Welche Band nervt euch am meisten?

LoveMetal schrieb:Ich krieg mir jetzt wahrscheinlich Feinde, aber ich hoffe echt jetzt, dass "Hey There Delilah" der einzige Hit von Plain White T's bleibt.


Wird's eindeutig.
Ich hab das Lied Weihnachten 2005 dauernd gehört.
Im Sommer 2006 saß ich im Kino und es lief ein anderes Lied von denen
"Hate is a strong word but I really really don't like you" sangen die da. Wir haben uns so totgelacht.
Uhuuuuu, böse böse. Die sind eben ein One Hit Wonder.
Zitieren

@*chrissie*
Kenn mich da nicht so gut aus, aber die Ärzte zum Beispiel, und einfach alles was deutschen Text hat...
Zitieren

Ich möchte die Ärzte nicht scheitern sehen, das wäre zu hart ausgedrückt!
Aber ich mag sie persönlich überhaupt nicht. Ich find die texte teilweise sinnlos, mag die Melodien nicht, die Stimmen der Sänger sind auch nicht so toll.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

LGforever schrieb:Kenn mich da nicht so gut aus, aber die Ärzte zum Beispiel, und einfach alles was deutschen Text hat...
ich hab mal ne frage an dich: 1. du kennst dich mit damit so gut aus und schreibst das trotzdem? und 2. gibt es für den zweiten teils deines satzes eine nachvollziehbare begründung? (dazu zählen aber nicht sachen, wie die band, der/die sänger/in sieht so sch... aus oder sowas) sowas kann man doch nicht verallgemeinern. (und ja ich find ein paar deutsche sachen gut)

allgemein kann ich immer noch nicht verstehen (und werde es wohl auch nie) warum es diesen thread geben muss. zumal es ja auch nie oder nur seltenst nachvollziehbare gründe gibt.

Zitat:Würde ich jetzt schreiben, dass ich gern
[...]
scheitern sehen würde, würdest du dich wohl auch fragen warum genau die Band, obwohl du sie doch so klasse findest.
Diese Listen und Aufzählungen sind rein subjektiv und ohne eine kleine Begründung unverständlich für die Fans dieser Bands.

ganz genau. jeder mag etwas anderes. und deshalb ist dieser thread im prinzip eigentlich überflüssig. was der eine gut findet, mag der andere nicht. es gibt einige sachen die ich mag und einige die ich nicht mag, aber deshalb verurteile ich die bands doch nicht. Rolleyes

@kaufi geh mal in ein TH forum und schreib da deine meinung dazu. ich möchte nicht in deiner haut stecken.

23Zwerge schrieb:Btw. "Welche Bands mögt ihr nicht" wäre als Titel wohl besser angebracht Wink
ich werd das mal vorschlagen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

23 Zwerge schrieb:Btw. "Welche Bands mögt ihr nicht" wäre als Titel wohl besser angebracht Wink

Ey, ey, ey, ich hab den Titel damals so gewählt & finde ihn bis heute absolut gerechtfertigt & einwandfrei. Aber dass du seit damals..ich weiß nicht wie viele Jahre & Monate seit dem vergangen sind, immer noch hier rumblökst & rumeierst & von jedem ne Begründung verlangst, ist einfach nur lächerlich. Du solltest dich endlich damit abfinden, dass du sie nicht bekommen wirst. Tut mir Leid wenn ich jetzt all deine Hoffnungen zerstöre..aber das ist nun mal an nen Kindergarten grenzend hier & da kannst du keine hochphilosophischen Begründungen erwarten.
Und glaubst du wirklich, wenn der Titel "Welche Bands mögt ihr nicht" gewesen wäre, hättest du nicht gefragt, warum wir sie nicht mögen? Sei jetzt einfach mal ganz ehrlich zu Dir, du brauchst die Frage nicht öffentlich beantworten, es reicht, wenn du dies ganz allein für Dich tust.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

Ich habe seit Wochen schon nichts mehr gesagt oder hier Begründungen verlangt. Das waren andere, aber wenn hier eine Liste auf den Tisch geworfen wird ist das einfach nur albern. Ich habe nicht von jedem eine Begründung, sondern von der Listenperson.

Der Titel "Welche Bands mögt IHR nicht" ist doch schon allein eine Erklärung, warum man diese Band aufschreibt.
Zwischen "nicht mögen" und "scheitern sehen wollen" liegt für mich ein ganz gewaltiger Unterschied.

Und da der Titel geändert wurde scheine nicht nur ich der Meinung zu sein.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Wo siehst du denn den Unterschied in "eine Band nicht mögen" und sie "scheiten sehen wollen"..Würdest du gerne ne Band scheitern sehen wollen, die du magst oder was?

Wo kann man sich hier beschweren? Ich finde es ungerecht, dass einfach so über meinen Kopf hinweg der Titel geändert wird. Man hätte den Urheber wenigstens fragen können.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

Wenn man eine Band nicht mag dann hört man ihre Musik nicht gern, kann den Sänger/die Sängerin nicht leiden usw., aber wenn man eine Band scheitern sehen will muss man sie schon fast hassen.

Eine Band nicht zu mögen heißt für mich sie einfach zu ignorieren, aber wenn man eine Band scheitern sehen will ignoriert man sie nicht, sondern macht sich (hoffentlich) Gedanken über den Hass zur Band.

z.B. Mag ich The Offspring nicht. Ich ignoriere sie, schalte beim TV/Radio einfach um und schon ist es gegessen.

Die Band ABC (frei erfunden fürs Beispiel) geht mir aber so auf den Arsch, dass ich sie nicht ignorieren kann oder will. Der Sänger sieht, in meinen Augen, nicht gut aus, hat eine blöde stimme, die Songs kommen vom Band usw. Sie fallen mir, weil ich sie einfach hasse, besonders auf, sodass ich finde, dass sie viel zu oft gespielt werden.

Das ist für mich der Unterschied zwischen nicht mögen und scheitern sehen wollen.

Btw. Ich kenne auch Fans von Bands, die ihre Band scheitern sehen wollen, damit diese wieder in kleinen Clubs spielen.


Es gibt doch einen wunderbaren Beschwerdethread.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ja dieses Gerücht mit den Fans, die ihre Lieblingsbands scheitern sehen wollen, weil sie ihnen zu Mainstream geworden sind, hab ich auch schon gehört. Da kann ich nur sagen: Tolle Fans habt ihr da, Band! Wenn man eine Band wirklich mag, dann freut man sich über ihren Erfolg, darüber dass sie endlich Geld mit ihrer Musik verdienen können, das was sie sich wahrscheinlich immer gewünscht haben. Alles andere ist purer Egoismus.

Und du hättest jetzt ruhig ne Band für ABC einsetzen können oder gibt's sowas bei dir nicht?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

Ich kenne bis jetzt keine Band, die ich scheitern sehen will, deswegen auch ABC.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste