Welche Band nervt euch am meisten?

mit der gleichen meinung könnte vielleicht auch daher kommen, dass viele einfach cool sein wollen und sagen, die wären dumm obwohl manche diese musik doch hören.. okay, da reiten sie ja schon irgendwie auf dieser hass-welle mit Wink
allerdings muss ich sagen, in meinem umfeld gab es eigentlich niemanden, der juli und silbermond gehasst hat. wir wussten, dass die schon länger musik machten, wir kannten ihre texte. vielleicht fand sie hier nicht jeder so toll, weil geschmäcker ja verschieden sind, aber sie wurden akzeptiert. auch in der presse hab ich nicht gehört, dass viele die bands nicht mochten, im gegenteil. oder hab ich es verdrängt? Unsure
nun kommt us5. genauso ein casting-kack wie alex oder so. die texte sind billig. da geht es immer nur ums selbe.. so um die liebe und so. okay, ist ja in ordnung. aber ich finde, die bringen es nicht richtig rüber. die singen das, schmelzen sozusagen vor ihren fans dahin und machen sich auf der bühne zum hampelmann mit ihrem rumgetanze. bei denen hat man das gefühl, die singen das, schauspielern ein bisschen rum und das wars. die kriegen vorgeschrieben was sie anziehen etc.. mal ehrlich, casting-bands oder -künstler haben deswegen keine chance.
tokio hotel. da kenn ich auch ihre texte.. teilweise finde ich sie ganz in ordnung. doch da liegt es an der band. ich mag ihre ganze art nicht. sie singen kaum live, sehen kacke aus Wink , bill tut so, als könne er rocken und sie geben verdammt nochmal scheiss kommentare ab wie ich hab schon zich frauen gehabt.. was die von sich geben, müsste dir ja bekannt sein :lach: das ist billig. die ganze werbung, alles.. die werden so hochgepusht.. guck dir den cometen an: tokio hotel nimmt denen die preise weg, die schon viel länger im bussiness sind, obwohl sie es doch gar nicht wirklich verdient hätten. das ist doch .. beschiss ^^
weisst du, was ich meine?
klar, du meinst, lass den fernsehr aus. also ich habe nicht mehr oft musiksender an (läuft da überhaupt noch musik?? doch nur room raiders und so n schrott Rolleyes ), aber an dem ganzen hype und der werbung kommt man doch nicht vorbei..
ich hoffe, du verstehst was ich mein? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Tokio Hotel..
aber da muss ich ja nicht hoffen und mir sorgen machen.
Die seh ich sowieso scheitern..
greez Joey

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren

melle schrieb:allerdings muss ich sagen, in meinem umfeld gab es eigentlich niemanden, der juli und silbermond gehasst hat. wir wussten, dass die schon länger musik machten, wir kannten ihre texte. vielleicht fand sie hier nicht jeder so toll, weil geschmäcker ja verschieden sind, aber sie wurden akzeptiert. auch in der presse hab ich nicht gehört, dass viele die bands nicht mochten, im gegenteil. oder hab ich es verdrängt? Unsure
leider musste ich feststellen, dass es auch in der Presse und in meinem Umfeld viele Juli-silbermond hasser gab- klar haben juli oft gute kritiken bekommen, aber leider gab es auch viele negative...es gleicht sich also aus

Zitat:us5. genauso ein casting-kack wie alex oder so. die texte sind billig. da geht es immer nur ums selbe.. so um die liebe und so. okay, ist ja in ordnung. aber ich finde, die bringen es nicht richtig rüber. die singen das, schmelzen sozusagen vor ihren fans dahin und machen sich auf der bühne zum hampelmann mit ihrem rumgetanze. bei denen hat man das gefühl, die singen das, schauspielern ein bisschen rum und das wars. die kriegen vorgeschrieben was sie anziehen etc.. mal ehrlich, casting-bands oder -künstler haben deswegen keine chance.
okay, casting bands(personen) sind schon nen fall für sich...aber da kommt es halt auf den geschmack an....

Zitat:tokio hotel. da kenn ich auch ihre texte.. teilweise finde ich sie ganz in ordnung. doch da liegt es an der band. ich mag ihre ganze art nicht. sie singen kaum live, sehen kacke aus Wink , bill tut so, als könne er rocken und sie geben verdammt nochmal scheiss kommentare ab wie ich hab schon zich frauen gehabt.. was die von sich geben, müsste dir ja bekannt sein :lach: das ist billig. die ganze werbung, alles.. die werden so hochgepusht.. guck dir den cometen an: tokio hotel nimmt denen die preise weg, die schon viel länger im bussiness sind, obwohl sie es doch gar nicht wirklich verdient hätten. das ist doch .. beschiss ^^
das mit den interviews und play-back auftritten ist mir auch schon aufgefallen, aber viele sagen einfach nur, dass sie TH hassen, haben aber noch nie die songs von anfang bis ende gehört...um sich ne meinung zu bilden, sollte man doch wenigstens grundwissen haben, oder nicht? aber schön wenn du die songs und texte kennst, dann darfst du dir ne meinung bilden =)

Zitat:
also ich habe nicht mehr oft musiksender an (läuft da überhaupt noch musik?? doch nur room raiders und so n schrott Rolleyes ),
ich glaube ich hatte vor einiger zeit auch mal musik auf einen von den sendern gehört....oder es war bloß klingeltonwerbung

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

GANZ KLA DIESEN MIST WIE TOKIO HOTEL. es tut mia nicht leid, dass ich das jez sage, aba ich finds schon arm genug von den fans, dass die denken, die kleinen idioten könnten musik machen und dann auch noch wegen diesen hässligen gestalten rumkreischen. boa wie ich sowas nicht abkann!!!!!!Mad Mad Mad Mad Mad

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren

Sevil schrieb:GANZ KLA DIESEN MIST WIE TOKIO HOTEL. es tut mia nicht leid, dass ich das jez sage, aba ich finds schon arm genug von den fans, dass die denken, die kleinen idioten könnten musik machen und dann auch noch wegen diesen hässligen gestalten rumkreischen. boa wie ich sowas nicht abkann!!!!!!Mad Mad Mad Mad Mad
das hatten wir jetzt schon oft genug....und warum ist es von den fans arm, wenn sie die musik mögen? jeder hat nen anderen geschmack
und das kreischen(okay, ich selbst versteh es auch nicht ganz und habe es NIE getan) aber das ist nunmal bei (einigen) ca. 12-13 jährigen Mädels so....siehe Us5, siehe Nsync, BSB, Take That...weiter?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:das hatten wir jetzt schon oft genug....und warum ist es von den fans arm, wenn sie die musik mögen? jeder hat nen anderen geschmack
und das kreischen(okay, ich selbst versteh es auch nicht ganz und habe es NIE getan) aber das ist nunmal bei (einigen) ca. 12-13 jährigen Mädels so....siehe Us5, siehe Nsync, BSB, Take That...weiter?

is doch egal, ob ihr das schon hattet. diese threads sind doch dazu da um seine meinung zu sagen und zu sagen, was man denkt. kla, jeder hat nen anderen geschmack, aber ich kanns einfach nicht nach vollziehen, warum man wegen solchen kids kollabiert, ist doch nicht normal, aber naja.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren

ok, scheitern sehen würde ich gerne:
linkin park
metallica
simple plan
good charlotte
nightwish
die toten hosen
green day, obwohl das wohl nie passieren wird..
solche leute wie avril lavigne oder ashley simpson
Zitieren

hui schrieb:metallica
die toten hosen
(green day)
solche leute wie avril lavigne oder ashley simpson
und warum würdest du die gerne scheitern sehen?
obwohl das bei (zumindest den) Toten hosen, metallica und (green day) (in klammern, weil es ansichtssache ist) schon ziemlich/sehr lange im geschäft sind.
was hast du gegen die neueren wie z.b. ashlee simpson, simple plan...?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

ne begründung war icht gefordert. aber für dich: aus dem einfachen grund(den du dir übrigens hättest selbst denken können), dass ich sie nicht mag und sie mich nerven. die personen und die musik.
Zitieren

nee, ne begründung war nicht gefordert, aber mich interessiert es halt
hab mir schon fast gedacht, dass es der grund ist, aber es hätte ja sein können, dass du nen ganz anderen grund hast z.b. hat dein freund bei einem song der hosen schluss gemacht oder so

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste