Welche Band nervt euch am meisten?

Delia? Dalia? Irgendwie sowas.

Jedenfall's die könnte man auch garnicht erst erfolg haben lassen...da muss man noch nix scheitern lassen...

und Lafee bitte auch...schande über aachen...^^ wir wollen ja nicht enden mit nem ruf wie die magdeburger, sowas hervorgebracht zu haben...:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

@DanyDanes:
Meine Mom hört Jazz und Soul und all son zeug, deswegen würde ich schon sagen, dass ich mich damit auskenne, denn ihre platten- und cdsammlung ist echt beeindruckend, aber nur von der menge her, denn was sie so hört ist net mein ding.
Ich denke ich darf über Maroon5 lästern, da ich selbst mal fan war das ist gar nicht mal so lange her und ich habe sie letztes jahr bei RiP auch live gesehen und nicht nur ,weil sie ihre musikrichtung zu RnB gewechselt haben mag ich sie net mehr, sondern hauptsächlich deswegen, weil sie sich besonders der sänger Adam Levine nicht mehr auf die musik sondern nur noch um das ganze drum herum gekümmert habe, also Saufen, Frauen... und für so etwas habe ich überhaupt kein verständniss außerdem haben sie es nicht auf die reihe gebracht innerhalb von 5 jahren mehr als ein album raus zubringen denn in den USA erschien songa about jane bereits 2001!
mmmh... scheitern sollte
Rammstein

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

also meine absolute hassband ist Tokio Hotel! die texte sind grausam aber mit den stimmen kann ja auch nix draus werden... Flop
dann sind da noch die ganzen gecasteten sänger und bands à la Overground und Preluders :doof: da es jeden zweiten monat eine neue castingshow gibt und deswegen schon hunderte untalentierte boy- und girlbands entstanden sind!

[SIZE=3][SIZE=2]"NEIN! Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
aber ich find Gilmore Girls auch ganz super! :biggrin:
[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren

Ich mein da würd viele geben z.B. Tokio Hotel und die band die ich solangsam nimme mag coldplay

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
Zitieren

GG_4_ever schrieb:also meine absolute hassband ist Tokio Hotel! die texte sind grausam aber mit den stimmen kann ja auch nix draus werden... Flop
dann sind da noch die ganzen gecasteten sänger und bands à la Overground und Preluders :doof: da es jeden zweiten monat eine neue castingshow gibt und deswegen schon hunderte untalentierte boy- und girlbands entstanden sind!

bin voll deiner meinung!!! so alexander, daniel k. etc. das sind sowieso nur eintagsfliegen, die halten sich nicht lange auf platz1 !! Rolleyes
das bringt's nicht!!

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

SherlyFleischer schrieb:@DanyDanes:
Meine Mom hört Jazz und Soul und all son zeug, deswegen würde ich schon sagen, dass ich mich damit auskenne, denn ihre platten- und cdsammlung ist echt beeindruckend, aber nur von der menge her, denn was sie so hört ist net mein ding.
Ich denke ich darf über Maroon5 lästern, da ich selbst mal fan war das ist gar nicht mal so lange her und ich habe sie letztes jahr bei RiP auch live gesehen und nicht nur ,weil sie ihre musikrichtung zu RnB gewechselt haben mag ich sie net mehr, sondern hauptsächlich deswegen, weil sie sich besonders der sänger Adam Levine nicht mehr auf die musik sondern nur noch um das ganze drum herum gekümmert habe, also Saufen, Frauen... und für so etwas habe ich überhaupt kein verständniss außerdem haben sie es nicht auf die reihe gebracht innerhalb von 5 jahren mehr als ein album raus zubringen denn in den USA erschien songa about jane bereits 2001!
mmmh... scheitern sollte
Rammstein

Ja, is ja ok Wink, ich meinte nur, dass man nicht ne ganze Musikrichtung scheitern lassen soll, denn ich denke jede hat was für sich und verdient einen gewissen Respekt ! :biggrin: Aber Rammstein, ja die sollten wirklich scheitern !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Da kann ich ganz klar sagen Tokio Hotel!!!! Die nerven mich nur die kann ich irgendwie nit für voll nehmen

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

GG_4_ever schrieb:also meine absolute hassband ist Tokio Hotel! die texte sind grausam aber mit den stimmen kann ja auch nix draus werden... Flop
dann sind da noch die ganzen gecasteten sänger und bands à la Overground und Preluders :doof: da es jeden zweiten monat eine neue castingshow gibt und deswegen schon hunderte untalentierte boy- und girlbands entstanden sind!

Bin ganz deiner Meinung...

Rammstein und Scooter mag ich auch net... aber die sind schon so bekannt, dass wird leider nix mehr mit scheitern...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren

kleiner Vogel schrieb:Rammstein und Scooter mag ich auch net... aber die sind schon so bekannt, dass wird leider nix mehr mit scheitern...

Rammstein = eigentlich ganz i.O. :lach:
Außer die Texte. & die Stimme des Sängers.
Aber egal.
<3

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

Also da kann ich mich nur der Mehrheit anschliessen: Tokio Hotel!!!!
Ok, normalerweise würde ich ja sagen, hey, die machen ihr Ding, ist ja schön, solange sie mich damit in Ruhe lassen. Aber *grrrrr* diesem ganzen Trubel kann man einfach nicht mehr entgehen! Von jedem noch so bescheuerten Heftchen prangen mir deren Gesichter entgegen. Bei Viva werden deren Lieder rauf und runtergespielt. Das geht echt zu weitRolleyes . Ich kann diese eingebildeten (über untalentiert lässt sich ja bekanntlich streiten) Schnösel einfach überhaupt nicht leiden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste