Welche Band nervt euch am meisten?

lauren39 schrieb:Raus Mit Tokio Hotel !!!!!!!!!!!!!
und warum?

Falling~star schrieb:Tokio Hotel. Weg, verbrennen, verscharren, einsperren und nie wieder rauslassen.!

Take That. Also bitte. Zum Teufel mit Gary Barlow und seinen Drei anderen armen Schweinen. Warum wollen sie nochmal auftreten? Echt mal.

Wie heißen die Lordi? Die auch weit weg und nie mehr rausholen.

Rosenstolz. Totaler Schwachsinn. Genauso wie Juli und Silbermond.

Lafee okay das ist keine Band aber die ist auch zum kotzen.

Oh ich könnte Stunden Weitermachen. ^^
bei dir das gleiche(der grund bei Rosenstolz, Silbermond und Juli interessiert mich besonders), aber die bemerkung mit den drei schweinen war gut XD)

bekommt ihr es nicht mal hin eine begründung zu schreiben warum ihr diese bands hasst und warum sie "verbrannt, und raus(woraus eigentlich) geschafft" werden sollen?

das mit dem rus beziehe ich persönlich aufs land...also raus aus deutschland und wenn ihr das wirklich so meint will ich ne ganz genaue erklärung was einem das recht gibt einen anderen menschen, der einem nichts getan hat, des landes verweisen zu wollen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

-zu schwul
-können nicht singen
-hasse sie aus tiefsten herzen
-zu hässlich
...............u.s.w

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:und warum?

bei dir das gleiche(der grund bei Rosenstolz, Silbermond und Juli interessiert mich besonders), aber die bemerkung mit den drei schweinen war gut XD)

bekommt ihr es nicht mal hin eine begründung zu schreiben warum ihr diese bands hasst und warum sie "verbrannt, und raus(woraus eigentlich) geschafft" werden sollen?

das mit dem rus beziehe ich persönlich aufs land...also raus aus deutschland und wenn ihr das wirklich so meint will ich ne ganz genaue erklärung was einem das recht gibt einen anderen menschen, der einem nichts getan hat, des landes verweisen zu wollen.

Rosenstolz: Ich mag die Texte nicht. Ich finde die Frau abgrundtief schlecht. Sie hat keine Ausstrahlung und ich persönlich finde auch sie hat keine Stimme. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

Juli: Gegen die Sängerin hab ich nichts sie hat ne super Stimme, aber ich steh halt nicht auf die Musik die sie macht. Und ich mag Deutsche Musik im allgemeinen nicht. Ich find sie hat ne super Stimme, aber sie könnte mehr daraus machen, als in so ner Band zu singen.

Silbermond ist einfach nur nen abklatsch. Tut mir Leid.

Ich will keinen Fan angreifen aber es ist meine persönliche Meinung

Danke für das kompliment mit den Drei Schweinen. ^^ Jaja.

Ach ja und zu Tokio Hotel. *kreisch* Nein echt die Mädels sind zum kotzen. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

lauren39 schrieb:-zu schwul
-können nicht singen
-hasse sie aus tiefsten herzen
-zu hässlich
...............u.s.w
ähm... denk mal bitte darüber nach was du als ersten Grund genannt hast... und als letzten

bevor ich mal was dazu sage, würde ich sehr gern wissen "tokio hotel raus"...was genau meinst du...wo raus sollen sie? aus deutschland?

"zu schwul"- woher willst du wissen, dass irgendjemand aus der Band schwul ist? soweit ich informiert bin, stehen alle auf Mädels von daher finde ich es eine frechheit wenn man sowas schreibt....und außerdem erwarte ich solch einen grund von aggro-berlin rappern oder fußballern mit einem IQ einer Kuh, aber nicht von einem Menschen mit Bildung. Woher nimmst du dir das recht über "die richtung" anderer zu urteilen?

Können nicht singen: okay, das ist ansichtssache, soll jeder selbst überlassen.

"Hasse die aus tiefstem Herzen"- was haben sie dir getan? Du kennst sie privat sicher nicht und ich denke mal fast, dass sie auch deine Katze weder gequält noch überfahren haben. Wie kann man menschen hassen, die man garnicht kennt? Klar, es geht wahnsinnig auf den geist wenn es überall heißt"Tokio Hotel" aber trotzdem is hassen da ziemlich krass....nicht mögen, genervt sein.... passt, aber hass? hast du richtigen hass schon mal erlebt? Man kann doch nur menschen hassen, die man kennt und die man "mal wahnsinnig geliebt hat"

"sind hässlich" über geschmack lässt sich ja streiten....ich persönlich finde Bill jetzt auch nicht unbedingt wunderhübsch, wel mir seine haare nicht gefallen...aber sie scheitern sehen wollen, weil sie hässlich sind?

EDIT: okay, wenn du deutsche Musik eh nicht so magst wundert es mich nicht, dass du "sie scheitern" sehen willst. ich werd Eva das kompliment mit der tollen stimme mal weiter geben XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

@23 zwerge
ist doch meine sache wie ich über sie denke
und du wolltest gründe ich hab dir gründe gegeben warum sie raus sollen.
also ist es gut so

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

o.O
Ich mag Juli, Silbermond und Rosenstolz!
Also bin kein Fan, höre mir aber ihre Lieder gerne an. Außerdem finde ich das sie singen können, besser als ihr bestimmt Unsure Und Naja, wir sind Helden sehen wierklich nicht gut aus, aber die können auch singen. Und abgesehen davon, schreiben die meisten ihre Songs selbst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich, also ganz ganz großer Juli fan(ich weiß, wahnsinnig schwer zu erkennen, bei dem ava und der Sig) weiß aber was sie meinte.

Sie mag Annas stimme einfach nicht, deshalb natürlich auch rosenstolz nicht. Bei den Julis ist es nicht Evas stimme, sondern ansich dieser Pop quasi. Joa und Silbermond sind halt nen ding für sich. So wie ich es verstanden habe wollte sie keine Band oder keinen fan angreifen, sondern nur mal ihre meinung loswerden. ....wenn man nicht auf deutsche Musik steht, wundert es mich nicht, dass man diese Bands nicht mag. Jedem das seine, ich habe zur zeit z.b. so einige probleme mit vielen engl. sprächigen songs(gibt aber auch einige tolle)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Falling~star schrieb:Ach ja und zu Tokio Hotel. *kreisch* Nein echt die Mädels sind zum kotzen. Big Grin

:lach::lach::lach:

ich sag einfach mal, die neue popstarsband! wer auch immer, dass sein wird!
weil, bitte keine castingbands mehr!
Zitieren

Das aller letzte auf der ganzen Welt ist jawohl TOKIO HOTEL!!!!!

Wenn die sich trennen dann würde ich mir den lieben Baba Väth und Villalobos holen und ne dicke Goodbye Tokio Hotel Party feiern!!!!Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

da muss ich nich lange überlegen. Tokio Hotel, ganz klar.
an sängern bzw sängerinnen: Paris Hilton-Bushido-LaFee-Sido-Fler-D-Irie [oder wie der typ heißt] und noch gaaaanz viele mehr

Lorelei is the coolest Smile

Good Charlotte is the best band I've ever heard *luvinit*

Tom Felton is love...<3 lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste