Kompliment!
#21

Schließe mich euch allen an echt toll das alles wieder so toll funktioniert!!!

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#22

Finde das Board auch toll, bin wirklich sehr sehr zufrieden Smile

Kannte das alte nicht, also kann ich da keine Vergleiche erstellen Big Grin

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#23

Ich weiß auch nicht, wie das alte Forum war, aber das neu Forum und die ganze Seite rund um "Gilmore Girls" ist toll!
Ich finde es echt bemerkenswert, dass ihr euch so viel Arbeit mit der Seite macht!
Deshalb will ich "DANKE!" sagen, denn ohne diese Seite wüsste ich mit meiner freien Zeit viel weniger anzufangen!

DANKE und macht weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#24

Habe heute den ersten Newsletter bekommen. Und muss ich dafür auch noch loben, ist echt gut. Weiter so mit Forum, Seite und Newsletter! B)

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#25

Also ik will auch mal ein lob aussprechen!!!! Wie meine Vorredner find ichs klasse und bin auf di weiteren entwicklungen gespannt!!!
Zitieren
#26

Wieso? Sorry für mein Unswissen, aber: War war denn damals hier für ein Forum? Ist alles abgestürzt oder was?

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#27

@perfect-harmony:

das steht auf der startseite...

Zitat:Auf Grund technischer Probleme ist das Forum seit gestern komplett offline.
Der Anbieter, auf dem das Forum lag, hat sein Geschäft aufgegeben und nun sind alle Daten verloren.
Wir arbeiten z.Zt. mit Hochdruck daran, ein neues Forum auf die Beine zu stellen, leider müsst ihr euch dann erneut anmelden. Auch die alten Beiträge werden nicht mehr da sein.
Soetwas wird kein zweites Mal passieren, dafür sorgen wir jetzt vor, doch war das jetzige Problem nicht vorhersehbar.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#28

Ich finde das neue Forum total cool. Es macht Fun, Beiträge zu schreiben.
Macht weiter so.


Amerikanische Website, die ich sehr toll finde

[Bild: 15-10.jpg]
Die Gilmore Girls sind einfach die besten!
Zitieren
#29

Ich finde das Forum auch super toll... ich verfalle in eine richtige Schreibwut! Help
*Hut ab*

Blessed be,
BlackMoon.

Akzeptanz statt Toleranz

Auge um Auge... und die ganze Welt wird blind sein! ~ Gandhi
Zitieren
#30

Also ich bin ja noch nicht so lange hier, aber ich finde das Forum einfach klasse man kann super diskutieren und es gibt immer wieder interessante beiträge

[Bild: rory_lorelei.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste