Welche Band nervt euch am meisten?
#91

ASH1977 schrieb:No Doubt (und wenn die sich endgültig trenen dann bitte ohne solokariere von Gwen)


Eek da will ich jetzt ne begründung!
und warum soll gwen keine solokarriere starten???
BEGRÜNDUNG BITTE!!!!!


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#92

Eigentlich sollten die Klammern die Begründungen sein aber ok.

Ich mag die Band nicht. Es wird schließlich nach der persönlichen begründung gefragt, und ich kann ihre Musik nicht leiden. Auf der Rock against Bush vol 2 zum Beispiel ist Comforting lie von No Doubt das einzige Lied das ich nicht ausstehen kann. Na gut das alt lied von ihnen wo sie in der Garage spielen ist noch ganz gut aber der Rest?????
Warum Gwen keine solokarrier machen soll? weil das noch schlimmer endet als wenn die ganze Band was zusammen macht. Also die Singels die sie bis jetzt raus grebracht hat sind doch nun wirklich ... na sagen wir mal nicht grade toll. Außerdem find ich Gwen total eingebildet. (und diese sache mit Eve oder wie die heist Rolleyes )

Also wenn ich hier alles begründen muss was ich sage will ich auch ne Begründung dafür haben warum sich die Ärzte auflösen sollen von irgendjemandem der das geschrieben hat - waren ja genug.
Zitieren
#93

na ja gut ist geschmackssache... finde die band und gwen(solo) ziemlich genial, daher war ich auch etwas geschockt, weil die band gibt es ja nun auch schon seit 1994, was heutzutage ja auch schon lang ist.


zu den ärzten:
finde nicht das die sich trennen sollten, bin zwar kein riesen fan von den aber bisher mag ich die lieder die sie rausgebracht haben...


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#94

War ja auch nicht auf dich bezogen sondern auf die vielen leute die die Ärzte aufgelistet haben. Ich will einfach wissen warum.

Und das mit der Geschmackssache da hasst du vollkommen recht ich kenn zum Beispiel keinen der Genau die selben sachen hört wie ich weil sich das glaub zu sehr untereinander beißt oder so. Rolleyes
Zitieren
#95

achja und scooter ist auch noch grauenhaftEek
Zitieren
#96

anti aggro berlin!

Mitglied im:Buch Club|*Sport~Is the best club*|Good music has to stay alive Club
Mal mir ma irgentwas xD [SIZE=2]| My own Paradise
[/SIZE]
Zitieren
#97

Sportfreundin schrieb:Ja und was ist mit J.B.O.? Alleine schon wegen meinem Freund möchte ich die nicht missen.
Gegen Ash hab ich was, seitdem ich die live gesehen hab - Nie wieder. Wie soll ich sagen, die Musik ist so "durchschaubar". Ich erwarte ja jetzt keine ultrakomplexe Musik von denen, aber krachen tut es trotzdem nicht.


Ich möchte noch erwähnen, dass in diesem Thread auch Bands Platz finden, die ihr eigentlich super findet, wo ihr aber denkt, sie sollten langsam Schluss machen. Viele schöne Alben abgeliefert - das sollte es gewesen sein.


da spreche ich mich jetzt vollkommen dagegen aus.
wieso sollte eine band aufhören, nur weil sie bereits lange existiert und viel erfolg gehabt hat? wenn die letzten alben nur mehr schleißig sind und krampfhaft produziert werden, dann ist es sicher besser, aufzuhören, aber: nehmen wir mal Die Ärzte - es gibt sie schon seit über 20 jahren, aber sie haben es noch immer drauf! und deshalb bin ich strikt dagegen, dass sie sich zur ruhe setzen Wink


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#98

Sincerely Yours schrieb:da spreche ich mich jetzt vollkommen dagegen aus.
wieso sollte eine band aufhören, nur weil sie bereits lange existiert und viel erfolg gehabt hat? wenn die letzten alben nur mehr schleißig sind und krampfhaft produziert werden, dann ist es sicher besser, aufzuhören, aber: nehmen wir mal Die Ärzte - es gibt sie schon seit über 20 jahren, aber sie haben es noch immer drauf! und deshalb bin ich strikt dagegen, dass sie sich zur ruhe setzen Wink

Es geht nicht darum, dass eine Band bereits lange existiert und viel Erfolg gehabt hat. Nehmen wir mal jüngstes Beispiel: Ein Freund von mir mag die White Stripes sehr gerne (genau wie ich). Und auch das jüngste Album Get Behind Me Satan gefällt ihm gut. Trotzdem wäre er nicht strikt dagegen, wenn sie aufhören. Also eigentlich möchte er, dass sie neue Wege gehen, anstatt Platten aufzunehmen. Ich kann das gewissermaßen nachvollziehen und fände die Idee sehr bezaubernd, wenn sie zum Beispiel in den Pausen an einer Schule spielen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#99

okay, dann habe ich das falsch aufgefasst..

aber denkst du nicht, dass es miteinander vereinbar ist, neue wege zu gehen und trotzdem noch platten aufzunehmen?
Die Ärzte haben zum beispiel auch schon an einer schule gespielt und daraus dann ein album gemacht, somit haben die schüler was davon gehabt und die konsumenten ebenso.

und ja, ich weiß, dass ich mich dauernd auf DÄ beziehe, aber da kenne ich mich nunmal einigermaßen aus Smile


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

alles was Aggro Berlin verursacht hat [fleur (oder wie man das schreibt), Sido und sonen scheiß]

linsay lohan (bestimmt falsch geschrieben)

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste