Kompliment!
#41

*Jubel* *Klatsch*

Ich muss echt sagen! Ich finde es immer besser, was ihr aus diesem Forum macht!

FETTES LOB!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#42

Wollt auch mal das Forum loben, hier ist verdammt viel los für ein Serienforum! Dafür RESPEKT, heißt ja eigentlich nur das die Admins hier ihre Arbeit richtig gut machen.

Was mich hier ein bißchen stört, sind die ganzen Bilderchen aber ich glaube damit muß ich leben wenn ich mir hier so die Alterstruktur betrachte Wink .


Mit freundlichen Grüßen Johannes
Zitieren
#43

aslo ich sag nur eins


[Bild: 2Berserker.gif]

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#44

:dito: ja, ganz meine meinung, ein Forum zum wohlfühlen! Smile Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#45

Ich find's auch ganz toll hier! Komm immer gern!
Zitieren
#46

*Verbeug* *Füsse küss* *Lobeshymne sing*

Dieses Forum ist einfach nur genial!!! Cool

Komme sehr gerne her. Hier gibt es so viele tolle Themen, über die man sich unterhalten kann und man lernt hier wirklich sehr nette Leute kennen.

*Habt ihr tol gemacht!!!*

Standing Ovation

:band:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#47

insgesamt tolle seite und interessante foren.
ich bin begeistert! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren
#48

Also ich find die HP auch echt super und das Forum natürlich auch =)
Dickes Lob an alle =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#49

Muss auch mal alle loben, die das Forum erstellt haben und am Laufen halten. Ist bestimmt mehr Arbeit als man denkt.
Will mich an der Stelle mal entschuldigen für versehentliches Erstellen von schon existierenden Threads und gleichzeitig bedanken bei denjenigen, die dann so kulant waren und es stillschweigend an den Schonexistierenden rangehängt haben. (Meine damit den Dialekte-thread).
Zitieren
#50

hey :hi:
also ich wollte hier auch mal die admins loben:biggrin: macht ihr echt super, die ganze arbeit...
die page is wunderschön aufgebaut und auch toll organisiert. und jede verlinkung klapptSmile find ich echt super!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste