Welche Band nervt euch am meisten?

cappuccinobaby schrieb:Ja gut,da ist was dran aber wenn man genau hinhört ist da doch schon ein kleiner Unterschied:lach:Aber das liegt ja auch nich nur an der Stimme sondern am Rhythmus der Band der sich leider manchmal einfach zu oft ähnelt.

Hör kein Radio...so far^^

Hmmm die sind so schön schmachtigWub:biggrin:

Ich aber und es nervt mich, dass Nickelback so oft gespielt wird.
Okay, dann liegt's wohl auch an dem Rhythmus der Lieder, das bringt mich auf einen weiteren Punkt: Sie sind unkreativ.


Sportfreundin schrieb:Dem hab ich nichts hinzuzufügen. Nickelback sind einfach langweilig und uninteressant.Mad

Danke.
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Ich aber und es nervt mich, dass Nickelback so oft gespielt wird.
Okay, dann liegt's wohl auch an dem Rhythmus der Lieder, das bringt mich auf einen weiteren Punkt: Sie sind unkreativ.

Ok so viel dazu^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Das blöde ist ja dass Nickelback, nichts rockiges rausbringen dürfen sonst könnten sie weg vom fenster sein, meinte mal ein Mitglied von ihnen

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

ach dieser ganze 08/15 Chartmüll iss zum kotzen......kann fast alles untergehn.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Die Lieder hören sich durch die Stimme des Sängers für mich alle gleich an. Die Stimme des Sängers gefällt mir überhaupt nicht. Sie werden zu oft im Radio gespielt. Die Lieder sprechen mich sowieso nicht so an.

Dem muss ich ganz und voll zustimmen.
Also ihr wollt Begründungen? *ärmel nach hinten zieh* NA DANN! :biggrin:

Tokio Hotel - Die ganze Hysterie verstehe ich auch nicht. Und wirklich, da muss man zugeben: Die Hälfte von den Fans sind keine "Fans". Das sind Groupies, die Bill und Tom "soooo süss" finden. Ich möchte jetzt hier keine TH Fans runtermachen. Aber als Fan sollte man nicht nur die Leute in der Band mögen, sondern auch die Musik. Weil, mein Gott, wer dreht schon bei einem Lied wie "Durch den Monsun" durch? Das ganze "AAAH!! OMG!!! AAHHH!!! KREIIISCH!!! HILFE!!! OOOOH" - Getue wird meist durch Bill (würde ich sagen) ausgelöst. So kommt es für mich rüber. Und das finde ich erbärmlich. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sie die Fans schon ziemlich abzocken mit CD's, DVD's u.v.m. Und ja, für mich sind sie schlicht und einfach langweilig und nutzlos und ich hoffe, dass diese ganze Hysterie Mania mal vorbei ist und alle wieder normal ins Alltagsleben zurückkommen können.

*puh* So.

Und sonst finde ich Christina Stürmer bescheuert. Die sieht hässlich aus, langweilige Musik und hoppst so komisch in ihren Videos und Auftritten... o.O

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Amy Lee schrieb:Das blöde ist ja dass Nickelback, nichts rockiges rausbringen dürfen sonst könnten sie weg vom fenster sein, meinte mal ein Mitglied von ihnen
Eigentlich erbärmlich, aber Nickelback haben abseits des Mainstreamschmuserocks(der mir auch schon auf die Nerven geht) echt tolle Songs auf Lager!! *seufz*
Zitieren

ja leicht haben sie sie es echt nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

tokio hotel....

ich mein, ich finds zwar irgendwie bemerkenswert, dass sie es geschafft haben in so kurzer zeit so erfolgreich zu werden und die hälfte der 12-17 jährigen zu bezaubern, aber irgendwie nerven sie....

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

Keine Band aber trotzdem...

Jeanette Biedermann.


ich merke jeden tag mehr wie besch*ssen ich sie doch finde.
"Ich trag nur noch schwarz.Ich liebe Rock 'n' Roll.Daher geht meine Musik jetzt auch viel mehr in die Rock richtung" :lach:

Gott!!!die denkt auch mit nieten & nem Emily the Strange shirt wär's gemacht.Und ihre Lieder sind Kinderpop
Zitieren

auch wenn es bestimmt schon total oft genannt wurde: TOKIO HOTEL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste