Welche Band nervt euch am meisten?

Robbiiiii ^^ Big Grin jaa .. das ist auch son typ der immer wieder aufs neue nervt

also scheinbar hat die mehrheit was gegen simo ich+ich usw. also .. ich finde jetzt nicht unbedingt das es teenie musik ist oder so.

gut, ja, die simo songts klingen relativ ähnlich, aber da gibts noch mehr musiker die immer wieder die gleiche schiene fahren. und wieso auch nicht? wenn sie damit erfolgreich sind. ich hab simo und ich&ich live gesehen.

simo live ist echt ziemlich gut. rockig. nicht zu vergleichen mit den anderen konzerten die ich gesehen hab aber trotzdem.

klar die geschmäcker sind unterschiedlich, wäre ja auch langweilig wenn nicht oder?^^

das TH, madonna usw nerven ist klar .. aber was ist mit dem ganzen 50cent zeug und all die anderen peoples die in die richtung gehen. also ich für meinen teil kann 50cent keine sekunde hören da krausen mir die haare

wenn ich mich in der neuen jugend umschaue .. ich bin beruflich in einer 5ten klasse.. und es erschüttert mich teilweise was die mit 11 jahren für musik hören. schrecklich

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Uh ja, die ganzen "Super-Gangsters" - schlimm.
Ich mag Hip-Hop wegen der ganzen Szene irgendwie nicht mehr. Höre aber gerne zwischendurch guten Hip-Hop, wie Cypress Hill oder Stress, Wurzel5, Sens Unik oder Manau.

Ich begreif nicht einmal wieso 50Cent erfolgreich ist? Seine Beat sind alle total langweilig, sein Rap ist schlecht, sein ganzes Getue irgendwie widerlich.
Eminem hat wenigstens noch Rap-Skills...

Bushido, Sido, Eko Fresh oder andere deutsche Möchtegern gehen mir aber auch tierisch auf die Nerven, wobei sich Sido irgendwie etwas verbessert hat.
Zitieren

Ok, HipHop geht mir eigentlich grundsätzlich gegen den Strich. Sprechgesang... ich find die Bezeichnung schon irgendwie doof.
Bei Texten, die noch irgendwie nen Sinn haben oder irgendwas rüberbringen, kann ich das aber noch verstehen, auch wenn ich den Musikgeschmack grundsätzlich nicht teile.

Rosenstolz mag ich auch nicht besonders, bzw. ihre Musik nicht so. Ich finde die Frau hat keine sonderlich angenehme Stimme. Es gab insgesamt ein Lied von denen, das ich irgendwie "mochte".

Silbermond gehen finde ich. Ihre Lieder werden aber gnadenlos überstrapaziert. Wenn ich "Das Beste" z.B. jetzt höre, krieg ich keine Gänsehaut mehr, aber bevor es 100.000 mal im Radio gespielt wurde, fand ich es sogar ganz schön. Die Frontfrau ist meiner Meinung jetzt nicht die bombigste Sängerin, aber es geht schon.

Vll höre ich gerade deswegen Bands, deren Lieder im deutschen Radio zumindest nicht oft oder gar nicht gespielt werden.

Madonna fand ich früher nicht schlecht, aber seit sie so zwanghaft auf "die ewig jung Gebliebene" macht, finde ich sie wirklich ätzend.

Find's halt traurig, dass so viele Musiker nur über ihr Image gehen und die Musik sowie die Lyriks nur noch Schrott sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

mir gehn alle hip hop bands auf den keks.
pop is ok. aber da gehn mir auch schon viele auf den keks.
ums kurz zu fassen: der ganze krempel den ö3 oder sonstige radiosender unter dem titel "charts" spielen geht mir auf den geist.
am meisten nerven mich: juli, tokio hotel (die werden gott sei dank nimmer gespielt), leona lewis (oder wie auch immer man die schreibt), katy perry, (wobei die zwei keíne bands sind) und ja... alle die so was ähnliches wie die singen / spielen

this moment is parallel
even it´s just all a dream
Zitieren

StrawberrySaki schrieb:am meisten nerven mich: juli, tokio hotel (die werden gott sei dank nimmer gespielt)
schlechte Nachricht für dich: Beide Bands werden im Augenblick selten gespielt, weil sie an ihren Alben arbeiten. Es wird sich also irgendwann wieder ändern Wink

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Also was mich totaal aufregt sind Rosenstolz und Ich & Ich (was is das für ein bescheuerter name?!)
wenn ich die im radio höre könnte ich echt k****n! IEH! BÄH!

Und auf Hip Hop steh ich auch nicht so aber das nervt mich nicht so arg.kommt ja nicht im radio und wenns im fernsehen kommt schalt ich halt um.Das is halt nicht meine Musikrichtung aber der Sch**ß den Rosenstolz und Ich&Ich verbreiten, boah echt da könnt ich jedesmal ausrasten wie doof das klingt und wie dumm die texte sind!

Nobody said it was easy
Zitieren

carlie schrieb:der Sch**ß den Rosenstolz und Ich&Ich verbreiten, boah echt da könnt ich jedesmal ausrasten wie doof das klingt und wie dumm die texte sind!



Naja ich finde du uebertreibst schon ein bisschen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

carlie schrieb:der Sch**ß den Rosenstolz und Ich&Ich verbreiten, boah echt da könnt ich jedesmal ausrasten wie doof das klingt und wie dumm die texte sind!

Aber wenn du ausrasten musst, wäre es eventuell besser, weniger Radio zu hören...

Würd mich mal interessieren, welche Bands du so hörst...
Nur so ein textmäßiger Vergleich...

edit: ok, hab mich schon mithilfe der Suche weitergebildet...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

ich find das teilweise ja hier auch echt übertrieben. gerade bei rosenstolz und bei anderen deutschen bands. kennt ihr die bands so gut und habt ihr euch so gut mit ihnen beschäftigt, als das ihr einen grund habt, zu sagen, das sie "scheiß verbreiten und dumme texte" haben?
nein. weil meistens die leute so was sagen, die nur zwei lieder aus dem radio kennen und demnach nicht mal annähernd beurteilen und begründen können, wieso sie diese band "hassen", und was im radio gespielt wird, kann man meist sowieso vergessen, wenn es nicht wirklich einer der selten guten ist.

bands wie rosenstolz zum bsp haben sich nicht erst vor drei jahren gegründet und haben nicht nur diese lieder, wie sie im radio gespielt werden.

klar hat jeder eine eigene meinung und ich muss sagen, das mich die musik von ich&ich auch nicht anspricht, zumindest der kleine teil, den man mal im radio hören kann, aber ich habe schon meinungen gehört, das sie sich live total von platte unterscheiden und sogar ne ecke besser sind.
ich glaub, bei sowas muss man einfach mal seinen kleinen horizont erweitern und übern tellerrand schauen bzw hören.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Palaveri schrieb:Bushido, Sido, Eko Fresh oder andere deutsche Möchtegern gehen mir aber auch tierisch auf die Nerven

JA!!!

Ich HASSE es, wenn ich in den Bus einsteige, nach einem anstrengenden Tag, und dann sitzen da so idiotische Jugendliche, die meinen sie wären die allercoolsten und hören gaaaaanz laut ihren Bushido-Scheiß usw.

Ich meine ich höre auch Musik, aber so, dass meine Trommelfelle danach noch arbeiten und kein Außenstehender mithören muss.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste