Herbert Grönemeyer
#21

In mehr oder weniger eigener Sache möchte ich euch auf diese homepage hinweisen, die dem Percussion-Menschen (keine Ahnung wie man das genau nennt) von Herbert Grönemeyer gehört.
Die Seite ist erst seit kurzem online, Marks ganzer Stolz und er freut sich immer wenn jemand nen Kommntar hinterlässt :lach:

www.markessien.net
Zitieren
#22

feelein08 schrieb:Da freue ich mich nochmehr auf den 21.6. <3
Big Grin 13.06. Berlin und ich bekomme doch eine Karte :freu:
Diplomatie hoch 1 Mil.

Aber ich geh hin :freu:

Es ist interessant, dass ich eine Band, die ich seit ca. 3 Jahren kenne schon gefühlte 1 Mil. mal live gesehen habe und einen Künstler, den ich seit 18 Jahren kenne diesen Monat das erste mal live erleben darf.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#23

13.06. dann siehst du sie früher als ich... Big Grin Ich bin ja mal sehr gespannt!
Zitieren
#24

vor ein paar tagen war er in stuttgart im stadion,und da ich genau dort wohne,hab ich das ganze konzert mitgehört als ob es aus dem radio käme.und die ganzen leute schreien und so :]
uns haben sogar leute gefragt,ob sie auf unserem parkplatz parken dürfen,weil die stadion parkplätze (40 000?) schon alle voll waren.
random.
Zitieren
#25

Ich mag von Herbert am meisten das Lied "Bochum"
( bin zwar kein Bochumer, aber zumindest auch aus dem Ruhrgebiet ... )

"Männer" ist natürlich ein Klassiker, ebenso wie "Musik nur wenn sie laut ist"

Das Lied "Mensch" hat mir noch sehr gut gefallen

Das aktuelle Album habe ich erst ein Mal angehört -
für ein richtiges Urteil reicht das nicht ...

ab 08.01.09 : Lese Runde - Serie - Böses Erwachen / Fahnder Ruhrgebiet
ab 15.01.09 : Lese Runde - Roman - Späte Rache / Fahnder Oberbayern


Zitieren
#26

ich war auch konzert aber in graz und mir hat es auch gut gefallen....als ich das meinen freunden erzählt habe bin ich ausgelacht worden....:S

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Gestern abend, Herbert im Rheinenergiestadion. Es war mal wieder der absolute Hammer.
Nachdem es den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet hat, hab ich schon fast schwarz gesehen gehabt, aber rechtzeitig zum Konzertbeginn kamen die Sonnenstrahlen raus :freu:

Die Stimmung war wahnsinn (wie es sich für Köln gehört^^), das Publikum hat sich die Seele aus dem Leib gegröhlt. Eigentlich hätte Herbert gar nicht singen brauchen^^
Absolute Renner waren natürlich "Bochum", "Männer", "Mensch".
"Mensch" kam in der genau gleichen Abfolge wie schon bei der letzten Tour, direkt nach "Der Weg", und da ist die Stimmung immer schon vollkommen aufgeheizt. Dementsprechend ging es dann nach den letzten Klängen von "Mensch" auch noch weiter.

Mein persönliches Highlight war "Sie hört Musik nur, wenn sie laut ist". Bei der letzten Tour hat er es nicht gespielt, aber das ist sooooo schön und toll das Lied. *seufz*

Schade fand ich allerdings, dass er die "Currywurst" und "Mambo" nicht gespielt hat. Wobei mir eine Bekannte nachher erzählt hat, dass er bei der letzten Tour in Köln gesagt hat, dass er weiß, dass jeder "Currywurst" hören will, er das aber nicht mehr spielt (irgendwie verständlich, da er den Text auch nicht meh kann^^)

Absolut genial war auch "Zeit, dass sich was dreht". Wenn der Backgroundchor fehlt, animiert man einfach die Zuschauer und lässt diese gegeneinander antreten.
Meine Stimme ist heute auf jeden Fall geschädigt. Aber das war es definitiv wert.

Bei der nächsten Tour, vielleicht gibt es ja auch wieder eine Verlängerung, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Und hoffentlich gibt es wieder eine Live-DVD.

Fazit: Top

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#28

Bin jetzt nicht so ein großer Fan. Aber die alten Sachen sind schon cool.
Dein Bericht hört sich jedenfalls toll an. Smile
Zitieren
#29

feelein08 schrieb:Die Stimmung war wahnsinn (wie es sich für Köln gehört^^), das Publikum hat sich die Seele aus dem Leib gegröhlt.
tz das war in Berlin auch Big Grin Sogar bei uns oben (fast im Himmel quasi) war die Stimmung klasse

Zitat:
Absolute Renner waren natürlich "Bochum", "Männer", "Mensch".
"Mensch", "Sie hört Musik nur, wenn sie laut ist", "Zeit, dass sich was dreht".
ich glaube, dass jeder die Sings kennt und mitsingen kann. noch Demo und Du Bist Die dazu und das sind meine Favouriten vom Konzert Big Grin

Zitat:Bei der nächsten Tour, [...] bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Und hoffentlich gibt es wieder eine Live-DVD.
*wildnick*

Zitat:Fazit: Top
TopTop Top

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#30

feelein08 schrieb:Und hoffentlich gibt es wieder eine Live-DVD.
Seit heute ist die Live- DVD draußen.
Wer hat sie? Wer hat sie schon gesehen?

Was ich auf jeden Fall toll finde ist der gute Preis. 19.99€ sind,wie ich finde, wirklich günstig. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste