Living without her
#31

Ein neuer Teil :freu: , bzw 2 neue Teile, da ich den einen seltsamerweise übersehen habe Unsure

Aber die Teile waren echt toll, obwohl mir der 2., also Neuere besser gefallen hat. Einziger Kritikpunkt: Irgendwie sind mir deine Teile immer zu kurz :biggrin:
Ich finde es schön, dass das "Date" (auch wenn es laut Anna keins war *g*) mit Davey gut verlaufen ist.
Aber Dean tut mir so furchtbar leid :heul: :heul: :heul: Jetzt hat er auch noch mit seiner bescheuerten Freundin, wenn man das so nennen will, Streit... aber vielleicht ist es auch besser so Unsure . Kannst du nicht jemanden für ihn herzaubern? Damit er nicht so alleine ist *gg*
Zitat:„Dean, du musst wieder unter die Lebenden... du kannst ihr nicht ewig nachtrauern!“ sagte Lorelai traurig.
„Tust du das nicht auch?“ fragte er und blickte sie von der Seite her, an.

Das war auch total traurig...
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass das Buch
Show Content
Muss ich das Spoilern?
Achso noch eins: Ich hoffe so sehr, dass Anna einfach nur aus Zufall so ähnlich ist wie Jess.
Show Content

Also nochmal: Klasse Teil Top Hoffe wir bekommen bald einen neuen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
#32

der letzte teil war einfach toll
ich glaube auch dass das rory´s tagebuch ist
ich hoffe es
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#33

:biggrin: Confusedabber:

Deine FF ist wirklich klasse.ich persönlich hoffe doch sehr, dass Jess der leibliche Vater von Anna ist, da sie von ihrem Verhalten her ihm sehr ähnelt.
Vielleicht ist dieses Buch echt ihr Tagebuch, indem noch interessante Geheimnisse stehen?

Mach bitte schnell weiter Cool Smile Wink Confusedabber:
#34

also erstmal, toller teil Smile

ich schließe mich den anderen an und denke, dass das Rory's tagebuch ist ...
und wer weiss, was da für sachen drin steht ^^ *uiuiui*

und dean tut mir leid ... aber ich stells mir auch schwer vor wieder mit wem zusammenzukommen, nachdem meine große liebe gestorben ist :heul: ... aber ich denke du lässt ihn über seinen schatten springen Smile oder etwa nicht?!?!

Weiter so!!

Lg
Pheebs

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#35

Vielen Dank für euer Fb :knuddel:
Es haben zwar noch nicht so viele Fb gegeben, aber ich poste trotzdem mal den nächsten Teil!!!

Das muss Mum’s Tagebuch sein – schoss es ihr durch den Kopf. Mit zitternden Händen versuchte sie es zu öffnen - verschlossen! Wo war der Schlüssel? Suchend blickte sie sich um! Wo hätte ihre Mum den Schlüssel zu ihrem Tagebuch versteckt? Natürlich – in einem Buch. Schnell hüpfte sie auf und riss das erste Buch aus dem Regal. Verzweifelt durchsuchte sie ein Buch nach dem anderen... wieder nichts. Enttäuscht ließ sie sich aufs Bett fallen, bis ihr eines der Bilder auf der Kommode auffiel. Sie nahm es in die Hand und betrachtete es. Das Bild zeigte Rory, Dean und sich selbst als ein 3-jähriges Mädchen. Vielleicht... Sie drehte das Bild um und riss den Rahmen herunter. Volltreffer. Ein kleiner goldener Schlüssel fiel ihr entgegen. Bebend vor Aufregung setzte sie sich wieder aufs Bett und nahm das kleine Buch in die Hand. Erst nach dem vierten Versuch gelang es ihr, es aufzuschließen. Doch sie öffnete es nicht sofort, sondern atmete erst einmal tief ein. Sie würde jetzt einen Teil der Gedanken ihrer Mutter lesen, Gedanken und Eindrücke die für ihre Mutter sehr wichtig gewesen waren. Sie würde ihre Mutter kennen lernen!
Langsam blätterte sie die erste Seite auf und begann zu lesen:

Heute kam ein Brief an, in dem stand, dass ich die Privatschule Chilton besuchen kann. Das ermöglicht mir viele Möglichkeiten, doch ich bin mit nicht sicher ob ich dort hin will, denn ich habe heute einen Jungen kennen gelernt. Er ist erst seit kurzem in Stars Hollow und besucht jetzt die Stars Hollow High. Ich finde ihn einfach toll. Er verursacht so ein Kribbeln in meinem Bauch, und jedes Mal, wenn er mich auch nur ansieht, dann schlägt mein Herz wie wild. Solche Gefühle sind mir so fremd und neu, noch nie habe ich mich in Gegenwart eines Junges so lächerlich aufgeführt.
Und jetzt hab ich auch noch mit Mum wegen ihm gestritten. Noch nie hab ich mit meiner Mum so einen Streit gehabt, schon gar nicht wegen Jungs. Aber Dean... er ist es wert!

Anna blickte auf. Es war als hätte sie das geschrieben, und doch war es ganz anders.
Ihre Mum musste damals ungefähr 16 gewesen sein, so wie sie. Also war Dean ihre erste große Liebe gewesen... und zwar bis zuletzt.
Anna schlug die letzte beschriebene Seite des Tagebuchs auf. Sie blickte auf das Datum... 24. März... ihr Sterbedatum! Tränen standen in Annas Augen als sie die Seite durchlas:

Es ist so schwer Abschied zu nehmen. Zwar nur für einige Tage, aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Ich liebe Anna und Dean mehr als mein Leben, und schon einige Minuten ohne sie bereiten mir Schmerzen. Ich wüsste nicht, was ich ohne die beiden machen würde, nie könnte ich ohne sie leben...

Anna stockte der Atem. Warum musste dann sie jetzt ohne ihre Mum leben? Das war so ungerecht. -Wie eine Ewigkeit... - las sie noch einmal. Ja, das war das treffende Wort - Ewigkeit. Denn sie würde ihrer Mum nie nahe sein können, würde nie von ihr liebevoll in den Arm genommen werden, würde nicht einmal mit ihr Streiten können.
Wütend schmiss sie das Buch gegen die Wand.
Wie in Trance trat sie aus dem Zimmer. Sie fühlte nur noch Leere in sich. Als wäre sie nicht sie selbst, sondern ein teilnahmsloser Beobachter, ging sie in die Küche und nahm ein Messer aus der Schublade. Langsam glitt sie mit dem Daumen über die scharfe Klinge bis ihre Haut aufplatzte und Blut herausschoss. Der Schmerz tat so gut, er holte sie aus weiter Ferne zurück. Mit einem bitteren Lächeln betrachtete sie die Wunde auf ihrem Finger, das Blut das langsam über ihre Hand herab rann und schließlich zu Boden tropfte.

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#36

Uiuiui... Anna ist wirklich schlau :biggrin:. Ich wäre nie auf die Idee mit dem Foto gekommen *g*.
Zitat:Also war Dean ihre erste große Liebe gewesen... und zwar bis zuletzt.

Wub Auch, wenn es traurig ist, ist es trotzdem irgendwie total schön Wub
Anna tut mir echt leid :heul:
Die Idee mit dem Tagebuch ist echt klasse... aber ich bin jetzt echt mal gespannt, was da alles drin steht *hoffenichtdaswasichbefürchte*
So, bin heute irgendwie nicht fähig FB zu geben, Sorry!
Achso, eine kleine Frage habe ich noch: Wieso liegt Rory's Tagebuch in Stars Hollow, wenn sie am letzten Tag vor ihrer Abreise noch reingeschrieben hat? WAr sie da nicht in New York? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
#37

öööööööööööööh nein!!!Eek
also wehe die schneidet sich jetzt die pulsadern auf!!Eek
ne ne ne
das mit dem datum, von wegen in stars hollow sein, hat mich auch ein wenig stutzig gemacht ... aber was solls ... vll erfahren wir ja dann, was mit rory passiert ist! Wink
aber sie hat den schlüssel echt schnell gefunden ... *respekt*
schreib schnell weiter!

Lg
Pheebs

och man ich wollte doch erste sein :p

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#38

ich mache mir angst um anna
nicht das sie noch irgendetwas anderes antut
ich möchte aber gerne wissen was noch alles im tagebuch steht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#39

Sorry das ich jetzt erst fb zu den zwei teilen geben. im ersten teil ist mir wieder aufgefallen dass anna viel mehr jess ähnelt und ich hoffe dass er der leibliche vater von anna ist. das mit dem tagebuch von rory fand ich eine echt gute idee. mich wundert es nur dass es in den 10 jahren kein einziger gefunden oder gelesen hat. dass mit dem schlüssel fand ich auch toll. hinter einem bild! find ich irgendwie romantisch auch wenns ein bild von rory und dean war. am anfang vom ersten tagebuch eintrag hab ich echt gedacht sie redet von jess aber dann ist mir aufgefallen dass sie da schon längst auf der chilton war. aber anna darf sich bitte nicht die pulsadern aufschneiden oder sich ritzen! keine ahnung wie mä des nennt wenn man sich aus irgendwelchen gründen die arme aufritzt. Okay?? Also bitte nicht Pulsadern aufschneiden oder aufritzen. Ich glaube es würde dean umbringen wenn jetzt auch noch anna sterben würde. aber obwohl ich dean nicht mag tut er mir irgendwie total leid. seit rory tod ist nur eine - wenn sabrina überhaupt dazuzählt - freundin!!! kannst du da nicht irgendjemand für ihn herzaubern. vielleicht lindsay wenn sie noch in stars hollow lebt. aber ich glaube dass würde dean zu viel an früher erinnern. ich hoffe es kommt bald raus warum rory streben musste und was jess damit zu tun hat.
So das wars erstmal mit FB von mir! Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil! Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#40

Hei!! Danke für euer Fb, :freu: auch wenn nicht soo viele geschrieben haben!!
Hier ist ein neuer Teil, Fb wie immer erwünscht!! :biggrin:

„Anna, alles in Ordnung?“ Lorelai stolperte die Treppen herunter.
„Autsch! Mist verdammter, wer hat die Treppe hierher gestellt?“ schimpfte sie und kam hinkend in die Küche.
„Ja, alles bestens...“ Anna versuchte die roten Bluttropfen mit ihrem Hausschuh wegzuwischen und dabei eine Unschuldsmiene zu machen.
„Was machst du mit dem Messer?“ fragte Lorelai verwirrt. Anna schaute auf das Messer, das noch immer in ihrem fest umklammernden Griff lag. Sie verstärkte den Griff bis ihre Fingerknöchel weiß hervorstachen. Was sollte sie jetzt erwidern?
„Ich... ich wollte mir einen kleinen Mitternachtssnack machen. Lorelai beäugte sie noch einmal misstrauisch, dann aber entspannte sich ihr Gesicht.
„Ja, das kenn ich. Ich bekomm auch oft mitten in der Nacht Heißhunger.“ Sie lächelte, ging zum Kühlschrank, öffnete ihn und holte einen Rinderbraten heraus.
„Du willst dir jetzt einen Braten machen?“ fragte Anna erstaunt.
„Gott nein! Der ist für meinen Knöchel!“ antwortete Lorelai und drückte mit einem lauten Stöhnen den gefrorenen Braten auf ihren verstauchten Fuß.
"Denn werd ich jetzt aber nicht mehr essen..." murmelte Anna leise.
„Komm her“ Lorelai winkte Anna zu sich.
„Was ist?“ fragte diese etwas genervt.
„Hier!“ Lorelai drückte ihr ein Pflaster auf den Daumen. „Du hast dich verletzt!“ stellte sie nur fest.
„Ja!“ Anna blickte etwas beschämt zu Boden. Ob sie etwas ahnte? fragte sie sich im Stillen.
„Also dann!“ Lorelai richtete sich auf und legte eine Hand auf Annas Schulter. „Noch eine gute Nacht, auch wenn sie nicht mehr lang dauert!“ fügte sie mit einem Blick auf die Küchenuhr hinzu. Sie lächelte ihrer Enkelin zu und humpelte nach draußen.
Anna blickte ihr noch eine Weile nach. So schlimm war ihre Grandma auch wieder nicht. Sie schaute auf ihre Hände hinunter und stellte entsetzt fest, dass sie ein Blumenpflaster auf dem Finger hatte. – So kitschig konnte auch nur Lorelai sein. Doch sie nahm es nicht ab, vielleicht weil sie ihr mehr verdankte, als nur ein Pflaster. Wäre sie nicht aufgetaucht, sie hätte sich selbst womöglich noch mehr verletzt.
Langsam trat sie ins Zimmer und hob das Tagebuch vom Boden auf. Sorgfältig verschloss sie es und legte es wieder unter das Kissen. Sie wollte jetzt nicht mehr weiter lesen. Vielleicht konnte sie es auch nicht, sie hatte noch zu wenig Kraft. Als sie sich ins Bett legte schwirrten ihr immer noch diese Worte im Kopf herum: ...wie eine Ewigkeit...

„Hannah, Michael, ab in die Schule!“ Lorelai winkte den beiden noch eine Weile hinterher, dann schloss sie die Tür und kam in die Küche zurück.
„Ich muss jetzt los!“ sagte Luke hektisch, räumte seinen Teller weg und drückte Lorelai einen Kuss auf die Lippen.
„Nehmt euch ein Zimmer!“ Waren Annas Worte als sie aus dem Bad kam und sich an den Tisch setzte. Luke lächelte etwas beschämt und war dann schnell verschwunden.
„Ist was mit ihm?“ fragte Anna mit vollem Mund und nahm einen großen Schluck Kaffee.
„Nein, es ist alles in Ordnung!“ sagte Lorelai traurig. Anna überhörte ihre niedergeschmetterte Stimme.
„Also, ich muss dann wohl...“
„Warum tust du das?“ unterbrach Lorelai sie.
„Warum tue ich was?“ fragte Anna mit einem Blick, den kein Wässerchen trüben konnte.
„Du weist genau, was ich meine! Der Jahrestag!“
„Was? Du hast Hochzeitstag? Na dann gratuliere ich...“
„Tu doch nicht so!“ Lorelai blickte sie enttäuscht an.
„Morgen ist der 24. März. Es ist jetzt 11 Jahre her, dass...“ Die Tränen stiegen in Lorelais Gesicht. Sie konnte sie nicht zurückhalten, wollte es auch nicht. Anna stand hilflos daneben, wusste nicht was sie tun sollte, damit nicht ihr auch die Tränen kamen.
„Ich... ich muss jetzt wirklich gehen...“ Sie trat langsam vor die Tür und lehnte sich dagegen. Die Tränen kamen jetzt ohne jede Zurückhalteversuche ans Tageslicht, glitzerten in der Frühlingssonne, tropften auf den kalten Steinboden unter ihr. Warum musste alles so schwer sein? Warum konnte sie nicht einfach darüber hinwegkommen?

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste