Welche Band nervt euch am meisten?

Wieso man in der Öffentlichkeit mit dem Handy laut Musik hören muss, versteh ich auch nicht...

Ich lauf auch meistens mit dem MP3-Player rum, aber wenn ich dann mal Bus fahr, stell ich es so leise, dass es ja niemand hört... Wenn man sich auf ein paar Zugfahrten stundenlang das ntz-ntz-ntz aus den Kopfhörern hinter einem anhören musste, entwickelt man die eigene Vorsicht irgendwie automatisch...
Ich hör zwar auch manchmal so laut Musik, dass der Lautstärkeregler am Anschlag ist, aber nur, wenn niemand in der Wohung/im Haus ist...

Das ist zwar jetzt irgendwie offtopic, aber einen "nervige Angewohnheiten anderer Fahrgäste"-Thread aufzumachen lohnt sich auch nicht...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Ich und ich sind live wirklich Klasse. Teilweise sogar wirklich nen Tick besser als auf ihren Alben

Aber man muss halt auch den Unterschied kennen. Simo
macht auch ne gute live Show..

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

coco2010 schrieb:Ich und ich sind live wirklich Klasse. Teilweise sogar wirklich nen Tick besser als auf ihren Alben

Aber man muss halt auch den Unterschied kennen. Simo
macht auch ne gute live Show..

dito.
ich war mittlerweile schon auf einigen konzerten und mss sagen, dass mich simo - neben bryan adams - live am meisten überzeugt haben. klar haben sie auch die balladen im programm, die man aus dem radio kennt. aber in ihrem fall sind radio, alben und live wirklich drei paar schuhe. (nebenbei erwähnt bezeichnen sie sich gar nicht als rockband sondern als band, die musik macht, die ihnen spaß macht) die schublade rockband ist durch die konzerte entstnden aus denen man gerne schon mal nassgeschwitzt wieder rauskomt. übrigens spielen sie gerne mal andere versionen von ihren sonss auf den konzerteb. silbermond ist - wie ich finde - eine tolle liveband, die man nicht danach beruteilen sollte, was sie als Singles auskoppeln. (im radio hör ich es selber nicht so gerne, hab auch keine singles) übrigens haben sich die Fans auch gewandelt, sie sind mit älter geworden (zumindest kam mir das auf dem letzten konzert so vor) und mit edding, kuli oder ähnliches angemalte arme hab ich beim letzten mal auch keine gesehen. überhaupt war das konzert wie ein familientreffen. kein streß, alles entspannt, tolle stimmung (vorher, währenddessen und nachher)

mich nervt grad einen song, wo ich allerdings den titel nicht kenne. alleine der refrain hat schon ohrwurmqualität und wenn man es übersetzt, fragt man sich wer hat so ein quark geschrieben

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

summersoul schrieb:Find's halt traurig, dass so viele Musiker nur über ihr Image gehen und die Musik sowie die Lyriks nur noch Schrott sind.

Kurz zusammgefasst exakt das was ich ausdrücken wollte! Besser kann man es glaub ich nicht sagen.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

melitta schrieb:JA!!!

Ich HASSE es, wenn ich in den Bus einsteige, nach einem anstrengenden Tag, und dann sitzen da so idiotische Jugendliche, die meinen sie wären die allercoolsten und hören gaaaaanz laut ihren Bushido-Scheiß usw.

Ich meine ich höre auch Musik, aber so, dass meine Trommelfelle danach noch arbeiten und kein Außenstehender mithören muss.

Oh sag nichts. Bei uns in der Schweiz gibt es leider auch viel zu viele "solche" Jugendliche.

Ich höre eigentlich immer Musik mit Kopfhörern, wenn ich unterwegs bin. Und das auch sehr laut (aber mit Rock&MetalWink). Wenn ich aber im Zug bin, dann achte ich darauf, dass ich nicht zu laut Musik höre. Wenn mich jemand darauf anspricht, etwas leiser zu machen, tue ich das sicherlich auch.
Wenn mich jemand (und das ist auch schon vorgekommen), nur doof angafft, dann hab ich auch schonmal die Musik lauter gestellt. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste