Welche Band nervt euch am meisten?

Silbermond nervt dich?
DAS geht? ^^

ja keine ahnung, ich glaub schon das man bands hassen kann. TH zum beispiel, wenn ich die gestalten seh gräuselt es mich überall. aber jetzt ist es ja auch einigermaßen ruhiger um die geworden.

richtig schlimm find ich ja, das die teilweise jünger sind als ich und mit dem komischen gedudel nen haufen geld verdienen... und ich?^^ :pfeif:

tschuldigung falls es hier TH´ler gibt^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

also mich persönlich nervt silbermond kein bißchen (ganz im gegenteil). muss allerdings dazu sagen, dass ich mir si eim radio fast nie anhöre, wenn dann cd, live youtube oder anders. im radio gefällts mir nciht so (hat aber vielelicht auch was damit zu tun, dass ich mir songs nciht überhören will)

nerven tut mich momentan eigentlich nur lady gaga, wie irgendjemand hier schon erwähnte versucht sie wie eine 2. madonna zu sein. ich finds nicht doll.ihre songs find ich auch nicht rausragend, aber wem es gefällt der soll es hören. ausserdem nervt mich dieses shake it oder wie das heißt und das eine lied, von einer frau gesungen... irgendwas mit no good ode rso kommt im refrain vor.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Mich nervt Silbermond weil sich alle Lieder gleich anhören und sie im Radio echt rauf und runter gespielt werden.
Und die Stimme der Sängerin finde ich jetzt auch nicht gerade bombig!
Zitieren

Glühwürmchen schrieb:(Ich bin immer noch dem Geheimnis auf der Spur, wie man eine Band hassen kann... Das will mir einfach nicht in den Kopf... )
Dem wirst du nie auf die Spur kommen.

Außer du siehst ein, dass gewisse Menschen das Wort "Hass" gebrauchen obwohl sie es nicht als wie "Hass" definiert wird meinen.

Ich hasse Tokio Hotel sprich ich kann Tokio Hotel nicht ausstehen sprich ich kann die Musik nicht leiden und das was ich von den Jungs in den Medien sehe ist unerträglich.

Missverständnisse durch das Wort Hass, weil viele Menschen sich nicht bewusst sind (ich auch oft nicht), dass Hass eine andere Bedeutung als nicht aushalten oder nicht mögen hat.

Ich kann Tokio Hotel gar nicht wirklich hassen, hassen kann ich nur etwas dass ich "live" erlebt habe, mit dem ich mich in der "Realität" beschäftigt habe und das so furchtbar furchtbar schrecklich grausam ist, dass ich es nur hassen kann.

Ich bin auch der Meinung man kann eine Band gar nicht hassen, wenn man die Leute nicht kennt.

Man kann die Musik hassen, mit der kann man sich ja auch beschäftigen.

!...!

       
 
Zitieren

Naja, "Hass" mag früher vielleicht ein starkes Wort gewesen sein, ist es heute aber nicht mehr.

Du weisst ja, oder hast sicherlich schon mehr mitbekommen, wie die "Jugend von Heute", spricht. Da werden etliche Wörter haufenweise gebraucht, die früher fast schon eine andere Bedeutung hatten.

z.B. das Wort "geil", wird ja die ganze Zeit gebraucht.
oder hier in der Schweiz sagen wir zu etwas "Das isch huere geil", übersetzt "Das ist geil wie eine Hure". Das Wort drückt aber sicherlich nicht das aus, sondern ist sozusagen ein "Steigerungswort".

Das Wort "hassen" geht für mich schon ins gleiche rein. Es wird oft benutzt, aber ist nicht so "extrem" gemeint. Je nachdem wie es eine Person aufnimmt, kann es verletzen oder nicht.
Ich persönlich nehme sowas nicht ernst und das ist in der heutigen Sprachkultur einfach besser.

Also ich kann sagen, dass ich Madonna hasse. Ich schreibs jetzt extra so. Sie nervt mich einfach, ihre Stimme ist grottenschlecht, ihre Lieder sind nicht so der Wahnsinn, es gibt bei jedem Album einen total ungerechfertigten Hype und sie ist immer und überall in den Medien.
Nicht dass ich sie kennen würde, aber wenn ich es täte, würde ich ihre Persönlichkeit höchstwahrscheinlich auch nicht mögen.
Zitieren

Ich mag Tokio Hotel auch nicht.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass die mir im letzten Jahr sehr sehr selten in den Medien begegnet sind...Unsure

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Jane26 schrieb:Also mich nervt Silbermond irgendwie total.
Ditoooo

Silbermond bringen ganz bewusst nur die langsamen Songs raus, weil die sich natürlich besser verkaufen. In nächsten Satz werden sie dann aber als Rockband beschrieben - vielleicht sogar alternativ. Was ist daran alternativ? Ich sehe in Silbermond zur Zeit nur noch eine kommerzielle Band, die versucht durch ihre Videos und Aktionen cool und solidarisch zu wirken.
Und die Radiosender, TV Sender wasauchimmeralles spielt diese Band dann immer wieder. Das nervt mich. Von den Fans,die mich auch nerven, fange ich gar nicht erst an ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

melitta schrieb:Dem wirst du nie auf die Spur kommen.

Außer du siehst ein, dass gewisse Menschen das Wort "Hass" gebrauchen obwohl sie es nicht als wie "Hass" definiert wird meinen.

Ja, das glaub ich auch...

Ich hab einfach eine andere Definition von "Hass". Ich mein, wenn ich ein Lied von Bon Jovi hör, dann muss ich mir es auch verkneifen, laut irgendein anderes Lied mitzusingen, weil sich die Stimme so unangenehm und die Lieder alle gleich anhören... Aber deswegen hass ich die Band nicht - ich versuch es halt auszublenden (wenn ich es nicht ausschalten kann).
(Wobei der Thread davor "Welche Band wollt ihr scheitern sehen" hieß - da bin ich mir nicht mehr so sicher, ob der Begriff "Hass" nicht genau das meint, was ich darunter versteh..)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

23 Zwerge schrieb:Silbermond bringen ganz bewusst nur die langsamen Songs raus, weil die sich natürlich besser verkaufen. In nächsten Satz werden sie dann aber als Rockband beschrieben - vielleicht sogar alternativ. Was ist daran alternativ? Ich sehe in Silbermond zur Zeit nur noch eine kommerzielle Band, die versucht durch ihre Videos und Aktionen cool und solidarisch zu wirken.
Und die Radiosender, TV Sender wasauchimmeralles spielt diese Band dann immer wieder. Das nervt mich. Von den Fans,die mich auch nerven, fange ich gar nicht erst an ^^
Das kann ich nur unterschreiben.
Mich nerven die einfach nur...Die Lieder sind einfach alle so ähnlich und so...langweilig und die ziehen sich immer so, dadurch, dass sie so langweilig sind.
Wie hieß das letzte Lied von denen, was stääändig im Radio lief? "Irgendwas das bleibt" oder so ähnlich. Beim ersten mal wars noch ganz nett, beim zweiten mal gings noch, aber als ichs das dritte mal im Radio gehört habe, hab ich schon abgeschaltet.
Lady Gaga nervt mich im Vergleich dazu gar nicht. Die ist mir eigentlich relativ egal, wenns im Radio läuft, störts mich nicht besonders.
Meistens sind eh Radiosender dran schuld, wenn einem iwann eine Band/Lied nervt, wenn es gespielt wird, bis mans nciht mehr hören kann.
Gewöhnlich höre ich nicht viel Radio, meistens nur im Auto. Gestern lief bei mir im Zimmer allerdings mal 3-4 Stunden das Radio am Stück und mich hats dann iwann nur noch genervt, weil immer nur die selben Lieder kamen. Einfach nur ätzend.
TH stört mich auch nicht sonderlich. Momentan hört man ja nicht viel von denen und früher waren die mir eigentlich auch schon egal...Nerviger fand ich da US5. Aber am schlimmsten war, dass sich die TH-und US5-Fans imemr "bekriegt" haben, das war nur nervig. Aber momentan stehts ja um beide Gruppen ruhig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Silbermond nervt mich auch.

Und wie.

Kein Tag vergeht ohne dass ich im Radio zumindest zwei von ihren Liedern höre und so langweilig und gleich.

Und Ich&Ich oder Ich+Ich keine Ahnung, die nerven mich auch.

Ja wirklich.

Ich finde deren Lieder katastrofurchtentsetzlich.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste