Herbert Grönemeyer
#31

haaaaaaaaaaaach, das hier ist mein Thread.
Ich habe mich vor fünf Jahren, im stolzen Alter von 11 Jahren, in Herberts Musik verliebt und seitdem gehört mein Herz ihm. Smile

Ich war im Sommer auch auf beiden Köln Konzerten (die wohl mit zu den schönsten gehören, die ich je miterlebt habe) und seit Weihnachten bin ich ebenfalls stolze Besitzerin der Live DVD.
Noch konnte ich mich jedoch nicht dazu durchringen sie in Ruhe zu gucken, aus Angst mich irgendwo zu entdecken, da ich am Steg in der ersten Reihe stand- an beiden Tagen xD

Aber es stimmt, der Preis für das gute Ding ist recht fair...
Zitieren
#32

Echo schrieb:Herbert Grönemeyer, Ich + Ich sowie Nelly Furtado führen die Liste der Nominierten mit jeweils drei Nennungen an. So geht Herbert Grönemeyer in der Kategorie "Künstler Rock/Pop National" neben Laith Al-Deen, Roger Cicero, Mark Medlock und Reinhard Mey ins Rennen. Darüber hinaus ist er in den Kategorien "Album des Jahres" und "Erfolgreichste Musik-DVD-Produktion National" nominiert. Ich + Ich treten in der Kategorie "Gruppe National Rock/Pop" gegen beFour, Die Fantastischen Vier, Marquess und Tokio Hotel an. Das Berliner Duo ist zudem für den "Hit des Jahres präsentiert von Musicload" und das "Beste Video National präsentiert von MTV & VIVA" gelistet. Nelly Furtado ist wie Avril Lavigne, Katie Melua, Rihanna und Amy Winehouse als "Künstlerin International Rock/Pop" nominiert. Hinzu kommen jeweils eine Nominierung für das "Album des Jahres" und den "Hit des Jahres präsentiert von Musicload".
Also Künstler National sollte zu packen sein.
Bei der DVD bin ich etwas zerrissen, weil ich denke/hoffe, dass es dort weitere gute nominierungen gibt. Wink

In den nächsten Tagen sollte alles öffentlich sein.

EDIT: und bei RTL steht es schon.

Erfolgreichste Musik-DVD-Produktion National
Böhse Onkelz – „Vaya con tioz“
Deutschland sucht den Superstar – „Deutschland sucht den Superstar“
Herbert Grönemeyer – „12 Live“
Semino Rossi – „Buenos dias – Ich bin wieder hier“
Silbermond – „Laut gedacht Live“

BO oder Herbie.

Album des Jahres National/International
Die Ärzte – „Jazz ist anders“
Nelly Furtado – „Loose“
Herbert Grönemeyer – „12“
Linkin Park – „Minutes To Midnight“
Amy Winehouse – „Back To Black“

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#33

Geht jemand zur Sommertour?

Als "Special Guest" dürfen sich die Zuschauer auf Dendemann und Philipp Poisel (M' gladbach, Freiburg, Berlin), der wohl der "Eröffungsact" sein wird, freuen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#34

war letzes jahr in berlin und das war einfach der absolute hammer, dieser mann, sprignt rum wie ein junges reh und bekommt sie wirklich alle!! Alle haben mitgesungen, Gänsehaut pur!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste