Sentenced for Life
#31

Obwohl ich "doppelposts" hasse muss ich einen machen..immerhin soll wer bemerken dss es einen neuen teil gibt =)


TEIL 3



~~~Flashback~~~

Das Auto raste auf ihn zu. Gebannt vor Entsetzten brachte ich keinen Ton herraus. Schnell schloss ich die Augen. Ich hörte den Aufprall und die quietschenden Reifen. Als ich die Augen öffnete war das Auto weg. Ich rannte auf ihn zu.

"Lorelai,ich werde dich immer lieben." sagte er und fiel ins Koma. Ich rief sofort einen Krankenwagen an. Als er eintraf hatte er schon eine Menge Blut verloren. Ich starrte ihn noch immer an. Konnte meinen Blick nicht abwenden. Er wurde auf eine Trage transportiert. Das Einsatzkommando lud ihn in den Wagen. Ich setzte mich zu ihm nach hinten.



Im Krankenhaus angekommen teilte der Arzt mir mit dass er mich anrufen würde. Doch ich wollte ihn nicht alleine lassen. Also setzte ich mich in einen Sessel im Wartungsraum und schlief ein.


Unsanft wurde ich geweckt. Vor mir stand ein kleines Mädchen.Die ganze Zeit zog es mich an den Haaren.
"Liza!"rief ihre Mutter.
"Ich komme schon!" Das Mädchen musterte mich kurz und lief dann zu seiner Mutter. Lächelnd sah ich den beiden nach.Sie schauten ja ganz nett aus,aber wieso hatte mich dieses kleine Biest an den Haaren gezogen? Wieso war ich hier? Langsam erinnerte ich mich. Er,der Unfall und dieser dumme Arzt.

Ich sprang auf und lief zum Büro des Arztes. Ungeduldig klopfte ich. Langsam ging die Tür auf. "Ja?"
"Ich bin wegen Chris Haden da."
"Ja...also....Er hat nicht überlebt...Er ist in der Nacht gestorben.Ich weiß wie Sie sich jetzt fühlen."
"Ach?Das wissen Sie?" schnauzte ich den Typen an. "Das glaub ich wohl kaum." Wütend und traurig zugleich bestellte ich mir ein Taxi.


Kaum war ich mit dem Taxi in Stars Hollow,rannte ich ins Haus und packte meine Sachen. Rory war nicht da. Schnell schmierte ich eine Nachricht auf einen Zettel und stieg wieder ins Taxi.
"Nach NY." Obwohl mich die Fahrt viel Geld kostete, freute ich mich nicht mit meinem Auto gefahren zu sein. Ich hätte sicher einen 'Unfall' gebaut. Ganz unabsichtlich,versteht sich.

+++Flashback Ende+++

She's the emerald queen of desaster.
#32

Chris?...Tot?.....*wääääääääääääääääääh*
Okay,normalereise bin ich nicht so der Chris Fan,aber jetzt?!

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
#33

Chris tot? Stört mich nicht! *pfeif*
Und zum Glück weiß ich das du JJ bist schatziii! :biggrin: Mir kannste nix vormachen!
Ich hab keinen Plan, wieso ich das sage! *gg*
Also, ich geb mal FB:

Also, ich hatte es ja nicht anders erwartet, aber der Teil war...wow!
Schatziii, du hast nen geilen schreibstiel!
Ich bewundere dich! *ggggg*
Dieses...ich weiß nicht, mit einem Satz ziehst du schon einen in den Bann! Das ist toll!!
Nur ich bitte dich, als JJ:biggrin: , biiiiiiiiiiiiiiiitte luke dazukommen zu lassen! Ohne ihn macht das ganze mir keinen Spaß! (ER IST MIR *gg*)
Also, doll hastes gemacht, wie immer! *g*

hdgggggggggggmdl
VVfC 4 ever! *gg*
deine versaut-verrückte pan!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#34

geil! absolut obergeil geschrieben!
aber ich bin irgendwie sauer auf lore! sorry, es is so, wegen dem spacko chris einfach stars hollow verlassen! pö! auf chris kann ich verzichten! *auchpfeif* *gg*
dein schreibstil ist toll! du hast einerseits total sachlich beschrieben, aber gerade dadurch wurde es wieder so emotional! musst du jetzt net peiln, gell! Wink meine logik mal wieder Rolleyes
ich freu mich fescht auf nen neuen teil!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#35

der flashback war einfach klasse
aber chris ist tot?.. bin zwar kein chris fan aber es nimmt mich schon mit
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#36

chris tot? eigentlich sollt mir das egal sein..a ber in dem fall.. *wäähhhhhhhhhhhh*

toller teil! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
#37

Hi!

Also, der Teil gefällt mir auch wieder richtig gut...du schreibst einfach toll... du hast es sogar geschafft, dass ich für eine kurze Sekunde traurig war, dass Chris gestorben ist! Obwohl ich den normalerweise nicht mag...
Aber Lorelai kann doch nicht einfach ROry allein lassen Nono
Ich freu mich schon auf einen neuen Teil

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#38

der nächste teil ist schon in arbeit =) ... is mit flashback..wieda mal =) *gg* und länger...oder soll länger werden..versprechen tu ich lieber nichts...

She's the emerald queen of desaster.
#39

Schon wieder "doppelpost" -.-


Den Teil widme ich allen die mir FB gegeben haben hab euch lip *knuddl*

Teil 4
"Mum!" Rory tippte mich an der Schulter an.
"Was?"
"Ich habe dich was gefragt."
"Wirklich? Tut mir Leid ,Schatz.Ich habe nicht zugehört."
"Das habe ich bemerkt."
"Was hast du denn gefragt?" wollte ich wissen.
"Warum bist du abgehauen?"
"Weil Chris starb?"
"Und warum bist du nicht zurückgekommen?"
Ja,warum war ich nicht zurückgekommen?
"Das ist eine lange Geschichte." meinte ich. Sie lehnte sich an mich.
"Erzähl."
"Okay...also..wie fang ich an..."
"Nachdem du erfahren hast ,dass Dad stirbt.." half Rory mir auf die Sprünge.
"Danke...Nachdem ich erfahren habe dass dein Vater tot ist.."
"Ja?"
"Unterbrich mich nicht andauernd."
"Sorry." Sie kuschelte sich an mich. Es war ein angenehmes Gefühl. So lange hatte ich sie nicht mehr im Arm,und trotzdem vergab sie mir. Einfach so.
"Also,nachdem ich das wusste wollte ich einfach mal für ne Woche weg. Also fuhr ich nach NY. Und dort verliebte ich mich. Der Typ wollte nicht mitkommen...aber ich wollte bei ihm sein." Ich schaute Rory an.Mit gläsernen Augen fragte sie: "Und bei mir? Bei mir wolltest du nicht sein?"
"Kleines,was redest du da? Natürlich wollte ich bei dir sein. Aber es ging nicht. ich war nicht berreit... also blieb ich noch. Eigentlich wollte ich dich nach ein paar Monaten besuchen kommen. Aber dann kauften wir uns ein Haus. Ichbekam einen Job und, und, und...Ich konnte nicht weg,verstehst du das?"
"Natürlich...aber warum hast du nicht angerufen?"
"Ich weiß es nicht...Wahrscheinlich habe ich mich nicht getraut..."
"Mensch Mom..." Leicht lächelte Rory mich an. Ich lächelte zurück.
"Kann ich dir die Story ein ander Mal erzählen?"
"Klar Mom..."
"Gut,ich bin nämlich müde und will ins Bett." Ich stand auf.
"Okay,gute Nacht..." sie schaute mich an.
"Ist noch was?"
"Ja...i-ich.. ich hab dich lieb.." Mit diesem Satz sprang sie auf und umarmte mich. Sie konnte ja nicht ahnen wie glücklich ich war.
"Ich hab dich auch lieb,Schatz." Eine Träne rollte mir über die Wange.
"Warum weinst du?"
"Weil ich glücklich bin." Ich ließ sie los. Dann schaute ich sie noch Einmal an und ging ins Bett.


Den nächsten teil gibts morgen...mim ersten tag ins SH *gg+

She's the emerald queen of desaster.
#40

Muha..ERSTE!*freu*

Find ich gut das sich Lore und Rory wieder vertragen ham...muss ja auch so sein...*gg*...aber ich möchte jetzt mal die gaaaaaaaaaanze Story von Lore wissen,in wen sie sich verliebt hat etc.!

Bis moin..tschöööööööÖÖööööö^^

Steff's kleines Kleinkind!

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste