Welche Band nervt euch am meisten?

CrazyCake schrieb:tja, dann darfst du nightwish ab jetzt mögen oder dich freuen oder sonstwas tun, denn tarja ist seit gut ner woche nicht mehr bei nightwish...

richtig weg, für immer??

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

jap, schau in den nightwish thread, da hab ichs schon gepostet vor ner ganzen weile Wink
Zitieren

CrazyCake schrieb:tja, dann darfst du nightwish ab jetzt mögen oder dich freuen oder sonstwas tun, denn tarja ist seit gut ner woche nicht mehr bei nightwish...

ist jA KRASS:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Rolleyes TOKIO HOTELRolleyes

wääähhhhh

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

TOKIO HOTEL
[SIZE=1] :kotz: :kotz: :kotz:


was gibts schlimmeres schwuchtelsänger, ein zwillingsbruder-machoverschnitt, der sagt er hätte mit 15 scghon mit 25 versch. frauen sex hatte, also bitte, der wei0ß wahrschjeinlkich nihct mal wie er seine hose aufkriegt, so strunz, echt
was soll über haupt diesees blöde "durch den monusn"
was soll das bedeuten? er will mit ihr durch den regen gehn damit er ihr durchs weißee t-shirt
cshauen kann??!
ach ne hat ich ja vergessen...er is ja nihct so einer...er is j a eher für das andere geschlecht
und warum haben die os ne griße fangemeinde,?!
weil die vielen kleinen mädels auf magere strihe in der landcshaft setehen die ncoh nicht mal im stimmbruch sind

aber jetzt wird alles gut.....bill kommt in stimmbruch und er kann nicht mehr singene


....als ob er das je gekonnt hätte


meine lieblingsdefinition aus nem anderen forum

"Ich mein, die sind doch nur ein äußerst billiger Zusammenwurf von The Rasmus und Echt (wobei diese beiden schon schlecht genug sind, aber das ist natürlich nur meine einfache,subjektive Meinung...), dem man noch ein paar Gitarren und jede Menge Kajal Stifte und Haarspray Döschen in die Hand gedrückt hat."

und für alle tokiohotel ahser,hierb bitte

http://www.toolia2.de/user/tokio-bordell/




[SIZE=2]
sorry aber das musste mal raus


[/SIZE]
[/SIZE]

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren

*jule* schrieb:TOKIO HOTEL
[SIZE=1]:kotz: :kotz: :kotz:


http://www.toolia2.de/user/tokio-bordell/

[SIZE=2]
sorry aber das musste mal raus


[/SIZE]
[/SIZE]
aber ein fettes dito...ich meine ist ja nicht gegen die fans..aber irgendwie naja..weiss auch nciht..wems gefällt :S
aber meiner meinung nach (und der meiner mutter *mich mal wunder*) wünsche ich mir die scheitern..was wohl sobald diese kleinen mädchen die jetzt noch drauf stehen merken das die verarscht werden..schluss mit playbackMad
Zitieren

Die asiatische Jugendherberge Wir sind krüppel und schwul...

...ehm...ich meine tokio hotel Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

*jule*Confuseduper gesagt.stimm dir voll und ganz zu.

[Bild: SWOSH01.jpg]
Zitieren

auf jeden Fall TOKIO HOTEL und diese schreckliche Person von Yvonne Catterfeld (die soll aufhören Schuhe zu entwerfen *kotz*)!
Und diese komischen Gruppen von wegen Hot Banditoz oder Chipz oder so nen Müll!!!!!
Zitieren

Ist zwar ein Solo-Künstler, aber: James Blunt!Mad Ich hoffe seine kommenden Freundinnen sind alle von hässlicher Natur...:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste