Wird er sich jemals ändern?
#31

"Wie lange fahren wir?"
"Ein paar Tage."
"Ich meine, wie lange fahren wir noch, bis wir einmal stehen bleiben?"
"Keine Ahnung."
Tolles Gespräch. Sie saßen schon seit Stunden im Auto. Die Sonne brannte vom Himmel und erzeugte eine stickige Luft, obwohl sie alle Fenster heruntergelassen hatten.
"Jess, ich hab Hunger."
"Du bist eine Gilmore, du hast immer Hunger."
Da hatte er auch wieder recht. Doch Rory hatte das Gefühl, als hätte sie seit Tagen nichts mehr gegessen. Ihrer Meinung nach hatte sie schon 3 Kilo abgenommen.
"Mir ist heiß."
"Wann hörst du auf zu nörgeln?"
"Wenn du endlich stehen bleibst, ich meinen Talar ausziehen kann und du mir irgendwas essbares gibst."
Also ließ er sich wieder einmal breitschlagen und fuhr bei der nächsten Raststätte vom Highway. Rory wollte schon aus dem Wagen steigen, doch Jess hiel sie zurück. Nicht ohne Kuss.
"Du wirst deine Mum anrufen müssen."
"Großartig, du musst einem wieder die ganze Laune verderben."
Doch sie wusste, dass er Recht hatte. Früher oder später musste sie diesen Schritt wagen, doch sie wollte es lieber auf später verschieben.
Sie verzog sich auf eine öffentliche Toilette und zog sich ihren Talar aus. Darunter trug sie ein luftiges Sommerkleid. Sie ging zurück zum Auto, wo Jess auf sie wartete.

Er fand, dass sie wunderschön aussah. Doch das tat sie eigentlich immer. Er grinste sie an und hielt ihr eine Tüte hin.
"Lust auf Cheeseburger?"
Was für eine blöde Frage. Sie griff natürlich sofort zu und biss herzhaft in einen der Burger. Jess gab ihr noch eine Schokolade, die er für sie besorgt hatte. Rory war ihm unendlich dankbar. Sie hatte ja keine Ahnung, dass er in der Zwischenzeit Luke angerufen hatte. Am liebsten hätte dieser Jess am Telefon verwunschen, so viele Flüche hatte er ausgestoßen. Doch Jess hielt es für das Richtige, dass er angerufen hatte. Sie sollten sich um Rory keine Sorgen machen.
"Soll ich fahren?"
"Nein."
"Jess, du fährst schon seit Stunden."
"Ja und?"
"Wir wollen doch keinen Unfall bauen, wenn du am Steuer einschläfst."
"Tut mir leid, das Risiko musst du eingehen. Ich hab Jimmy versprochen, dass dieses Auto keiner anfasst. Er wollte es mir schon nicht geben. Und damit ich nicht einschlafe, wirst du dich anstrengen müssen."
"Was soll das heißen?"
"Du musst mir aus einem Buch vorlesen."
Da stimmte Rory natürlich sofort zu. Sie stiegen wieder ins Auto und fuhren weiter. Rory schnappte sich ein Buch und begann daraus vorzulesen.

Als es dunkel wurde und Jess sich kaum noch wach halten konnte, hielten sie auf einem Parkplatz, legten die Sitze um und machten es sich gemütlich. Es war nicht gerade bequem, doch sie machten das Beste daraus. Jess legte seinen Arm um Rory, sodass sie ihn als Kissen benutzen konnte.
"Jess?"
"Ja?"
Er war beinahe eingeschafen, doch ihre Stimme riss ihn wieder aus dem Land der Träume.
"Danke, dass du mich mitgenommen hast."
Er antwortete nur mit einem verschlafenen Grunzen. Sie blickte auf und sah, dass er bereits tief und fest schlief. Sie gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und versuchte dann auch zu schlafen. Was ihr nicht sonderlich gut gelang. Sie beneidete Jess richtig um seinen Schlaf.
Sie würde in dieser Nacht kein Auge zutun, aber nicht nur, weil es im Auto so unbequem war...
Zitieren
#32

warum kann rory denn kein auge zumachen?
musst du denn an so einer stelle aufhören
der teil war spitze
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#33

Das würde ich jetzt auch geren wissen... Rory muss ja in ihrem Talar schrecklich warma gehabt haben!!! Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#34

wie süüüß *quieetsch*

rory liest jess vor *knuffig*

löl so quietsche und *alles knuffig find*- runde beendet!

der teil war : Top

mach weiter so!

lg

mija

P.S. denkt rory an stars hollow und ihre mum? also weshalb sie nicht schlafen kann...

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#35

ahhhh das is ja soooo süß!

und ich finde es gut von Jess, dass er Luke bescheid gesagt hat, wo Rory ist, die wären ja sonst alle verrückt vor sorge geworden...
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll....das is alles so...süß!

mach schnell weiter, vielleicht fällt mir dann ein neues wort ein..Rolleyes

küsschen

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren
#36

Hey!!!
Das war mal wieder ein klasse teil!
Gut, dass jess bescheid gesagt hat...
Er ist voll süß...
Ich freu mich schon auf den nächsten teil!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#37

Rory kuschelte sich in Jess' Arme, konnte aber nicht einschlafen. Sie wunderte sich, dass ihr Freund so tief und fest schlafen konnte. Eigentlich war das aber logisch, er war schließlich die ganze Zeit gefahren und sie war nur nebenbei gesessen und hatte sich ausgeruht.
Sie warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Seit sie hier auf diesem Parkplatz standen war erst eine Stunde vergangen, trotzdem war es ruhig geworden. Rory kam es allerdings vor, als würden sie schon die halbe Nacht hier sein.
Sie glaubte in dem Auto ersticken zu müssen. Jess hatte ihr verboten, die Fenster zu öffnen. Jetzt stand die Luft förmlich in dem Gefährt und Rory schwitzte, was das Zeug hielt.
Nach einer weiteren halben Stunde hatte sie genug. Sie musste hier raus. Sie öffnete eine Tür und stieg aus. Endlich frische Luft. Sie ging ein Stück, um sich die Füße zu vertreten. Obwohl es schon spät war, hatte es nicht sonderlich abgekühlt. Trotzdem war es hier draußen besser als im Auto. Sie erreichte ein Waldstück und merkte erst jetzt, wie weit sie gegangen war. Sie beschloss wieder umzudrehen, bevor sie sich noch verlaufen würde.

Kaum war sie ein paar Schritte gegangen, stellte sich ihr eine fremde Person in den Weg.
"Wohin denn noch zu so später Stunde, junges Fräulein?"
Rory ignorierte ihn und wollte sich an ihm vorbeischieben. Doch er witterte seine Chance. Er war Fernfahrer, seit Tagen unterwegs und genau so lange hatte er seine Frau nicht gesehen. An irgendwem musste er jetzt seine Energie ablassen. Und er hatte Rory ausgewählt. Er packte sie am Arm und hielt sie somit zurück.
"Du bleibst hier bei mir."
Rory spürte, wie fest er sie umklammerte und bekam es mit der Angst zu tun. Würde er etwa...? Er grinste sie schelmisch an. Rory wurde übel. Sie musste hier weg. Sie versuchte sich loszureißen, doch der Mann war stärker.
Rory schrie, doch niemand hörte sie. Wie auch? Sie hatte sich zu weit vom Parkplatz entfernt. Verdammt. Warum hatte sie Jess nicht bescheid gesagt?
"Wie viel willst du? Ich bezahle dich auch."
Oh Gott. Rory kamen die Tränen. Sie wollte nur noch weg von hier. Sie wollte zu Jess oder nach Hause. Einfach in ihr Bett, wo sie ihre Ruhe hatte, wo sie in Sicherheit war.
"Du brauchst doch nicht weinen. Ich tu dir nicht weh."
Sie wünschte, sie könnte das glauben. Verzweifelt versuchte sie sich loszureißen, doch allmählich ging ihr die Kraft aus. Plötzlich sah sie links eine Faust, der Mann lockerte seinen Griff und Rory sank erschöpft zu Boden.
"Lass sie in Ruhe, du perverses Schwein!"
Rory erkannte Jess' Stimme. Er hatte den Mann zu Boden gestoßen und begann auf ihn einzutreten.
"Komm meiner Freundin bloß nicht mehr zu nahe."
Der Mann krümmte sich und wimmerte vor sich hin. Irgendwann ließ Jess von ihm ab und er verschwand. Jess ging auf Rory zu, die noch immer wie ein Häufchen Elend auf dem Boden saß. Er packte sie am Arm und zerrte sie hoch.
"Bist du verrückt geworden? Hab ich dir nicht gesagt, dass es hier verdammt gefährlich ist? Warum denkst du, hab ich das Auto verriegelt?"
Rory war überrascht, dass Jess so wütend war. Sie hatte eigentlich gedacht, dass er sich Sorgen machen würde, stattdessen schrie er sie an.
"Verdammt, Rory, ich hatte keine Ahnung wo du warst. Es hätte sonst was mit dir passieren können."
"Es tut mir leid." Ihre Stimme war nicht mehr als ein Wimmern. Doch Jess funkelte sie immer noch böse an. Sie konnte das nicht glauben. Er konnte doch nicht böse auf sie sein. Das war zu viel für sie. Sie riss sich von ihm los und rannte zurück zum Auto.

Jess ging ihr nicht nach. Er musste sich erst abreagieren. Er hatte sich solche Sorgen gemacht. Wenn ihr etwas zugestoßen wäre...das hätte er sich nie verziehen. Er zündete sich eine Zigarette an. Er hatte seit Ewigkeiten nicht mehr geraucht, genauer gesagt nicht mehr, seit er mit Rory zusammen war. Luke hatte ihm damals eine Moralpredigt gehalten. Doch jetzt brauchte er dringend eine.
Als er fertig geraucht hatte, ging er zurück zum Auto. Als er einstieg, drehte sich Rory auf die andere Seite, um ihn nicht ansehen zu müssen. Verdammt. Warum waren sie beide nur so stur.
"Rory, es tut mir leid."
Sofort drehte sich Rory wieder um und sah ihn an. Ihre Augen waren ganz geschwollen, sie hatte die ganze Zeit geheult.
"Ich hab mir nur solche Sorgen gemacht. Wenn er dir etwas getan hätte..."
Er brach ab. Er hätte weiß Gott was getan, wenn der Mann sie angefasst hätte.
"Schon okay."
"Ist dir auch wirklich nichts passiert?"
Rory schüttelte den Kopf. Dann legte sie ihren Kopf an seine Brust und begann wieder zu weinen. Sie wollte gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn Jess nicht gekommen wäre. Sie heulte so lange, bis sie endlich vor Erschöpfung einschlief.
Zitieren
#38

Zum Glück kam Jess noch rechtzeitig! Aber Rory ist teilweise selber Schuld... Jess hatte ihr doch gesagt, dass sie keine Türen oder Fenster aufamchen darf! Aber ich kann sie verstehen...
Schreibs chenll weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#39

Rory war wirklich etwas leichtsinnig, wobei man es ihr nicht verübeln kann, dass sie mal kurz frische Luft schnappen wollte. Immerhin konnte si ja nicht wissen, was fürn irrer Typ da rum läuft.
Jess Reaktion kann ich auch teilweise verstehen, er will sie ja nur beschützten.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#40

habe gerade deine ff entdeckt, und muss sagen: sie ist toll!
jess ist richtig süß (sowieso, aber hier besonders :biggrinSmile
gut, dass er rechtzeitig gekommen ist. will gar nicht daran denken, was sonst hätte passieren können.
und das, was er zu rory auf ihrer Abschlussrede gesagt hat, dass er gekommen ist, weil er es versprochen hat, fand ich einfach Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste