Welche Band nervt euch am meisten?

Mich nervt egl keine Band. Liegt aber daran, dass ich absolut kein Radio mehr höre (und wenn dann Ö1, unseren Klassiksender), die Songs in den Cafés, Shops, etc geflissentlich ignoriere und so fast nichts von der aktuellen Popszene mitbekomme, es sei denn ich will ^^
Nur bin ich absolut - und damit eine der wenigen - genervt von Anna Netrebko. Diese Frau hat einfach ein 0815-Stimmchen, das man an jeder Straßenecke findet. Zweifellos ist sie eine gute Sängerin, allerdings verdienen es andere, unbekannte Sängerinnen rein von Technik und Stimme her mehr, berühmt zu werden, als sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh Rosenstolz finde ich auch noch schrecklich!!

Dieses blaue Flecken-Lied... Als ich das zum 1. Mal gehört habe, habe ich gedacht das men Radio mich verarschen will.

Wer bitte schreibt denn so eine Ka**e?
Zitieren

Gut, Rosenstolz ist bei mir gleich auf wie Ich&Ich und Silbermond.

Ich frage mich ja oft ob es an der deutschen Sprache liegt, aber die Lieder von Jennifer Rostock finde ich nicht nervig. Liegt vermutlich daran dass ich die wenn überhaupt nur auf MTV höre. Und so keine Übersättigung zu Stande kommt.

!...!

       
 
Zitieren

AnNa und Peter Wink

Wer mir grad noch einfällt. DIe BeeGees :laugh: Deren Zeit ist zum Glück schon eine Weile vorbei, aber wenn man eine Mutter hat, die alles dazu sammelt was sie finden kann und ausschließlich Musik von denen hört, wenn sie eine CD oder Platte einlegt, dann nervt das (nach zehn Jahren Sammeleldienschaft) tierisch. Da kling twirklich alles gleich, inklusive der Stimmen von den dreien oder vieren.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Jane26 schrieb:Oh Rosenstolz finde ich auch noch schrecklich!!

Dieses blaue Flecken-Lied... Als ich das zum 1. Mal gehört habe, habe ich gedacht das men Radio mich verarschen will.

Wer bitte schreibt denn so eine Ka**e?
Genau!!! Und das lief auch noch ständig auf Viva, da hab ich mich auch gefragt, ob die ihre Zuschauer vergraulen wollen...
Ich kann auch die Stimme der Frau einfach nicht ertragen, vor allem nicht ständig und überall. Und die Texte? Welchen Sinn haben die? Für mich gar keinen, natürlich kann man da wieder was poetisches reininterpretieren, aber das kann man in alles und so Texte würde sogar ich hinbekommen "Ich ging in Flammen auf und als ich loslief bin ich gegen Schrank gelaufen, dabei holte ich mir einen Blauenflecken, den ich immer noch habe und dabei bin ich ich und du bist du und wir sind wir bla bla bla"Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich freu mich gerade zu, wenn mal rosenstolz gespielt wird.Smile ich&ich und jennifer rostock find ich dagegen echt schlimm. das ist so weichspüler bzw teeniemusik.
aber allgemein find ich musik im radio zu hören, immer schrecklicher. ich entdecke, sammel und spiele lieber gute musik selber.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Silbermond und Rosenstolz find ich auch ganz schlimm. Ich&Ich find ich gar nicht mal soo schlimm, finde ich gerade noch ertragbar. Von Jennifer Rostock hab ich noch nie was gehört...

Was bei mir ganz schrecklich ist, ist Xavier Naidoo. Gruselig. Da muss ich immer sofort aufspringen und das Radio ausmachen. lol


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

bei rosenstolz kann ich auch nur zustimmen - ganz furchtbar...
ansonsten nerven mich besonders sugababes (mein liebstes nervlied "push the button", besonders "erfreulich" natürlich, dass ausgerechnet das auch noch zum werbesong wurde -.- ), madonna (wobei das nur die neuen songs betrifft, besonders "hung up") und kylie minougue (die ist grundsätzlich nervtötend).. bei denen kann ich einfach nicht schnell genug zum radio kommen, um das auszuschalten...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Deutsche Bands haben halt noch das Pech, dass sich schlechte Liedzeilen gleich so aufdrängen.
Wenn Rosenstolz das erste mal "Ich geh in Flammen auf" singen, dann denk ich mir noch "Hm, ok?!", aber das noch drei mal zu wiederholen gibt mir die Möglichkeit, darüber nachzudenken, was die da eigentlich grad von sich geben.
Wenn ein deutsches Lied im Radio läuft, hört man automatisch mit, wenn es allerdings englisch ist, muss man schon richtig zuhören. (Bestes Beispiel für einen seltsamen englischen Text, der mir erst nach wiederholtem Hören aufgefallen ist "Des'ree" mit "Life"
("I'm afraid of the dark. Especially when I'm in the park, when theres no one else around, oh I get the shivers. I don't wanna see a ghost. It's the sight that I fear most. I'd rather have a piece of toast. Watch the evening news.") Unsure
Also, würde sie das auf deutsch singen, ich würd jedes mal anfangen zu lachen... )

Und bei Xavier Naidoo entgeht mir offensichtlich immer die Tiefe, die andere in seinen Texten sehen. (Die seh ich nämlich nicht...)

Radio zu hören war früher eigentlich "einzelne, nervige Lieder auszuhalten" - mittlerweile ist es aber eher "Warten bis ein Lied kommt, das mir gefällt."

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Für mich ist weder Ich & Ich noch Xavier Naidoo ein Nervfaktor. Ich hör beides gerne, wobei Xavier Naidoo sowieso zu meinen absoluten Lieblingsmusikern gehört (zumindest solange er Deutsch singt)

Rosenstolz, Juli, Silbermond und Mia sind für mich auch total abnervend. ich hör grundsätzlich sehr wenig Radio inzwischen, habe auch wenig Möglichkeiten dazu, aber auch im Fernsehen stören die mich.

Dazu zählen bei mir ausserdem noch fast alle "Stars" die durch irgendeine Castingshow geschlüpft sind und sich für die größten halten (Kelly Clarkson gehört nicht dazu) und auf jeden Fall Robbie Williams. Für mich das Schlimmste, was die Musikwelt jemals ertragen musste und weiterhin muss.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste