Welche Band nervt euch am meisten?

Mir ist eigentlich egal wer oder was im Musikbusiness scheitert. Ich muss die Musik, die ich nicht mag, ja nicht hören Wink...

Aber mal zum Thema US5...

Zuerst mal, erfüllt diese Band voll und ganz das typische Bandklischee, von wegen ein Macho, 2 Milchboys und 2 ganz 'Alternative' ... und dann machen sie auch noch Musik, die irgendwie nichts besonderes hat.
Na ja gut, mir soll's egal sein was die tun und lassen, aber findet ihr nicht auch, dass dieser eine Fritze von denen Ähnlichkeit mit Cameron Diaz in 'There is Something about Mary' hat?

Zur Veranschaulichung:

[Bild: prsentation25mg.jpg]


Also ich find schon :biggrin:

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Ja find ich auch.:biggrin: der vergleich ist echt super.
Zitieren

wie heiß die zweite schnappi nochmal??...die soll leber was in der schule lernen

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

Den crazy Frog :doof:


Zitieren

das mit cameron diaz hat meine schwester letzten samstag auch gesagt.


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

Aggro müsste echt verboten werden


die sind so stumpf im hirn das geht gar nicht
Zitieren

Diese ganzen bescheuerten Deutschrapper, Agrro Berlin und Sido und so gehören in die Mülltonne, genauso wie Chipz und Banaroo... Dubidamdam Rolleyes

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Alles was gecastet ist!
Dann noch(ich weiß nicht ob die gecastet sind!):
Chipz
Banareoo,
Silkbermond
Zitieren

Also,
Alle Castinfreaks..Aggro Berlin und der ganze Kack...Rapper fast überhaupt....Juli...Chipz..Banaroo...Yvonne Catterfeld....Kübelböck,Alexander,Gracia...usw....Mad

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

US 5 !!! Motz :doof: Flop und diese banaroo, chipz typen!

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste