Welche Band nervt euch am meisten?

*chrissy* schrieb:aber th sind schon in ordnung o.O
Moment .... hast du dass jetzt gerade wirklich gesagt und meinst es ernst? Unsure :lach:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

*chrissie* schrieb:Moment .... hast du dass jetzt gerade wirklich gesagt und meinst es ernst? Unsure :lach:
ich bin auch schon total geschockt von mir, dass ich sowas schreibe! Eek
aber ich meinte es total ernst. Unsure

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Um mich kurz zu fassen, ich hoffe, dass alle Bands und Sänger/innen die bei dem Echo nominiert (soweit ich mitbekommen habe) sind (außer Rammstein und Juli) scheitern werden. Besonders TH, Wir sind Helden Silbermond, Seed.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

handeln schrieb:Um mich kurz zu fassen, ich hoffe, dass alle Bands und Sänger/innen die bei dem Echo nominiert sind (außerRammstein und Juli) scheitern werden. Besonders TH, Wir sind Helden Silbermond, Seed.
wow, das ist wirklich hart...also cool is, dass du juli nicht scheitern sehen willst, aber warum so viele?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ich weiß auch nicht, da sind zufällig (fast) alle Bands nominiert, die ich nicht leiden kann, wie z.b. Wir sind Helden, Silbermond, TH. Ich weiß auch nicht wer alles im einzelnen nominiert ist, aber so weit ich die mitbekommen habe, sind es die Bands die ich nicht mag. Bei den Sängern/innen ist es fast das selbe. Ich hab in Sachen Musik einen komischen Geschmack.

Und zu Juli, ich weiß auch net warum ich sie gut finde, ich fand einige Lieder von denen gut, vielleicht liegt es auch daran , dass sie auch aus Hessen kommen.

Is vielleicht doof ausgedrückt.

Ich habe aber mitgekriegt wer noch nominiert sind, es sind nicht alle so schlecht. Also muss ich meine Vorrige aussage etwas korrigieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

so, jetzt habe ich auch jemanden den ich scheitern sehen will- bushido und die aggro berlin kacke....
der hat grad den echo für beste live act bekommen und ihn einfach nicht verdient!
es waren leute norminiert, die es viel mehr verdient hätten
rammstein, haben hammer geile bühnenshow und das sag ich, als nicht rammstein-fan
silbermond, geile show, einfach schön
fettes brot denken sich immer was aus
juli, hammer shows und immerhin 1,5 jahre auf tour
und dann gewinnt der vogel ....unglaublich...weg mit ihm-.-

die hesse komme lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

handeln schrieb:Um mich kurz zu fassen, ich hoffe, dass alle Bands und Sänger/innen die bei dem Echo nominiert (soweit ich mitbekommen habe) sind (außer Rammstein und Juli) scheitern werden. Besonders TH, Wir sind Helden Silbermond, Seed.

ich will lieber rammstein und juli scheitern sehen, als die helden oder seeed.. th und silbermond sind mir egal... aber rammstein sind total kacke..


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

rammstein und alle anderen verrückten Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

handeln schrieb:Besonders TH, Wir sind Helden Silbermond, Seed.

Die anderen sind mir egal, aber wieso Seeed??? Die sind doch genial:dance:

Stimmt, Sido und Co gehören verboten... Mad

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

auf jedenfall Tokio Hotel <- ich glaub da wär die welt um etwas ruhiger!!
und sido und co!!
hm, ... banaroo, chipz, ... <- die will doch keiner hören!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edie Sedgwick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste