Wird er sich jemals ändern?

sunshinesmile schrieb:Lorelai saß auf der Couch und zappte mit der Fernbedienung durch alle möglichen Kanäle. Sie wusste nicht, was sie von der ganzen Situation halten sollte. Ständig kamen da diese Momente mit Luke, ganz unerwartet, doch unbeschreiblich schön. Und schon im nächsten Moment hatte sie ein schlechtes Gewissen, oder vielmehr Unbehagen. Sie konnte sich das nicht erklären. Er war ihr Freund, ihr bester Freund. Und doch wusste sie, dass da mehr war. Nicht nur Freundschaft. Mehr so etwas wie Seelenverwandtschaft. Geborgenheit. Oder vielleicht sogar … Liebe?
Konnte es tatsächlich geschehen sei, dass sie sich in Luke verliebt hatte? In Luke, ihren Kaffeemann? Oder auch in Luke, ihren besten Freund?
Nein, unmöglich. Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein. Sie durfte sich nicht in Luke verlieben. Aber was, wenn es schon längst passiert war? Wenn ihr Herz nicht auf ihren Kopf hören wollte?
das war einfach schön
und lore soll sich eingestehen dass sie luke liebt

sunshinesmile schrieb:Doch plötzlich hatte sich etwas geändert. Nicole hatte sich von ihm getrennt, doch bevor sie gegangen war, hatte sie ihm das gesagt, was Rachel Jahre zuvor auch schon gesagt hatte. Lorelai war nicht nur eine Freundin für ihn. Und langsam schien auch er das zu verstehen. Langsam begriff er, dass er sich nicht länger belügen konnte. Ja, seinem Kopf konnte er vielleicht etwas vormachen, aber seinem Herzen nicht.

und die gedanken von luke waren genauso so schön
wieviele winks mit dem zaunpfahl müssen sie denn noch haben damit sie kapieren dass die beiden zusammen gehören?


sunshinesmile schrieb:Rory legte ihre Hand auf die Klinke und wollte sie schon hinunter drücken, als sie es sich dann aber anders überlegte. Blitzschnell beugte sie sich nach vorne und küsste Jess.


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....sie haben sich endlich wieder geküsst
hoffentlich kommen sie jetzt wieder zusammen
die beiden gehören einfach zusammen
weißt du was auch noch interessantes paar wäre?....angie und marty
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hi,

Rory hat Jess geküsst. :dance: Na das nenen ich mal einen gelungenen Teil. Endlich hat sie mal auf ihr Herz gehört. Super Rory, weiter so. :biggrin:
Ich hoffe doch das die beiden jetzt wieder zusammen kommen. Dieses ewige Hin und Her hat mich schon ganz verrückt gamacht. Und ich bin auch froh das es Rory gut geht und sie nur wegen dem Stress zusammen gebrochen ist. ich dachte schon es wäre etwas ernstes.

Jetzt müssen nur noch Lore und Luke merken das sie zusammen gehörn und dann ist die Welt perfekt. Na ja, eigentlich haben sie es ja schon gemerkt, aber sie wollen es sich nicht eingestehen.

Schrieb schnell weiter, ich muss wissen wie es weiter geht. Confusedabber:

Ach ja, der Teil war super geschrieben, die Gefühle kamen gut rüber und auch sonst gab es nichts zu meckern.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab mal so im Internet gesucht und da bin ich darauf gestoßen.

[Bild: petra7.jpg]

Ungefähr so dürft ihr euch Angie vorstellen.

Ich weiß, ist kein tolles Foto, vielleicht finde ich noch bessere. Aber jetzt habt ihr zumindest mal eine Vorstellung.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

Finde das Foto hüpsch Danke, hoffe es geht bald wieder weiter!!! lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

mmh, die beiden haben sich geküsst. :biggrin: sind echt sweet die beiden.
vielleicht entwickelt sich ja zwischen marty und angie was. das fänd ich wirklich sehr gut. marty könnte auch mal wen nettes vertragen. :lach: und dann könnten sich angie und rory vll auch anfreunden, denn dann hätte angie keine augen mehr für jess, sondern nur noch für marty. Wink
toller teil.
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

he wann gehts denn wieder weiter ich warte schon sooooo lange auf den neuen teil *liebguck* lg jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

der Teil war echt süß. Sind sie denn jetzt zusammen? Wenn nicht komm sie bald endlich wieder zusammen? Sie gehören doch zusammen. Also wasn jetzt du lässt sie ja doch zusammen kommen nich wahr? Confusedabber:Confusedabber:

schreib schnell weidder wir warten alle sehnsüchtig!!!
Zitieren

Wann ein neuer Teil kommt???
Gute Frage...aber nicht leicht zu beantworten. Ich bastle nämlich gerade an nem neuen Teil für meine andere FF :guckhier: "Auf der schiefen Bahn". (Okay, Schluss mit Werbung *g*)
Auf jeden Fall versuche ich so schnell wie möglich auch hier Nachschub zu beschaffen.
Und da wird dann auch ganz sicher drin stehen, wie es jetzt so um Rory und Jess steht.

kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

Argh!!!
Ich wollte ja eigentlich bis zum Ende dieser Woche einen neuen Teil schreiben, aber es könnte sein, dass es doch noch ein bisschen länger dauern könnte. Die Schule nimmt mich im Moment einfach total ein.
Tut mir echt leid. Ich weiß ja, dass ihr alle schon ganz hart auf den neuen Teil wartet und es tut mir wirklich soooo schrecklich leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.
Ich versuche trotzdem, so schnell wie möglich weiter zu machen.
Ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal verzeihen.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

ach klar sweetie... :knuddel: ist absolut keine problem. nimm dir schön viel zeit für die schule. und mach dir keinen stress...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste