Welche Band nervt euch am meisten?

OK,

Ich fürchte zwar, dass das Thema generell immer irgendwo in einer Grundsatzdiskussion enden wird, aber versuchen wir es einfach.

Mich nervt zur Zeit am meißten Lady Gaga, für mich einfach nicht nachvollziehbar das es für dieses "Produkt" tatsächlich (immernoch) einen Markt gibt.
Durchschnittliches Mädel versucht mit dem "Madonna-Konzept" (Mittelmäßige Pop Songs, provokante Bühnenshows / Videos, zweideutige und/oder anzügliche Presse Statements, etc.) Kohle zu machen.
Trotz genügend änlichen Angeboten, wird sie aber von Funk und Fernsehn bis in den Himmel gepusht und hat dementsprechend natürlich auch Erfolg (Gibt's bei Jamba im Spar-Abo = Erfolg).
Will mir aber einfach nicht in den Kopf.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Solange es genug Leute gibt, die das Produkt kaufen, wird man es leider nicht ändern können und dass sie von Funk und Fernseh so gepusht wird, liegt wohl daran, dass Provokation und anzügliche Statements sich immer gut verkaufen...
(Ihr Konzept widerspricht sich zwar mit meinem Verständnis von Musik, aber offensichtlich haben die Lieder Ohrwurm-Qualität, wie ich jetzt schon öfter gehört hab (ist nicht meine persönliche Erfahrung))

Ich hab das Problem eigentlich relativ einfach gelöst:
Als der Radiosender, den ich seit ich klein bin gehört hab, angefangen hat, sie zu spielen, hab ich mir einen neuen Sender gesucht... (Ok, das lag nicht nur allein an ihr, sondern auch an der 100. Wiederholung von "Broken Strings" und ähnlichem) und auf FM4 wurde ich seit dem noch nicht damit genervt.
MTV und VIVA hab ich sowieso aufgegeben.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Also als der Thread noch "...scheitern sehen" hieß, da habe ich auch Bands genannt die mich nerven und die ich nicht vermissen würde. Dass ich die Bands hasse habe ich nicht gemeint, ich kann die Musik hassen...

Mich nervt Toki Hotel immer noch. Mich nervt auch Lady Gaga. Mich würden sie nicht nerven, wenn sie nicht dauernd in den Medien wären - folglich - nervt mich die andauernde Berichterstattung über diese Leute.

Ich kenne weder die Bandmitglieder von Tokio Hotel noch Lady Gaga persönlich also meine ich, wenn ich sage sie nerven mich, nicht ihre Persönlichkeit (die könnte mich nach Einschätzung aber auch nerven) sondern das was man von diesen Leuten in den Medien zu sehen/hören bekommt.

Und ja, FM4 ist ein sehr guter Radiosender.

!...!

       
 
Zitieren

Zitat:Und ja, FM4 ist ein sehr guter Radiosender.
Heart.....
Zitieren

Glühwürmchen schrieb:Solange es genug Leute gibt, die das Produkt kaufen, wird man es leider nicht ändern können

Ja, ohne Frage richtig, aber genau das ist ja der Punkt, den ich nicht verstehen kann oder will, eben das es gekauft wird (ich weiß, geschmackssache und so, ändert aber nix daran, ich versteh es einfach nicht).
Und auch wenn ich selbst nur Radiosender höre die sowas nicht im Programm haben (wo wir schon Werbung für FM4 gemacht haben, hier mal ein herzliches Dankeschön an Radio BOB und Rockland Wink ), so habe ich das Gefühl, ihr trotzdem nicht entkommen zu können, ausser ich würde Fernseher und Internet komplett aus lassen...
Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, weil ich, da ich sie nicht mag, natürlich besonders empfindlich darauf reagiere.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Butch_Danes schrieb:hier mal ein herzliches Dankeschön an Radio BOB

Big Grin ein Hesse im Forum.

Lady Gaga, ist ja .. ich finde man muss dafür in stimmung sein. Katy Prry lief ja auch hoch und runter

mich nervt Milo Ayo Technology. ALso versteht mich nich falsch, Milow ist ein Klasse Musiker, ich mag sein Album sehr, aber dieses Lied läuft immer und überall. Ich bin Beruflich viel mit dem Auto unterwegs und höre immer Radio (youfm^^) aber jedesmal läuft dieses Lied und teilweise schalte ich dann auf ein anderen sender, udn was läuft da? Milow! .. unglaublich.. aber es ist nicht nur das, ich liebe auch die Plain White T´s, aber 1,2,3,4 kann ich nicht mehr hören. Das ist genauso wie mit Milow. Teilweise schaffen es Radiosender leider einem die freude an ein lied zu verderben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

coco2010 schrieb:Teilweise schaffen es Radiosender leider einem die freude an ein lied zu verderben.

der Meinung bin ich auch! Manchmal wird man auf ein neues Lied gebracht, das einem taugt und dann müssen die das auf allen Radiosendern dermaßen überstrapazieren, dass einem alles zu den Ohren wieder rauskommt.
Wenn ich noch einmal Mando Diao mit "Dance with somebody" höre z.b. - obwohl ich das Lied z.B. auch supergenial finde- geb ich dem Radioteam eins auf die Mütze... und da es von Liedern, die zu oft im Radio gespielt wurden reichlich Auswahl gibt, gibt's wohl auch reichlich was auf die Mütze... .

Es ist mir egal bei Liedern, die mich nicht interessieren, aber bei Liedern, die ich echt gern gehört habe und die mir durch dieses permanente rauf- und runter Spielen madig gemacht wurden, werde ich echt säuerlich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

oh gott oh gott....

REM... ich hasse diese band und die nervt mich bis zum umfallen...Faint

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren

Definierst du "Hass" mit "Mich nerven die Lieder"?

(Ich bin immer noch dem Geheimnis auf der Spur, wie man eine Band hassen kann... Das will mir einfach nicht in den Kopf... )

Wo begegnen dir REM denn so oft, dass sie dich "bis zum Umfallen" nerven?
(Die meisten Bands aus den 80ern bekommen ja mittlerweile kein tägliches Airplay mehr...)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Na ja also wenn einem etwas total nervt und man die Krise bekommt, wenn man die Band hört, dann kann man doch sagen, dass man sie hasst, oder?!

Also mich nervt Silbermond irgendwie total.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste