühlt. Es war aufregend. Vielleicht wollte sie sich ja in dieses Abenteuer stürzen. Vielleicht hatte der nötige Kick in ihrem Leben bisher immer gefehlt.
"Jess, ich liebe dich. Ich will bei dir sein. Ich weiß nicht, warum, aber ich finde es schön, mit dir durch die Gegend zu fahren. Es ist aufregend, furchteinflößend und romantisch zugleich. Das hat mir bisher immer gefehlt. Bitte bring mich nicht zurück."
Sie flehte ihn förmlich an. Er wusste, dass es ein Fehler war. Er wusste, dass das einzig richtige, das er tun konnte, war, dass er sie jetzt nach hause brachte. Aber er konnte nicht. Er konnte ihr doch keinen Wunsch abschlagen. Er liebte sie und ise liebte ihn. Sie konnten zusammen sein. Sie mussten diese Möglichkeit nur wahr nehmen.
"Na gut. Fahren wir weiter."
Er wollte schon einsteigen, doch sie hielt ihn zurück. Sie packte seinen Arm und drehte ihn wieder so hin, dass er sie ansah.
"Ich liebe dich." Mehr sagte sie nicht. Mehr musste sie nicht sagen. Mehr konnte sie gar nicht sagen, da er sie einfach küsste. 2 Wochen war er weg gewesen, doch diese Küsse hatten ihr so gefehlt. Sie genoss diesen Moment. Ihm ging es nicht anders. Mit einem Mal waren alle Zweifel verschwunden. Es war ihm egal, ob sie diese Aktion eines Tages bereuen würde, egal, wie es in Kalifornien weitergehen würde, jetzt waren sie zusammen. Und für ihn zählte nur das.
Danach stiegen sie wieder ins Auto und fuhren weiter. Nach Kalifornien. Dort würde sie ein neues Leben erwarten.
Wenn sie jemals dort ankommen würden...
Zitieren
#18

mal wieder wow!

wie rory dran denkt das lore niederbrüllt wird..sehr realistisch...

und wie jess anhält!hehe.."rory steig aus,ich fahr alleine weiter" das wärs gwesen^^

aber der letzte satz..irgendwie find ich den unheimlich...

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#19

der letzte satz macht mir angst
aber wie rory sich bildlich vorgestellt hat wie lore sie nieder macht
sehr realistisch
ich frage mich was jetzt noch passiert
aber sie hat gesagt "ich liebe dich"
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#20

Der Teil war toll. Ich find auch das du die Charas richrig gut triffst!
Das ist so klasse. Rory hatte die Chance nach hause gebracht zuwerden, sie wollte es aber nicht, sie wollte bei ihm sein!! Wub
Mich beunruhigt aber der letzte Satz, bitte lass sie keinen Unfall haben oder ähnliches!

Freu mich auf nen neuen Teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste